Beiträge von Yiqa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Wie entstehen die Beträge die ihr jeweils für ein Item gebt?
Hatte die selbe Frage, ist immer abhängig je nach dem welches Item (z.B Spawner, Beacons werden mehr gewichtet als seltene Adminitems die sich nicht so leicht verkaufen lassen), aber kannst dir einen groben Wert von 60-70% beibehalten.
-
-
Gewonnen hat nRiizz , da er der 10 Kommentar ist von 14 Teilnehmern. Herzlichen Glückwunsch an dich!

Nochmal vielen Dank an alle Glückwünsche

-
-
Hast du Chatlogs (im Ordner) damit man das besser Nachvollziehen kann? Man sieht ja dann wem du eine Tpa gesendet hast
wo find ich die
Glaub im Minecraft Ordner und dann Logs
-
Notiz:
Keine Tpas egal an wen vor MM Trades xD
Habe Ryz eine gesendet soviel ich mich erinnern kann. noobslayer3134 meinte r war D Egg spielen...
Hast du Chatlogs (im Ordner) damit man das besser Nachvollziehen kann? Man sieht ja dann wem du eine Tpa gesendet hast
-
-
Wenn ein Spieler nicht on ist auf dem jeweiligen cb kann man sich 1:1 so nicken so das es keinem auffällt ^^
Spieler war on und ich hab mit ihm geschrieben!
Ok dann hab ich auch keine ahnung wie er dich aufeinmal wegtpt hat, sehr weird das ganze
-
Wenn ein Spieler nicht on ist auf dem jeweiligen cb kann man sich 1:1 so nicken so das es keinem auffällt ^^
-
Ich bin sehr Verwirrt, wie will er dich denn sonst Tpt haben 😂
weis ich nicht... darum ja neue scamm Methode,... TPA gab es nie
Bist du dir zu 100% sicher?? Tpas halten 2 Minuten glaube ich, vielleicht hat er dir gesagt: "Send tpa wir nehmen Ryz als mm", und dann hat er geschrieben er gibt dir first. Das ist momentan die gängigste Art die du grad beschrieben hast.
-
BISplayerCB2 hattest glaube auch Geld verliehen
-
Hast du ihm eine Tpa zuvor gesendet?
NEIN IMMERNOCH NED!!! GAB NIE NE TPA
Ich bin sehr Verwirrt, wie will er dich denn sonst Tpt haben 😂
-
Offene Tpa von dem bre gehabt?
Nein! Niemand kann mir eine TPA schicken...
Hast du ihm eine Tpa zuvor gesendet?
-
Ist bereits im Scammerradar ^^
-
Up nur noch wenige Stunden!

-
Wer weiß, vielleicht ist er sogar der echte Elon Musk XD
-