Beiträge von Yiqa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Glaube der müsste bei /p h 0;0 sein wenn ich mich nicht Irre
-
Rainer. Abfahrt.
-
Hat die selbe scheisse bereits bei mir abgezogen, nur das ich ein Ticken klüger war
Beitrag1Bananenmilch und Lostiii täuschen MM Fehler vor
Servus,
Die beiden spieler 1Bananenmilch und Lostiii haben soeben versucht mich zu scammen auf hinterhältigerweise. Lostiii hat in diesem Fall ein Zwiebacks TNT verkauft für 180k an 1Bananenmilch und ich habe mich als mm angeboten. Soweit so gut hat 1bananenmilch mir die 180k gepayt und lostiii das item reingelegt. ich habe mehrfach die kiste abgebaut und jedes mal /p r * eingegeben per hotkey, so das alles Idiotensicher war.
Als ich dann 1bananenmilch add gegeben habe damit er das tnt zwieback…
Yiqa3. Juni 2022 um 17:11 -
-
-
-
So. am 10.06. immernoch nicht raus. Es bleibt spannend...
Vielleicht kommts noch ^-^
Jap, Sommerkiste ist raus

-
mal wider ein richtig NÖTIGER Beitrag :D.
ich chill nur ab und lese mit XD
0.9
Wenn SSIO das so sagt, dann hat das auch was zu sagen!
Bitte den Beitrag löschen oder closen.
-
-
lol Flexefix ist wieder da...
Wer ist flexefix

Der alte Name von Maria
-
Yiqa mir ist das Wurst wenn dich die Scammer stören gehören nur mal zur GG =) P.S Ich scamme nicht
Da hab ich was anderes gelesen

-
Yiqa Ist okay, das ist nur das Problem das hier keine Eindeutigen beweise angegeben sind
Such beide namen, da wirste fündig
Abgesehen davon biste 1Koenig, also auch nicht unbedingt besser als diese Scammer xD
-
Lana1995 und GrafNameless stecken unter einer Decke
-
Hab daraufhin dann Scammer geschrieben ihm privat
Damit hast du deinen Rufmord zugegeben. Nur weil man unter Preis items versucht zu kaufen ist man lange kein Scammer

Waren dann zsm im TS, hatte nebenbei Aufnahme an(auch im Namen stehn), hat mich dann zu ihm gemovet, beleidigt mich als H*rentochter, ich soll mich am besten umbringen und noch viele weitere Beleidigungen. TED_Heroiiinchen genauso
Das ist aber außerhalb von GrieferGames passiert, wenn du dagegen Vorgehen möchtest musst du das mit der Polizei abklären, allerdings bezweifel ich das da gegen was unternommen wird.
-
Verwechselt du den mit Az? ^^
dachte Smoke ist der Cousin von az oder so
Az und Almaz sind Cousengs 😂
-
Ist der nicht 30 und der Cousin von nem anderem LPM member oder so
Verwechselt du den mit Az? ^^
-
und wird eig insgesamt vermögen also items laby geld gse etc oder nur der kontosatnd hier bewertet?
Vermögen = Dein Besitztum auf GrieferGames inkl. Cosmetics nehme ich an.
10m