300 euro scam ohne paypal konto gg 🤟
Ich bin nicht so dumm xD
Weiß schon wie ich das gut auscashe
hängt es doch nicht immer an die große Glocke
Wenn ich Serverbetreiber wäre würde ich allein für diesesn Satz nen Ban aussprechen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
300 euro scam ohne paypal konto gg 🤟
Ich bin nicht so dumm xD
Weiß schon wie ich das gut auscashe
hängt es doch nicht immer an die große Glocke
Wenn ich Serverbetreiber wäre würde ich allein für diesesn Satz nen Ban aussprechen ![]()
Du hilfst dem Jungen mit deinen Beiträgen auch nicht…
Mich würds nicht wundern wenns nen 2. acc von banger wäre um inkognito Leute zu beleidigen ![]()
Edit: aber ich geh mal jetzt schlafen... bis morgen möcht ich nen ordentlichen Diss sehen...
wie will man sich mit dir dissen, mehr als über dich lustig machen geht da leider nicht dafür bist du leider zu unfähig
wenns schon am Verständnis der Wortdefinition scheitert...
Ich weiß ja zum glück dass der erste Platz auf ewig belegt ist
stimmt den hast du redlich verdient HGW dazu
ist das nun das einzige was dir dazu einfällt? schwach
100 Möglichkeiten mich zum Affen zu machen und dir fällt nur das ein... du wirst so übelst langweilig... mach mal bisserl mehr Content... ein bischen Abwechslung muss schon sein... sich immer den gleichen Film im Kino anzuschauen wird auch schnell langweilig ![]()
Edit: aber ich geh mal jetzt schlafen... bis morgen möcht ich nen ordentlichen Diss sehen...
Ich verbringe nur gerne meine Freizeit damit Internet-Trolls, Facebook- und Kleinanzeigenbetrüger, Inagamescammer oder sonstiges Volk der selben Nische um Ihre Zeit zu berauben
und ich versuche dich zum größten Forumsaffen zu machen was mir denke ich ganz gut gelinkt
das würde mich nciht stören mein Freund
Ich weiß ja zum glück dass der erste Platz auf ewig belegt ist ![]()
edit: wenn willst du linken? achso
ganz GG linkst du ja gerne
sorry auch wenns nen Tipfehler ist
das war ne Steilvorlage ![]()
Du bist nicht so relevant dass ich mir da einen positiven Effekt verspreche.
schreibst du deswegen soviel zu mir?
Ich verbringe nur gerne meine Freizeit damit Internet-Trolls, Facebook- und Kleinanzeigenbetrüger, Inagamescammer oder sonstiges Volk der selben Nische um Ihre Zeit zu berauben ![]()
Du scheinst es nicht zu akzeptieren, dass jemand einfach keine Lust auf dich hat ? wa´ ?
Du hast doch das Angebot gesetzt ich will es nur annehmen oder ist das zu hoch für dein kleinhirn? Du erinnerst mich an dieses eine Minecraft Mob, ich komm gerade nicht drauf wie es heißt ah warte doch.
https://minecraft.fandom.com/de/wiki/H%C3%B6hlenspinne
irgendwas verbindet euch!
Ach Banger... genau damit machst du dich jedesmal unseriös
bi sdahin hat dich vllt noch jemand ernst nehmen können ![]()
Wenn ein Banger nicht mehr weiter weiß packt er IMMER diese Schiene aus
Schwach... echt schwach ![]()
aber ich sags dir jetzt zum dritten mal. du wirst es NIE erleben, dass wir ein Call führen... du bettelst ja förmlich darum ![]()
Du bist nicht so relevant dass ich mir da einen positiven Effekt verspreche. Vllt in einem anderen Leben wenn dir nicht gleich nach 3 Posts die Argumente ausgehen ![]()
was erhoffst du dir denn von einem Gespräch? Mahct dich das dann wuschig meine Stimme zu hören, oder was da los bei dir ?
aber du kannst dir sicher sein, passiert das mit meiner Sprachaufzeichnung mach ichs verdammt teuer für alle Beteiligten
Kleiner Tip... es muss nicht immer auf Srtrafrechtlichem Wege seinFrag mal Codize oder so
vllt zeichnet der dir ja mal heimlich ein Gespräch auf, dass du dir anhören kannst und hochladen kannst
Ich sag ja Maul Held!
