Beiträge von Yiqa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nabend,
Da Ich heute 17 Jahre jung geworden bin, verlose ich bis heute Abend um 23:59 50k, also eine Art Blitzverlosung ;). Werde das ganze per Zufall ausrollen, einfach 2-3 Freunde markieren und schon macht ihr mit

Gruß Yiqa

-
-
-
-
Nabend,
Wollte mal rumfragen ob jemand ein Ambossaddon hat für LabyMod 1.8.9, am besten von Leuten die Vertrauenswürdig sind wegen Phishing, Viren etc.
Gruß Yiqa

Wie heißt du auf Discord?
Yiqa#7341
-
Nabend,
Wollte mal rumfragen ob jemand ein Ambossaddon hat für LabyMod 1.8.9, am besten von Leuten die Vertrauenswürdig sind wegen Phishing, Viren etc.
Gruß Yiqa

-
Moinsen,
1LaneeZ hat mich soeben gerufmordet und verteilt am spawn items das ich scammen würde als ich vor ihn im Chat gewarnt habe das er scammt. Ich habe mich zuvor als MM für TimOnlineplayer angeboten, woraufhin er erwiderte, das ich scamme xD
So lieber 1LaneeZ angeblich sind die Beweise im forum die würde ich gerne mal sehen haha
Gruß Yiqa
Anbei sind noch einige Screens:
Zudem hat er weitere leute in der letzten Zeit gescammt siehe folgende Beiträge:
1laneez
1LaneeZ - 5.5k Scamm😅 -
Er hat auch Z4pex_hyper gescammt.
Siehe:
Beitrag1LaneeZ - 5.5k Scamm😅
Joa... Chetlog vorhanden =)
Traurig, dass manche Spieler sich Mühe machen, um 5'500 GG$ durchzuziehen😂
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/displa…56-31ba1f149999
Z4pex_hyper20. Mai 2022 um 19:10 -
-
Up Geiler Clan, Viel Erfolg euch Jungs!

-
Das is schön und gut das du sie verlinkt hast aber deine beschwerde ist ja dann wegen rufmord aber du hast nix hochgeladen was deine Beschwerde bekräftigt
Habe leider keine Screenshots angefertigt, werde es Nachrreichen sofern der Spieler rückfällig wird

-
Dann ist das kein scam Beitrag sondern ein thema Rufschädigungs beitrag( bis jetzt ohne beweise)
Schau mal die Beiträge die ich oben verlinkt habe
-
hättest du eventuell Beweise das er dich gescammt hat?
Mich hat er zum glück ja nicht gescammt deswegen

-
Merkt ihr nicht das er nur Rumtrollt und euch alle verarscht? 😂
-
Servus,
KampfZwerg4312 isn bekannter scammer auf cb1 und wenn man vor ihm im Chat warnt weil er versucht zu scammen mutet er einen und jailt, also aufpassen.
Gruß Yiqa

Hier sind noch weitere beiträge wo er scammt:
RE: Magic_rebbel ist ein Faker von mir!
Endermanii versucht mit ph Falle zu scammen - neuer Name KampfZwerg4312 -
musst den post einfach #close nennen dann wird der geschlossen
Damit andere Leute nicht mehr auf den Beitrag aufmerksam werden wenn sie nach deinem Namen suchen?

-
-
-