Vielen Dank für die schnelle Hilfe, ich sag ja hab was falsch gemacht ![]()
Beiträge von Bocky382
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin,
Vielleicht kann mir hier jemand helfen ich hab mir 2. Zeile Siegbierrecht auf der 1.8 von einem Spieler gekauft das Item war zu 100% echt hab es eingelöst, dann stand hat auch im Chat das es beim nächsten joinen auf GG aktiviert wird, bin dann offline gegangen und hab Minecraft auch nochmal neu gestartet. Aber entweder wo von ich fast ausgehe das ich was falsch mache beim Signiert, weil eine Zeile geht halt aber gibt's für die zweite Zeile ein speziellen Befehl ? Oder irgendwas ist schief gelaufen und das Recht nicht freigeschaltet worden. Danke schon einmal im voraus wenn mir da jemand helfen kann.
-
Bei mir ist es auch so ( Bedrock/Android ) Diamant sind Roter Kabeljau, Gold ist jetzt Tropen Fisch und Lapislazuli ist Kaninchen usw. Und auf meine Erze Spawner kann ich auch nicht zugreifen. Aber werde gleich Mal den Rechner anmachen und Mal mit meinem zweiten Account auf Java nachgucken was das so mit meinen Items so los ist.
-
Moin, ich habe meinen Hauptaccount auf dem Handy habe das gleiche Problem auch bei der bedrock Version bei Windows stürzt das Minecraft komplett ab sobald man einen Cb betritt ,mit meinem neben Account der auf Java läuft, passiert das nicht ich denke das liegt an den Halloween Plugins von Greifergames die heute und morgen da sein sollen (gruselige skins und so einen Kürbis Kopf) und das wurde bestimmt in der Programmierung nicht für die Handy Gamer beachten und deshalb stürzt das jetzt immer Ab!!!