#UnaidedSpaceScammtNicht
Beiträge von Yiqa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
In Germany we call this: Win/Win Situation
-
Süßer Fake Account xD ArcticBlack
-
Ich finde man sollte das Slowchat Perk komplett überarbeiten. Z.b wenn man /slowchat eingibt es für 10 Minuten langsam ist und danach automatisch wieder deaktiviert ist.
-
hier sind keine unnötigen beiträge aber HALLO
Halli Hallo wie gehts denn so?
Omg Cailliou!
-
Wollte mich soeben ebenfalls um 2,3 Mio erleichtern, hatte aber Keep Hotbar gehabt XD
-
Jo
NamelesHero scammt aber nicht oder? Weil er hat letztens IchBinsMia geschickt, um bei mir etwas abzuholen
NamelesHero wurde damals von ihr gescammt bzw über ihren Account.
IchBinsMia hat um 31m gescammt -
IchBinsMia und Lasorix (aka Leaa2005)

-
Der war doch bei dir im Scammerradar :/
-
-
Junge diese Reaction, ihr tut mir so leid :/ xD
-
-
Die Beweise hätten nämlich für einen Eintrag ins Radar gereicht.
Plottwist: Er ist bereits im Radar.
-
Es ist die selbe Person, wenn du die Name History von Obitoushiha betrachtest.

-
-
Bei Motion sind anscheinend alle Leitungen durchgebrannt

-
Saptor Video gucken
Welches Video?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
MTBrothers sehr gerne und danke dir für die komplette Aufklärung / Klarstellung dieses Sachverhaltes. Als ich das Video zum ersten Mal gesehen hatte war ich sehr geschockt weil ich UnaidedSpace336 als sehr netten Spieler wahrgenommen hatte (im Allchat) und meine erste Reaktion war im Allchat vor zu warnen, was leider in diesem Fall eine Fehlentscheidung war weil ich nicht beide Seiten abgewägt habe sondern nur die eine, die sich, wie sich herausstellte verdreht wurde. Demnach möchte ich mich für mein Fehlerhaftes Verhalten ausdrücklich entschuldigen.