1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Majorpain1987

Beiträge von Majorpain1987

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Fake Gebote im Forum von MakotoBy

• Majorpain1987
    • 30. November 2022 um 20:47
    Zitat von MakotoBy
    Zitat von Majorpain1987

Es ist irrelevant was auf dem GS steht... und wenn nur 10 Quarzblöcke drauf stehen würden... du hattest die Möglichkeit dir das GS anzuschauen... diese Möglichkeit wurde nicht wahrgenommen von dir und es wurde ein Gebot abgegeben.

Anstatt zu sagen... "Mist hab ich ins Klo gegriffen, kauf ich halt den Dreck. Nächstes mal bin ich schlauer" lässt du die Leute weiter ein schlechtes Bild über dich machen :D

Ich bin nicht reich ok ich habe so um die 2mio auf der bank da haue ich nicht einfach so für so ein GS 300k raus

Darum gehts auch nicht. Dann darfste halt nicht blind Gebote abgeben. Gebot stand, gebot wurde vom Verkäufer angenommen und im nachhinein will man doch nicht mehr. Sei froh das du nur ingame so ne erfahrung machst... mach das im wahren leben mit mir und ich würd dich bis aufs hemd ausziehen :D

• Majorpain1987
    • 30. November 2022 um 20:43
    Zitat von MakotoBy
    Zitat von Sam80000

das kann ich nächstes mal machen, allerdings finde ich geht die Debatte gerade etwas am Thema vorbei.

Am thema vorbei?!?

Es geht un das GS und mein Gebot dafür also was bitte ist daran am thema vorbei.

Es ist irrelevant was auf dem GS steht... und wenn nur 10 Quarzblöcke drauf stehen würden... du hattest die Möglichkeit dir das GS anzuschauen... diese Möglichkeit wurde nicht wahrgenommen von dir und es wurde ein Gebot abgegeben.

Anstatt zu sagen... "Mist hab ich ins Klo gegriffen, kauf ich halt den Dreck. Nächstes mal bin ich schlauer" lässt du die Leute weiter ein schlechtes Bild über dich machen :D

• Majorpain1987
    • 30. November 2022 um 20:21

also kaufst es nicht wie ich das sehe?

• Majorpain1987
    • 30. November 2022 um 20:11
    Zitat von MakotoBy
    Zitat von Majorpain1987

also nur um da mal einzuhaken... wenn man ein Gebot abgibt ist es bindend. Da Helfen auch keine Ausflüchte von wegen "das ist hässlich das kauf ich nicht". wenn vor Gebotsabgabe nicht angeschaut wird... dein Problem...

wenn nicht gekauft wird... fake gebot... was anderes seh ich hier nicht.

das gebot nachträglich zurückziehen ist nicht. Du hast diene Möglichkeiten nicht wahr genommen alles zu überprüfen.

Nein das gebot ist definitiv nicht bindend wenn die Angaben im Verkaufsbeitrag nicht zutreffen

das sind doch nur Ausflüchte. die einen finden die Hinterlassenschaften auf Klo schön... die Mehrheit Vllt nicht...

ich zitiere aus dem Verkaufstread:

"Biete hier mein 10tes Gs auf Cb6 an ( /p h Sam80000 10 auf Cb6)

Das Gs ist ein 25er merge, welches mit einem Haus im sehr modernen Stil bebaut ist:) Am besten einfach mal anschauen!"

ich geb ja auch keine Gebote für Häuser ohne sie vorher gesehen zu haben... wenn ichs dennoch mache und ne Schimmelbude gekauft hab wird das kein Mensch interessieren und ich werde auf Schadensersatz verklagt.

• Majorpain1987
    • 30. November 2022 um 20:03

also nur um da mal einzuhaken... wenn man ein Gebot abgibt ist es bindend. Da Helfen auch keine Ausflüchte von wegen "das ist hässlich das kauf ich nicht". wenn vor Gebotsabgabe nicht angeschaut wird... dein Problem...

wenn nicht gekauft wird... fake gebot... was anderes seh ich hier nicht.

das gebot nachträglich zurückziehen ist nicht. Du hast diene Möglichkeiten nicht wahr genommen alles zu überprüfen.

