Der spieler heißt nun 999Vx3yz und ist aktiv auf CB20.
Beiträge von Yiqa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Und hoch damit
-
-
linglilg hat es nicht nötig zu rufmorden bzw um 130k zu betrügen xddddd.
dafür kennt man:
1) Grc-Clan zu gut
2) lilglilg ist scammfrei bei größeren summen.
3) Cb21 hält zsm !
Der beschuldigte Spieler ist zudem (u.a durch seine vorherigen Namen) sehr stark negativ auffällig gewesen - Ich glaube Lingling0782 das

-
Sehe hier keinen richtigen beweis lol hab dir sogar first gegeben aber ok?
Selbst wenn die Beweise nicht ausreichend sind, die Tatsache das du ein bekannter Scammer bist kannst du nicht abstreiten

-
Leider ein sehr alter Scammer - Siehe Namehistory :/
-
Ein Fall fürs Scammerradar. HaruRainbow

-
Uff... Hätte ich nicht erwartet von ShokoDrink :/ #CB20
-
EFDobby Statement?
-
Würde mal an der Stelle sagen : Karma
BeitragRE: IQvonWish aka. IchMagNutella (neuer Name) scammt um 300k !!
IchMagSpawner (neuer Name) scammt momentan wieder mit Bettentrick! Aufpassen!
CobbleShop24. November 2021 um 15:58 -
Wie schlecht willst du die Beweise faken?
@xG0DM0Dex : Ja!
-
kann man da was machen? ich bin jetzt gebannt
Schreibe am Besten einen Entbannungsantrag und schilder den Sachverhalt. Dann wird das ganze Geprüft und wenn es sich so herausstellt wie du es gesagt hast, dann wird der jenige, der dich gemeldet hat permanent vom Netzwerk ausgeschlossen.

-
Alles anzeigen
DIeser Beitrag sagt schon alles
Wenn man nicht mehr mit Worten weiter kommt, wird halt auf diese Art weiter gemacht
Ich hab gesehen das du gekickt wurdest, wenn du was anderes behauptest bist du einfach ein Lügner
Ich habe keinen Grund zu Rufmorden, ich möchte nur das niemand auf CB22 gescammt wird.
Du hättest ja auch einfach normal schreiben können, hast mich aber direkt gestartkickt, da dich das wahrscheinlich in deiner Ehre verletzt hat
Wie kam es denn zu dieser "Behauptung" das MisterAal vermutlich scammt? Soweit meines Kenntnisstandes ist der Spieler noch nirgends negativ auffällig gewesen.
-
Gut, der Startkick war etwas Übereifrig aber verständlich. Jedoch würde ich schon als Außenstehende Person behaupten, das man von einer Rufschädigung sprechen kann, gerade dann, wenn es von einem "Einflussreicheren" Spieler stammt.
-
damit schädigt man keinen ruf nein nein bloß nicht
Wieso sollte es? Er hat nie direkt gesagt, dass du scammst
Wenn jemand wirrkürlich im All-Chat schreibt : "Das_Hut scammt glaube" - Wie würdest du das eher Wahrnehmen?
-
DT86 Statement?

-
endlich wieder unterhaltung
wo ist mein popcorn
Süß oder Salzig?
-
Es wäre Fair von dir, wenn du die "Beschuldigten" direkt markierst, damit sie Stellung dazu nehmen können.
@DexMor whiteswanHD Seelch3n @Da_dony AeGiS737 Ibisobe WarGreymon90
-
Arbeitsvertrag bei den Trovatos ist gesichert!
-
CryMoreBiitch Statement?