Beiträge von Pinguin_Henni
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Clan Name: Schnitzelgang
Clan Tag: Hat keinen wegen 1.16
Main CB: 1.16
Clan Owner: Pinguin_Henni
Owner Rang + Prefix: Supreme |Pinguin_Henni
Forum Account des Owners wenn vorhanden: Pinguin_Henni
-
Servus allerseits,
Ich möchte euch den 1.16 Discord vorstellen. Es ist ein Projekt was von mir ins Leben gerufen wurde,als die 1.16 eröffnet wurde und es irgendwie keinen Zusammenhang gab, wo die 1.16 sich austauschen konnte.
Insbesondere werden dort Umfragen gemacht zu Themen die gerade die Spieler in der 1.16 bewegt und nur die News der 1.16 erwähnt.
Events:
Wir versuchen jeden Monat mindestens 1 Event auf die Beine zu stellen, wo wir mit euch kleine Minigames oder Dropevents machen.
Was wir noch haben:🎉 | Wöchentliche Giveaways in dennen wir Stuff oder Geld auf der 1.16 verlosen.
💰 | Einen großen Handelschat wo ihr 1.16 Handel, aber auch 1.8 Handel betreiben könnt.
🛡️ | Listen von Scammern, wo ihr reinschreiben könnt wenn ihr gescammt wurdet.Mit freundlichen Grüßen
Pinguin_Henni -
-
-
-
Das war bestimmt viel Arbeit mit der farm
-
tippe auf lag oder plugin versagen
-
1.16 /p h Pinguin
Weshalb soll ich es deiner Meinung nach mit reinbringen?

cooler Pinguin und dort wurden ein paar bugs gefunden xd und ist halt mein gs
cb 1.16 /p h Pinguin_Henni 2
weil es admin rand hat von abge und schild von rypex -
auf /p H FAQ finden nun Handyspieler alle aktuellen Rewards, die über die Taste L nicht abgerufen werden können.
Nach erledigung können diese trotzdem mit /rewards abgerufen werden.
LG GTMzockt & Devil
habe es dazu geschrieben
-
1.8.9
schick mal nen screen
-
1.16 /p h Pinguin
-
Moin.
Hab ein signiertes Item gefunden, welches umbenannt ist in „Spieler xy signiert am Datum“
Die Signatur lautet ebenso, und es ist 2 mal signiert.
Kann es daran liegen, dass eine Migration des ACC ggf. nicht stattgefunden hat, und dieser Acc ggf nicht mehr existiert?
Gruß
welcher spiel version?
-
-
-
Takatunga Manul Klinkeremden
ingame Pinguin_Henni -
Was ist ein Mentor?
Ein Mentor ist eine Person, welche den neuen Spielern hilft, sich in der 1.16 zurecht zu finden.
Wie werde ich Mentor?
Du musst 100 Spielstunden in der 1.16 haben. (Aktuell ist es noch so dass, das Team aussucht welche Spieler Mentor werden also sei nicht traurig, wenn es nicht sofort mit deiner Mentor Bewerbung klappt, da auch viele andere dasselbe versuchen.)
Aufgaben eines Mentor:
-Neuen Spielern den 1.16 Server erklären
-Aufpassen, das keine Alt Accounts oder Bots auf die 1.16 kommen
-Fragen beantworten
Wie ihr euch verhalten solltet als Mentor:
-Nur Spieler annehmen, wenn ihr auch gerade Zeit habt für diese
-Nett sein gegenüber den Spielern
–Als erstes sowas Fragen wie (Hey, Willkommen auf der Griefergames 1.16. Kennst du dich hier schon aus? Oder brauchst du Hilfe? Hast du irgendwelche Fragen)
-Wenn er Hilfe braucht auf ihn eingehen
-Nicht direkt freischalten, sondern erst 1 oder 2 Tage oder länger warten, ob er Fortschritte macht und er sich dann nochmal meldet, oder ihr meldet euch
-Beim abschließen des Mentoring eines Spielers auf das GS /p h FAQ verweisen dort findet man Infos, welche auch euch selbst auch weiterhelfen können, wenn ihr eine Frage eines Spielers, welcher euer Schützling ist, nicht wisst.
auf /p H FAQ finden nun Handyspieler alle aktuellen Rewards, die über die Taste L nicht abgerufen werden können.
Nach erledigung können diese trotzdem mit /rewards abgerufen werden.
-
silk touch perk
-