Achso das wurde Gefixxt?
Jap, probier es gerne aus
Am besten unter deinen Freunden und unter Absprache damit es nicht zu Problemen kommt ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Achso das wurde Gefixxt?
Jap, probier es gerne aus
Am besten unter deinen Freunden und unter Absprache damit es nicht zu Problemen kommt ^^
arrnnnoooo MeineCola ist ein zurückgebliebener Scammer, sonst würde er wissen das der /p kick Trick schon gefixxt wurde xD
Wurde auch um 100k gescammt von ihm, um 2 Fake Crashhemden ![]()
Sehe in diesem Screenshots nicht das dies auf GG passiert ist. Das Bild ist zudem bearbeitet.
Habe ein Chatlog angehängt extra
Danke für die Warnung ![]()
Krass das man das nur bei MysteryMod sieht und nicht bei LabyMod :/
So eine unernstgemeinte Entschuldigung nimmt keiner an. Produzier lieber weiter Songs und posier vor fremden Autos. Du bist in RL genauso peinlich wie hier. Und an Intelligenz scheint es dir auch zu fehlen, nicht abwertend gemeint, aber deine Texte zu lesen ist grausam! Keine Rechtschreibung keine Zeichensetzung..
Er ist nicht hier geboren und ist auch nicht deutsch, und hat glaube auch LRS wenn ich ihn nicht verwechsel gerade
Die Faker sind sogar so dreist, und kaufen sich Tatsächlich Discord Nitro um zu Faken, Wahnsinn xD
Würde mir von Magicmatze86 eine entschuldigung wünschen
![]()
![]()
das meine ich was für scammer !
1 jahr her über 1 jahr und seit 2 wochen allen bewiesen das ich net scamme
Hast auch alles entschädigt ?
Diese Frage hatte ich ihm damals auch sehr oft gestellt gehabt, es hieß immer das er etwas Zurückgescammt hat und demnach gäbe es nichts zum Entschädigen da der Gescammte auch entschädigen müsste.
Ich kann die Sache allerdings nicht beurteilen, da ich nicht selbst dabei war. ^^
Idee finde ich sehr gut, da es endlich mal etwas ohne Pay2Win ist, wie es sonst immer der Fall war. ![]()
Die Umsetzung vorallem das Event wird etwas schwierig denke ich.
das war ich net mal aber egal
Notify lügt oder wie XD