Du scheinst es nicht zu akzeptieren, dass jemand einfach keine Lust auf dich hat ? wa´ ? ![]()
b) was erhoffst du dir denn von einem Gespräch? Mahct dich das dann wuschig meine Stimme zu hören, oder was da los bei dir ?
ich würde sie aufzeichen und hochladen um zu gucken was du dann machst. Bin ein sehr neugieriger Mensch
Frag mal Codize oder so
vllt zeichnet der dir ja mal heimlich ein Gespräch auf, dass du dir anhören kannst und hochladen kannst ![]()
Schade, dass meine Mama mir nicht erlaubt mit Fremden älteren Männern zu reden
ich sag ja maul Held, nur Sprüche aber keine Eier.
Weiterhin
a) hab ich kein interesse mit dir zu reden. Ich mags lieber schriftlich. Das hat Hand und Fuß. Dein wischi waschi gelaber im DC kann ja keiner ertragen ![]()
und b) was erhoffst du dir denn von einem Gespräch? Mahct dich das dann wuschig meine Stimme zu hören, oder was da los bei dir ? ![]()
passiert das mit meiner Sprachaufzeichnung mach ichs verdammt teuer für alle Beteiligten
Kleiner Tip... es muss nicht immer auf Srtrafrechtlichem Wege seinwürde ich gerne mal austesten, wann hast du zeit für ein gespräch?
Schade, dass meine Mama mir nicht erlaubt mit Fremden älteren Männern zu reden ![]()
Edit: lustig an der sache ist, dass ich in deinem Text gerade mindestens 2 Wiedersprüche Finde zu deinem Bereits geschriebenen
erklär mal, oder brauchst du da auch wieder 2 Monate für um dich vorzubereiten.
Ich werde da jetzt kaum etwas offenlegen, brauch ich auch nicht wenn man nich tin der lage ist deutsches rechtssystem zu kapieren
aber du kannst dir sicher sein, passiert das mit meiner Sprachaufzeichnung mach ichs verdammt teuer für alle Beteiligten ![]()
Kleiner Tip... es muss nicht immer auf Srtrafrechtlichem Wege sein ![]()
Alles anzeigenAlso irgendwie hatte ich noch Hoffung in deine Intelligenz aber die schwindet von Tag zu tag. Du solltest unbedingt mit dem googlen aufhören. Aber ich erkläre es dir gerne mein süßer.
Ich weiß nicht wie man so doof sein kann und es auch noch an die Große Glocke hängt diese Aufzeichnung zu besitzen und sogar noch weitergeleitet zu haben und den Inhalt noch Wiedergegeben zu haben...
mein lieber Spezial Agent Doofy, du weist nicht ob es genehmigt war und selbst wenn nicht kommt es zu folgenden Problemen die ich dir gerne erkläre. Und nochmal mich juckt es nicht, wenn ich die Aufnahme bekomme gehe ich in erster Instanz davon aus das diese Legal ist. Ich schreibe nicht jeden Youtuber an und frage Ihn ob er alle beteiligten gefragt hat.
Ist doch ganz klar geregelt in den oft zitierten §201 StGB
Nein ist es nicht, denn wenn du dir die Urteile einmal anschaust siehst du das es hier meist um Aufzeichnungen bei Behörden. Du wirst nicht einen Fall finden der in irgendeiner weise mit Teamspeak oder Discord zu tun hat, warum? erstens handelt es nicht um ein Antragsdelikt, zweitens stimmt man den TOS zu in denen steht das auch discord Gespräche aufzeichen kann und man hier nicht mehr von einem nicht vertraulichen Wort redet. Die Anzeigen in diesen Fällen werden bislang immer gemäß §153 Abs1 StPO eingestellt. Hier ein paar Urteile für dich. Zudem kommt noch das dieses VIdeo auf nicht gelistet stand was in der deutschen Rechtssprechung als nicht öffentlich gilt.
https://dejure.org/dienste/lex/StGB/201/1.html
Dazu kommt ja noch
§202d StGB§202d Datenhehlerei bezieht sich eher auf gehackte Daten die veröffentlicht werden auch hier kannst du dir die Urteile angucken.
https://dejure.org/dienste/lex/StGB/202d/1.html
Da der junge weder daten gehackt noch diese Online gestellt hat und verkauft hat ist dies absoluter quatsch.
Was allerdings in betracht kommt, ist §187 Verleumdung wenn Ihr den Jungen weiterhin einer Straftat bezichtigt ohne einen Beweis dafür zu haben das er etwas illegales getan hat. und dieser nicht angezeigt wurde für dieses Vergehen.
So genug Jura Kurs für dich, ab jetzt bitte zum Anwalt gehen, danke!
