Zwieback hat letztens noch einen gesignten in Umlauf gebracht im Stream.
Beiträge von Yiqa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Oder den Erstellern zurückbringen?

Ich denke das wäre das beste was man machen kann. Wenn man dann die Ersteller nicht antreffen sollte, dann verbrennen.
-
und wiedermal fakemoney. recht schlecht gemacht....
Aber sowas von, "hat" und "gegeben" müssen klein geschrieben werden. xD
-
Baut er sich jetzt zum 5x Ruf auf um Durchzuziehen oder wie muss man das jetzt verstehen

-
Brauchst du mal wieder Aufmerksamkeit?
-
Es ist Fakt das Aim_July ein T-MM ist, deswegen verstehe ich den Aufschrei nicht.
-
-
-
Rentner sind nicht willkommen
Rentner sind Sehr wohl willkommen, sonst fährt der Server finanziell gegen die Wand.

-
-
Finde traurig das sie Null_FPS rufmorden wollen.Nur weil er ein Streamer ist. und sogar ein Streamer der Spielern geld gibt. Er ist fast immer nett und freundlich. Also lasst das bitte
Hast du mal auf das Erstelldatum geschaut?
-
Logs zählen als Beweis 0, der Screen ist leider auch gefälscht, sieht man an den :.
Kannst du dich eigentlich selbst Ernst nehmen? Einfach nur Peinlich von dir.
-
-
Alles anzeigen
ich nicht da ich den acc nicht mehr habe baby
ich glaub dem tüp einfach kein wort.
Für mich ist er einfach nur peinlich.
wenn ich ihn da sehe auf seinem Profilbild seh ich alles.
Im reallife nichts auf reihe bekommen und dann macht man
eben in nem spiel den dicken peter.
So schnell wie du gekommen bist,wirst du auch wieder vergessen.
Der Beitrag ist über 1 Jahr alt. ^^
-
Nie nen dämlicheren Kommentar gelesen.
Wenn du dich in deiner Ehre gekränkt fühlen solltest, dann tut es mir aufrichtig leid! Aber das sind nun mal die Stereotypen von solchen Dummschwätzern.
-
WTF ich esse heute noch gerne N***küsse was ist falsch mit euch...... wo ist das denn rassistisch.
"Woher wusstest du das ich aus dem Osten komme und AfD wähle?"
-
och Leute..... N*** ist nen Schwarzer wo ist das Problem ? das "verbotene" wort ist mit " i " ....N***......
Im zusammenhang mit dem Wort "dumm" ist es selbstverständlich einr Beleidigung. WTF
-
Das ist Rassismus und schwere Beleidigung und keine Provokation.
-
Ihr habt ja angeblich mit MM gehandelt, wer war denn dieser?
wo steht das wir mit mm gehandelt haben? xD
In eurer Konversation
-
Ihr habt ja angeblich mit MM gehandelt, wer war denn dieser?