Beiträge von Yiqa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
HGW an alle Gewinner

-
Entweder Echtgeldhandel oder Duping, gibt nur diese zwei Gründe. ^^
-
Warum Fritzfanta ? Er is doch net gebannt ?
Er ist seit dem 02.08.2021 gebannt (Laut /seen)
-
Er ist perma also genau zu sein 1ü Jahre gebannt
Du fisch Ich bin dieser Account also rede doch Nicht als wäre das jemand anderes
Und ich stand heute auf cb8 du no Hirn also laber doch einfach nich
Wir reden hier von Fritzfanta xD
-
Krass da weißt du mehr als Ich glaube Ich ^^ lustig so ne leute immer die denken die haben ahnung ^^
Er hat tatsächlich einen permanenten Spielausschluss auf GrieferGames.
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Schwach ist deine Naivität. Und verstehen kannst du es wohl auch nicht.
Man hätte zum Beispiel bei Amazon bei Fakehändlern einkaufen können. Dein Geld wäre dann irgendwo im Ausland. Und da kannst du dir sicher sein, es wäre zu 99% für immer weg.
Was du dir da runtergeladen hast ist extrem gefährlich und bietet sehr viele Möglichkeiten. Du kannst da einfach froh sein, dass diese Personen noch nur an GG interessiert sind. Das Werkzeug ihre Opfer komplett zu ruinieren hattest du bereits auf deinem Rechner.
Also…
Eine Anzeige solltest du auf jeden Fall stellen.
Naiv is der der denkt das Ich nicht vorbereitet bin.
Ich habe Grundsätzlich nur Geld auf meinem Konto wenn Ich auch etwas überweise.
Also bekommt man als meldung einen fehlschlag und eine meldung auf meinem Handy
Also äußer Nicht Sachen von den du keine Ahnung hast
Er hat es nicht böse gemeint

-
der typ kapierts halt nicht und ist so schlau wie 2 meter feldweg..
Das ist sogar noch zu nett Ausgedrückt xD
-
ScammerRadarTeam ist der beitrag vergessen gegangen oder habt ihr momentan einfach zu viel zu tun/ keine Zeit?
Er ist doch bereits im Radar
-
-
Hoffentlich wird alles Erstattet vom Team aus und dein Ruf erholt sich schnell...
-
Alles anzeigen
mal so eine nebenfrage und (sehr) weit um die ecke gedacht:
Kann man anhand der logs erkennen wer sich über den account eingeloggt hat bzw anhand der IP-Adresse?
Und kann man so theoretisch/praktisch herausfinden welcher Account oder Person dahintersteckt und so den Täter anzeigen?
(Falls natürlich name vorhanden)
Kenne mich damit leider nicht so aus, dennoch möglich auf diese weise?
Selbstverständlich geht das, GrieferGames protokolliert jeden Log-In und die IP, deswegen wird bei einer Anzeige diese auch rausgegeben.