Beiträge von Yiqa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du payst ihm erst das Geld und fragst dann im Chat ob er scammt - Smart.
-
-
Wenn Scammer gescammt werden, Herrlich.

-
wenn es dieses abo ist wo man geld zahlt finde ich es ist egh
Ist Twitch, also ja!

-
Moin,
Ich habe so eben LAINTIMEs Stream gesehen und festgestellt, das man dort für ein Abo einen Beacon erhält.
Da ist mir die Frage aufgekommen ob das nicht Echtgeldhandel sei oder nicht, da es was komplett anderes ist als Streamboss etc. wo es auf "Glück" mehr oder weniger basiert.
Edit : Das Abo, welches man Abschließen muss kostet 3,99€.
-
Sohn, du hast diese Items wiedergegebene und sogar diese 75K hast du rausgerückt. Ich bin jetzt für dich eine Autoritätsperson kid. Dafür das ich dir barmherzigerweise geholfen habe diesen scamm hier auszugleichen. Genau, diese 75K hättest du auch direkt ihr wiedergeben können, dann wäre nix passiert. Ne ich muss mich drüm kümmern und extra online kommen, anstatt das du einfach zu ihr gehst und ihr das Geld payst.
Und lass das mit dem scammen um persönliche Items..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Manuellsen Abi hat gesprochen!
-
Der Beitrag ist schon ca seit nem halben Jahr veröffentlicht btw.

-
Gut das wir dich loshaben! Ein Scammer weniger

-
Yiqa es stimmt ja nicht 1Nequ ist hier der scammer
Okay dann weiß ich bescheid, danke dir / euch

-
Kann der TE sich bitte löschen gehen?

-
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

-
Ich werde es bis heute nicht Verstehen, warum man um 2k scammt, um dann für 10k einen Startjail zu kaufen, abgesehen davon das man einen schlechten Ruf bekommt etc.
Komplett Stonks. -
MM Transaktions übersichten. Labymod chat; Facebook chat. DC chat, privat konversationen im Forum werden alle nicht als beweise gewertet.
Reicht zwar nicht für den Scammerradar aber für die Community ist es mehr als eindeutig.
-
-
-
Nein, es bleibt so wie es Person A gemacht hat.

-
Es sollte sich hierbei um den Scammer Pilze handeln.

-
Gab es denn zumindest bei alljenen Personen die du damals gescammt hast, Entschädigungen?
Sofern das nicht passiert ist, steheh ich da vollkommen hinter CH_Slime
Wenn er laut einigen Aussagen zuletzt vor 3 Jahren gescammt hat, wird es schwer die Gescammten ausfindig zu machen und ggf. zu Entschädigen da vor 3 Jahren ein komplett anderes Wirtschaftssystem herrschte.
Deswegen an dich 1Unify - Nur die Taten zählen, jeder kann groß Rumerzählen das er nicht mehr Scammt etc. deswegen sei Fair, dann wird dir nach der Zeit auch das jeweilige Vertrauen geschenkt.

-
Scammen ist ja eine Sache, aber dann noch sich trauen so kindisch und provokant im Forum zu benehmen und noch Perkmissbrauch, Rufmord etc. zu betreiben in dem Alter sprengt langsam den Rahmen...