Stelle das als jetzt mal nicht als Aussage hin aber habe noch was im Gedächtnis das Petersilie sus ist.
Kannst ihm alles ohne Probleme anvertrauen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Stelle das als jetzt mal nicht als Aussage hin aber habe noch was im Gedächtnis das Petersilie sus ist.
Kannst ihm alles ohne Probleme anvertrauen ![]()
1Bananenmilch aka. Pegagasus bist du jetzt Stolz darauf das du jemanden gescammt hast???
Hab ihn soeben auch von CB2 verscheucht XD
Sehr sehr Schade Reiox , habe dich als einen sehr netten Spieler auf Cb1 wahrgenommen
Nimmst du mich auch als nett wahr?
Leider hatte ich mit dir nicht so viel Kontakt gehabt da ich erst später auf Cb2 dazukam, aber was die anderen über dich erzählt haben war sehr positiv, und das hast du dir mit 4 lächerlichen Spawnern alles vergeigt
Hey Leute ich will mich kurz äussern über dieses Thema, es handelt sich um keinen Hackclient!.
Ihr täuscht das nur vor um eine Entschädigung vom MM abzukassieren
Sehr sehr Schade Reiox , habe dich als einen sehr netten Spieler auf Cb1 wahrgenommen ![]()
Glaube das ist hier Real ![]()
Selber schuld wenn du scammst, dann musst du auch mit Gegenwind rechnen :). Allerdings hast du in Facto Perkentzug schon recht, dass sich da kaum was tut, habe mehrfach Leute reportet die unteranderem für "Hxrensohn" gestartkickt haben, und passiert ist da nichts.
Ja, wenn über Laby "Benutzerdefinierter Nametag" eingestellt ist, kann man auch mit dem Nick muten oder gemutet werden ... leider. Wir haben auch das heute Nacht reproduzieren können.
Habs auch Reproduziert, allerdings war bei mir neben dem Namen ein gelber Stift zu sehen, bei dir auch?
Am besten Droppt ihr einfach das Item, dann kann nix passieren
Das musst auch gerade du sagen ![]()
Wie konnte er dich von deinem plot kicken?
Er hat ihn zu sich Tpt, die Tpaanfrage war noch offen
Ist öfters auf CB2, gut zu wissen. ![]()