Wo genau ist der Beweis, dass ich gescammt habe? Habe ihr das Geld gepayed… Davon hat sie natürlich kein Screen gemacht. Ich habe für das gs den vereinbarten Preis 2 Tage später bezahlt und verstehe nicht, wieso mir meine gse weggenommen werden, nur weil sie Falschaussagen verbreitet. Echt schlechter Server
komisch sehe keine Zahlung, kannst aber gerne ein Ticket bei Rypex im DC machen und das belegen.
Wie soll ich das denn belegen? Habe kein Screen gemacht, weil ich dachte, dass eigentlich nichts schief gehen kann, wenn ich das Geld nach dem bauen paye. Außerdem mach ich bei Beträgen wie 400k keine Fotos, weil ich mit so nem unsinnigen Dreck nicht die Galerie versau.
Wieso sollte ich bei Beträgen wie 400k scammen? Hab ich absolut nicht nötig.
Dann send Pay Log rein
Was fürn Pay Log?
Alles anzeigenkomisch sehe keine Zahlung, kannst aber gerne ein Ticket bei Rypex im DC machen und das belegen.
Wie soll ich das denn belegen? Habe kein Screen gemacht, weil ich dachte, dass eigentlich nichts schief gehen kann, wenn ich das Geld nach dem bauen paye. Außerdem mach ich bei Beträgen wie 400k keine Fotos, weil ich mit so nem unsinnigen Dreck nicht die Galerie versau.
Dann send Pay Log rein
Was fürn Pay Log?
?