Beiträge von Yiqa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die Frage ist: Warum war von Anfang an PvP aktiviert?
-
sehe hier immernoch keine beweise großer hetz beitrag chats sind leicht fakebar
Warum sollte @BigBang_Ger es nötig haben, etwas zu faken?
-
joa wyld wie du es versuchst zu retten einfach traurig das du scammst.
und zum Thema mit den Nachrichten. Joa hast du gelöscht. Weisst du ja am Besten.
Bei Discord kann man nur seine eigenen Nachrichten löschen, und diese decken sich nicht mit denen, von deinem Screenshot.
Demnach ist dein Screenshot gefälscht oder BeachPinguin seins, wobei ich aber sehr stark dazu tendiere, das du, _xImKata den Screenshot gefälscht hast, sonst hättest du wohlmöglich gesagt dass es sich hierbei um eine Fälschung und nicht um eine Löschung der Nachrichten handelt.

-
Kann niemand sagen außer Abge selbst.
Ich vermute aber, dass ein Sale kommen wird.

-
Macht den Saftladen hier zu, hat keinen Sinn mehr.
-
Mein Benutzter Name sagt jawohl alles.
Der war gut. xD
-
Kurz und knapp, Loyal Clan scammt nicht. Lowgamer01 ist bis jetzt ein Member gewesen, allerdings kann ich als Clanmember keine spontanen und unberechenbaren Scamms kontrollieren, da jeder für seine eigenen Handlungen verantwortlich ist. Was ich allerdings tun kann und natürlich werde ist Lowgamer01 sofort aus dem Clan zu verbannen, da wir eine Null-Scamm-Politik führen.
Wäre es möglich das du, als Clanleader für den Schaden aufkommst?
600k ist jetzt nicht die Welt im Gegensatz zu den anderen Scamms, die sich weitaus über mehrere Millionen belaufen.
-
Arbeit und so kennt ihr glaub nicht
Hattest du nicht über 5.000 Spielstunden gehabt oder vertue ich mich da?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
und halb cb2 der weiß dass ich fast nie on bin und _ximkata alien ist joa
Da habe ich auch meine Zweifel dran.
-
Wayne Interessiert das

nerv nt rndm kid
Fängt ja schonmal gut an.

-
ich hab sein acc nicht junge
Meinte wenn es so gewesen war, wie _xImKata es geschildert hat.
Es steht Aussage gegen Aussage, nur ein Administrator kann darüber Auskunft geben wer zu diesem Zeitpunkt auf dem Account online war.
-
Pinguin hat mein acc. digga
Warum denn? Man darf keine Accounts weitergeben laut EULA, demnach trägst du zu 100% eine Mitschuld aus meiner Sicht.
-
Hast du nicht sogar den Diablock gescammt?
GuadaHawara
@Iscb15Ja hat er, siehe:
Thema50 mill weg
Hallo Vorsicht vor denn Spieler LetsTundra er wollte was spenden deswegen gab ich ihn auf mein GS kurz rechte als er die bekamm klaute er mir sachen in wert von über 50Mill darunter der 2 Mill dollar Block mit Schärfe denn es nur 2-3 mal auf griefergames gibt sowie besondere Ränder in wert von mehren mill konnte ihn dann untrust geben aber da war es schon zu spät ich hoffe Abge liest es denn gegen so ein Spieler muss was gemacht werden

DaZu_Live3. April 2022 um 14:19 -
Liebe Grüße Syptux & 1Swidi
Schämt euch.
-
ich habe aus privater Quelle folgende Chatlogs bekommen
Die "Chatlogs" möchte ich mal gerne zu Gesicht bekommen und keine Fake Screens.
-
grad wieder im stream: wAr niCht mEinE AbSichT KoMmt nIcHt mEhR VOr aBer SeId mIr nIcHt bÖsE
Geht diese Problematik nicht seit Monaten so? Als ob ihm das erst jetzt auffällt das er bzw. seine Moderatoren die CityBuilds mit Werbung vollspammen.
-
@BennyOfficial deine Memes sind legendär.
-
Ruepel sollte der richtige Account sein.