Jeder einzelne von euch ist daran schuld
Rainer ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jeder einzelne von euch ist daran schuld
Rainer ![]()
Peter scammt nicht, da lege ich meine Hand für ins Feuer
Ist bereits Reportet worden ![]()
Fazit? ja ist scamm oder nein ist kein scamm?
Es bleibt in jedem Fall Scamming, keine Frage.
Hängt nur davon ab ob es moralisch verwerflich ist.
Mit beweis immer besser #nofront
Wenn beide Beteiligten sagen das er mitgemacht hat bzw 50/50 gemacht haben, dann nehme ich das denen ab, ist doch klar.
Wenn ihr mir das nicht glaubt euer Ding, aber ich schenke Imperixm69 mein vollstes Vertrauen ![]()
wtf was hab ich damit zu tun! Reinster rufmord 0 beweise das ich mitgemacht habe wurde selbst gescammt um 2.5 mio und werde als scammer dargestellt also entweder beweise mich rausnehmen oder rufmord
Eli hat selber gesagt das ihr Fake MM gemacht habt, und Imperixm genau so. ^^
Ach ja, netter Bann den du da hast xD
Kann ich so unterschreiben, das kommt auch hin so viele Accounts wie der mittlerweile besitzt...
Kann ich mit leben!
Irgendwann kommt der Punkt, wo du es so hart Bereuen wirst und alles tun für tun würdest, um alles Rückgängig zu machen... Mit 14 bist du allerdings noch in der Pubertät, deswegen wird das eher schwierig. Wenn du Irgendwann zur Vernunft kommen solltest, gib einfach Imper sein Geld wieder. ![]()
Du bist ein echtes Armutszeugnis, dass du deine eigenen Scammbeiträge pusht
ara ara facts
Bro gib die Spawner oder die Cosmetics ihm wieder...
Gibt es dazu irgendwelche beweiße? TuxFRI CobbleShop t_rex76
Komm auf CityBuild 2, dann siehst du es ![]()
Servus,
Heute ist ein dunkler Tag auf CB2, denn 001Eli und VeganIstCool haben Imperixm69 mit Fake MM gescammt, es ging um 4 Spawner für 2,5 Mio.
Folgende Accounts besitzt 001Eli : 187Eli187, 187Heulleise, 001Eli, BlueboothKabel, Fortenait
Kurze Randnotitz: Der Account 187Heulleise hat gestern Abge versucht, um Doppelroten Prefix mit /p kick zu scammen.
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/58d0ef…21-c4fba058d0ec
Gruß Yiqa ![]()
Der Kerl versucht ständig auf CB2 zu scammen mit Fake MM Hack Trick XD
hat mich um 20k d-egg win gescammt
Nur rand info
Ja der ist so Peinlich xD Mach am besten ein Forumbeitrag, dann darf der nette Herr weitere 6 Monate warten um aus dem Radar zu kommen ![]()