Alles anzeigenAlso immer noch war ich es der den Block gebottet hat und es war mehr als einer dank inkompetenten Contents wie dich
Soll eine Meinung ausdrücken!
Lg euer ÄffchenAufGiräffchen
Und weg war er und kam nie wieder mehr zurück...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alles anzeigenAlso immer noch war ich es der den Block gebottet hat und es war mehr als einer dank inkompetenten Contents wie dich
Soll eine Meinung ausdrücken!
Lg euer ÄffchenAufGiräffchen
Und weg war er und kam nie wieder mehr zurück...
XPsychedelicX bist du auch gebannt?
Er wurde mit allen seinen Accounts Live im Stream gebannt xD
Weiter macht ihr
Pinocchio doch auch schon gewohnt
Wir sind hier nicht auf Twitter, die meisten Checken das nicht :c
ahhh, von dort weht der Wind. Joa ich hab mich dafür entschieden, nicht überall present zu sein und nicht jeden Trend mitzugehen
Vielleicht magst du mir bitte den Translator spielen?
Grob gesagt: Er mag deinen Thread nicht ![]()
!Gigglingalarm53 du bist hier der Scammer ![]()
L + ratio + not reading that essay + who? + argument invalid
Wir sind hier nicht auf Twitter, die meisten Checken das nicht :c
Kann denn hier jemand offiziell bestätigen oder beweisen dass dieser Scammer und TheKills wirklich zwei unterschiedliche Spieler sind?
Für mich riecht das hier eher nach "Mist. Aufgeflogen. Dann probier ich es mal über die Freunde-Schiene".
XPsychedelicX und TheKills sind zu 100% zwei verschiedene Personen.
TheKills ich bin mir auch sicher das du mit deinen 9000 Spielstunden zu 100% Ahnung gehabt haben musst was für ein Item du vor deine Füße hingeworfen bekommen hast. Und dann solltest du es auf ein GS Lagern was nicht dir gehörte im Auftrag eines Scammers XPsychedelicX
Da müssen doch eigentlich alle Alarmglocken bei dir läuten???
Warum sollte er sich das Ei scammen, wenn er vermutlich genug Geld hat, um sich das Ei 20x zu kaufen?
Du hast Redeverbot, Scammer ![]()
Kauft alle schnell SpawnGS Gutscheine!!! ![]()
Ist schon im Scammerradar
Das ist der altbekannte Scammer Pilze ![]()
Schön was Abge sagt, die Aussage vom Scammerradar und von der Trusted Liste war Direkt, Wer auch da scammt, ist ein Scammer.
Wenn du meinst, habe mit nem SR Teamler gequatscht und er ist nicht für den Münzenscamm reingekommen sondern wegen den Dirtitems. War halt eigene Schuld keine Frage, aber für mich und 95% der CB2 Spieler bleibt er Scammfrei ![]()
Ey, es sind 70k xd
Und er wurde reingetan weil er einen Scammer um Münzen gescammt hat (Was laut Abge erlaubt war) und Schmutzitems (Dirt, Steine, Slime usw)
Ab 2:20 wird nochmal ersichtlich, dass er kein Scammer ist! ![]()