Beiträge von Pinguin_Henni
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
PAY-all Rechte
-
Ihr habt interesse an Auktionen oder wollt etwas kaufen oder verkaufen dann kommt vorbei und schaut euch es an
(wollen euch bissal beim handeln helfen auf der 1.19)
Konzept steht auf dc
LG Pingu
Join the Auktionshaus Discord Server!Check out the Auktionshaus community on Discord - hang out with 22 other members and enjoy free voice and text chat.discord.gg -
wird schwer da man immer nur tp für jeden server nehmen kann aber vlt würde da etwas über die join addressen gehen
meiner meinung aber unötig weil ehh noch net alle menu da sind -
die 50 dollar für zombie eggs sind von mir und ich will die noch kaufen selber wieder um sie das wieder rauszumachen wollte nur testen ob man die reinmachen kann
-
-
Versuche nicht nach reichtum zu streben, er kommt von selbst durch am spawn rumrennen
-
TML_Daywalker DatJokerHD TML_Posti
EIn geburstags kind bald mal wieder
-
Finde das am schönsten

-
Ehrenlos der typ
-
Pinguin
Ente
Snapchat
Spezi
Jägermeister
-
1 reihe spawn gse
-
Man kann die wieder raus nehmen und reinmachen auch easy also ist es normal shulker wert
-
besitze es net mehr seit paar monaten
-
Thema
-2 Reihe spawn gse vergeben
-
auf 1.19 alles gezogen was ging
-
Wie viel denkt ihr ist ein 1 Reihe spawn gs am main spawn wert?
-
könnt mich da raus machen
-
Man darf nix in der zweit hand haben wann man schilder editieren will neurdings falls das das problem löst
-