Ich merk schon Banger
du hast zu wenig Ahnung vom Rechtssystem in Deutschland
Bleib bei deinem Spezielgebiet und Ordne dir nicht Kompetenzen zu die du nicht hast ![]()
Edit: lustig an der sache ist, dass ich in deinem Text gerade mindestens 2 Wiedersprüche Finde zu deinem Bereits geschriebenen ![]()
ich hab mir jetzt den ganzen mist nicht durchgelesen...
Aber zur aufzeichnung sei gesagt:
Ich weiß nicht wie man so doof sein kann und es auch noch an die Große Glocke hängt diese Aufzeichnung zu besitzen und sogar noch weitergeleitet zu haben und den Inhalt noch Wiedergegeben zu haben...
Ist doch ganz klar geregelt in den oft zitierten §201 StGB
aber hier nochmal für alle:
(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer unbefugt
| 1. | das nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen auf einen Tonträger aufnimmt oder | |
| 2. | eine so hergestellte Aufnahme gebraucht oder einem Dritten zugänglich macht. |
(2) 1Ebenso wird bestraft, wer unbefugt
| 1. | das nicht zu seiner Kenntnis bestimmte nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen mit einem Abhörgerät abhört oder | |
| 2. | das nach Absatz 1 Nr. 1 aufgenommene oder nach Absatz 2 Nr. 1 abgehörte nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen im Wortlaut oder seinem wesentlichen Inhalt nach öffentlich mitteilt. |
Dazu kommt ja noch
§202d StGB ![]()
Ganz großes Kino von allen beteiligten
Den ganzen Paragraphen mal durch genommen ![]()
7 bots und 2 accs weil ruf sonst nicht reicht? Schwach!
Ach, gönn ihm doch den glauben daran, dass er wirklch relevant für das Netzwerk wäre ![]()
Das ist doch keine Strafe, so nen paar Obsiblöcke abzubauen ![]()
Gut, finds auch scwach, dass er erst seine buddys fragen muss ihre 2. Accs online zu holen ![]()
Noch schwächer finde ich, dass er scheinbar kein anderes Mittel gegen mich hat ![]()
Banger Ist halt weiterhin komplett Realitätsfern, intrigant und er glaubt tatsächlich, er ist mehr als er eigentlich ist ![]()
Aber es ist schön, dass er sich mir widmet
dann geht er schonmal keinen anderen aufn Keks ![]()
Edit: wer die echtheit dieses Gesprächs anzweifelt, dies gibts natürlich auch ungeschnitten. es wurde lediglich zusammengefügt. Nichts wurde hinzugefügt, noch aus dem Kontext gerissen ![]()
Ach Banger
Einbildung ist auch ne Bildung... wenns auch die einzige ist
würd mir stinken du Schwätzer
und nun?
was soll mir das nun sagen? ![]()
Edit: BTW
die liste ist leider nicht aussagekräftig und repräsentiert nicht die Mehrheit wenn ich mir so die Namen anschaue
So bekommst mich auch nicht aus der Reserve
Lass dir mal was besseres einfallen ![]()
Argumentativ wieder ne 0 nummer
Oder einfach mal wieder zerlegt. Manche Menschen sollen ja zu dumm sein sowas zu checken, aber was weiß ich schon. 🤣
Ach Banger
Einbildung ist auch ne Bildung... wenns auch die einzige ist ![]()
Wenn es jetzt von jemand anderen kommen würde, würds mich vllt interessieren
Ach? Ist das der Grund warum du immer antwortest, weil dich meine meinung nicht interessiert? Merkst du selber, oder?
Argumentativ wieder ne 0 nummer ![]()
Du lockst mich auch so nicht aus der Reserve
Würd mir stinken wenn ich so unbedeutend für manche Leute wäre
Ne ich liebe es nur zu sehen wie du dich seit monaten zum affen machst und nix kommt. Innerlich zerfrisst dich das aber was will man tun. Bist und bleibst halt ein Maul Held
Wenn es jetzt von jemand anderen kommen würde, würds mich vllt interessieren ![]()
Gefühlt? Bewiesen!
Soll Gerüchte geben, dass sogar einige Streamer EGH machen um Ihre Streams zu finanzieren
so 150 Mios zu kaufen scheint da keine Seltenheit zu sein
oooh hat daddy dir immer noch keine Erlaubnis gegeben alles zu veröffentlichen? Voll süß usw
würd mir stinken so machtlos zu sein!
Du lockst mich auch so nicht aus der Reserve
Würd mir stinken wenn ich so unbedeutend für manche Leute wäre ![]()