Beiträge von Yiqa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nein bist du nicht. Aber es ist gerade zu lustig
Aber selbst wenn es trolling wäre. Wer ist denn bitte so blöd und riskiert im Scammer Radar (offiziellen und privaten Scammer Radar) zu landen... Ach warte. Ich hab die Antwort schon. Maikowsky
Er weiß ganz genau das er nicht darin landen wird weil er sich nicht Ingame verifiziert hat. Ich tippe auf Trolling oder Faking.
-
-
Das Event ist nun beendet!
Die Gewinner lauten:
DontTouchmyPC im Discord (100k)
Dvmpling im Forum (50k)
Bitte meldet euch in den nächsten Tagen bei mir oder Szez
Mit freundlichen Grüßen
Yiqa & Szez
-
Yiqa Ja hä ich steh doch dazu, aber ich möchte nicht aufs scammer radar, also verrifiziere ich bestimmt nicht. Also wenn das hier so gesagt wird und ich das richtig verstanden habe. Ich scamme ja nicht mehr und gebe es ihm wieder also warum soll ich das aufs scammer radar?
Ich hab das gemacht nur damit man mir eine zweite chance gibt wurde mir im ts von anderen usern so empfohlen also meinen Freunden
Trotzdem hast du offensichtlich gescammt deswegen ab aufs Radar mit dir. xD
-
-
-
-
Also wer so etwas wiederliches tut und es witzig findet, wie ein kleines Kind weint ist so ekelhaft. Echt traurig, dass Eltern mittlerweile wirklich kontrollieren müssen auf was sich ihre Kinder einlassen.
ScammerRadarTeam bitte packt ihn auf die Liste!
Screenshots vom thread, falls er auf die idee kommt, ihn zu löschen!
Ohne eine Verifikation mit seinem Java Konto + Forumaccount passiert da nichts.
-
-
den 1. screen hat er mir geschickt auf nachfrage und den 2. nachdem ich seinen fehler beim 1. screen erkannt habe
schaut man genau erkennt man , dass er des Geld von 01Money angeblich um 20:17:47 erhalten hat, aber um 20:17:43 bereits die 4 mio an MagicMatze gepayt hat! Der Save $ war anscheinend um 20:18 aber ist dennoch vor den 4 Mio von gelistet was nd möglich ist , es sei denn man faked des! Somit verdacht bestätigt.So ein schlechter Fake, diese Punkte gibt es garnicht bei einem Betrag innerhalb einer Summe xD
-
Ehrenlos...
-
Bei Beleidigungen etc. Hast du die Möglichkeit diese zu Reporten über das Unterforum: Beschwerden über Spieler
MfG Yiqa
Bringt teils nichts weil ich das Risiko eingehe gegrieft zu werden
Was hat das einem mit dem anderen zutun? Wenn du Scammst musst du davon ausgehen bestraft zu werden von Abge, und wenn du beleidigt wirst hast du das recht zu, und diese Spieler werden dann sanktioniert.
-
Bei Beleidigungen etc. Hast du die Möglichkeit diese zu Reporten über das Unterforum: Beschwerden über Spieler
MfG Yiqa
-
-
Habe mit TimOnlineplayer geschrieben gehabt vorhin Ingame, er hat den Beitrag 1:1 von diesem Beitrag kopiert:
ThemaTimOnlinePlayer | Versuchter EGH Scamm
Hey!
Ich möchte euch gerne vor dem Spieler "TimOnlinePlayer", der etwas präsenter auf CityBuild 2 ist warnen.
Dieser Betreibt aktiv Echtgeldhandel auf jeglichen Discord Servern, und versucht unteranderem drum zu Scammen.
Übrigens zahlt er 10€ die Mio, ich glaube dazu muss man nichts sagen.
Beim Trade (Wo er scammen wollte) hätte er für 125k 10€ gezahlt, was 9 Fach so teuer ist, als er zahlen würde.
Auch hat er Trusted Middlemans abgelehnt, die Proofs in Massen vorweisen können, und kam…
LabyTrader10. Juli 2021 um 13:30 Ob da was dran ist oder nicht kann ich nicht Beurteilen.
Mfg
-
-
Up
Wofür up xd
Weil er heute auf CB2 meinte er hätte noch nie geacammt und werde zu Unrecht gestartjailed xD
-
-