Beiträge von Yiqa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
#UnaidedSpaceausdemScammerradar
-
-
-
-
Abge ich bin mit Imperixm69 im Talk, er hat seine Daten wieder sichern können, Adminmail ist btw. raus

-
IluvM0rphin ist recht Aktiv auf CB2, interessant.

-
-
-
Up, scammt aktiv weiter

-
Ist reine Interpretationssache ob man Glas als Eis sieht oder Schnee als Eis sieht.

Allerdings ist Faktisch gesehen weder im Hologramm noch als Block das Wort "Eis" beinhaltet, demnach würde ich in diesem Fall auf Reroll / Geld back plädieren.
Da der TE sowieso Dreck am stecken hat ohne Ende ist es Karma wenn ArcticBlack ihm nix auszahlt, werde ihn auch nicht als Scammer ansehen weil es nur an der Absprache gemangelt hat.
-
Haben die bei mir auch versucht bzw 1Bananenmilch
Beitrag1Bananenmilch und Lostiii täuschen MM Fehler vor
Servus,
Die beiden spieler 1Bananenmilch und Lostiii haben soeben versucht mich zu scammen auf hinterhältigerweise. Lostiii hat in diesem Fall ein Zwiebacks TNT verkauft für 180k an 1Bananenmilch und ich habe mich als mm angeboten. Soweit so gut hat 1bananenmilch mir die 180k gepayt und lostiii das item reingelegt. ich habe mehrfach die kiste abgebaut und jedes mal /p r * eingegeben per hotkey, so das alles Idiotensicher war.
Als ich dann 1bananenmilch add gegeben habe damit er das tnt zwieback…
Yiqa3. Juni 2022 um 17:11 -
-
-
-
Auch wenn ich den TE nicht leiden kann weil er Clanmember von mir gerufmordet hat + mich versucht hat zu scammen muss ich ihm hier recht geben.
Warum hat ArcticBlack überhaupt die Runde zugelassen wenn es kein Eis gibt? Ich selbst würde Schnee eher mit Eis assoziieren anstatt Glas mit Beacon um ehrlich zu sein.
In dem Fall sollte es mind. Reroll bzw. Geld zurück geben oder den Gewinn ausgezahlt werden, da es definitiv ein Kommunikationsfehler gab von beiden Seiten.
Gruß Yiqa
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich habe einen neuen Discord gemacht!
Dort bekommt ihr viele AdminItems, alle sind eingeladen
Es findet grade eine 10 Millionen Verlosung statt , ihr seid willkommen!
https://discord.gg/ZvS3Nrq3probably scamm!!!
Das ist höchstwahrscheinlich @Samsung4K der Noname