• Chat: Farbig schreiben in Direktnachricht deaktivieren

• Majorpain1987
    • 23. November 2022 um 08:08
    Zitat von _Mr_Melone_2206_
    Zitat von Majorpain1987

Also ich kann jetzt nur aus meiner persönlichen Sicht schreiben... aber ich finde Farbig schreiben per /msg bringt mir keinen persönlichen Mehrwert. Also im Grundsatz würd ichs besser finden wenn man das nicht könnte und somit das evtl leichter unterbinden kann dass Frischlinge gescammt werden die meist jungfräulich ohne Mods Joinen :D

Aber FakeMoney ist ja auch ohne Addons sehr leicht zu erkennen

Wir gehen im Grundsatz immer von uns aus :D Wir erkennen das schnell und leicht, ja :D

• Chat: Farbig schreiben in Direktnachricht deaktivieren

• Majorpain1987
    • 23. November 2022 um 07:28

Also ich kann jetzt nur aus meiner persönlichen Sicht schreiben... aber ich finde Farbig schreiben per /msg bringt mir keinen persönlichen Mehrwert. Also im Grundsatz würd ichs besser finden wenn man das nicht könnte und somit das evtl leichter unterbinden kann dass Frischlinge gescammt werden die meist jungfräulich ohne Mods Joinen :D

• Nethersterne

• Majorpain1987
    • 16. November 2022 um 16:15
    Zitat von Ibisobe

Bitte entschuldigt die Frage, aber ihr wisst schon, dass ihr auf einem Minecraft-Server seid? Das ist ganz normales Gameplay und der Wither ist ein Bossmob. Schon schade genug, dass man nicht gegen den Drachen kämpfen kann, aber dann den Wither-Kampf auch rausnehmen, weil Töne stören, fände ich schon übertrieben. :)

also ich denke nicht das man es unmöglich machen sollte gegen den Wither zu "kämpfen". Nur wandle mal ne DK köpfe in Sterne um :D da Freuen sich die anderen Spieler :D wäre nur nen Zusatz... das spawnen sollte im Grundprinzip weiter möglich sein.

Weil ganz ehrlich... wenn man die killt um die stars zu bekommen hat das wenig mit dem eigentlichen Kampf zu tun... Killkammer und rufkloppen bis die umfallen... und wenn man das mal durchgeht... im 7 minuten takt 64 wither spawnen bei ner DK Köpfen :D da wird ordentlich lärm gemacht :D kann Basti nen Lied von singen :D

• Nethersterne

• Majorpain1987
    • 16. November 2022 um 15:04
    Zitat von pathosFM

Mir ist es auch jedesmal ein wenig unangenehm ;)

Zum Glück kommt es bei mir nicht so oft vor. :)

Das Craftingrezept dann aber etwas kreativer….

In die obere Reihe 3 Obsidian, welche die doppelte und stabile Decke symbolisieren. In der Mitte die 3 Schädel. Und unten bitte noch Seelensand.

ich würde das crafting rezept genau so machen wie man eben einen wither baut :D oben 3 köpfe mitte 3 seelensand, und unten einen seelensand in der mitte :)

• Nethersterne

• Majorpain1987
    • 16. November 2022 um 14:46

nebenbei erwähnt, würde zur Serverperformance beitragen weil weniger Mobs Spawnen würden :D

Find solche Leute schlimm die immer Wither spawnen lassen ohne Vorankündigung :D

• Caseopening Scammt / Zockt Spieler ab

• Majorpain1987
    • 12. November 2022 um 23:59

Mensch Leute... Es hat absolut nichts mit irgendeiner spende zu tun... ich kaufe eine Leistung... ich bekomme eine Rechnung was ich dafür erhalte: Früher waren es direkt Kisten, heute eben die Kristalle...

Das viel Müll drin ist lässt sich nicht bestreiten. Wirtschaft hin oder her. Ich erkaufe/erhoffe mir Spielvorteile mit echtem Geld. oder zumindest versucht man das. Punkt

Es gab irgendwo eine Umfrage von Abge meine ich "glaubt ihr GG ist Pay2Win?" ich denke die haben einfach darauf reagiert.

Nur ist glaube ich der Schuss in die falsche Richtung gegangen. :D

Ich halte von den Kisten folgendes... : Verstecktes Glücksspiel.

ich persönlich würde sowas ja verbieten... du kaufst etwas... aber weißt noch nicht wirklich was genau weil du nur einen "möglichen gewinn" kaufst... genau genommen ist das wie einen Lottoschein am Kiosk zu kaufen. Nur verpackt man es wunderschön das es auch unter 18 jährige kaufen können.

aber zurück zum eigentlichen... was der loot so bringt... ich bin der Überzeugung, also so gings mir zumindest als ich damals Kisten geöffnet habe, dass wenn man Sachen einbringt die dem persönlichen Acc weiterbringen... Ploterweiterungen Holos wand-/rand-/Bodeneffekte persönliche Booster ect. das Gefühl nicht so groß ist "verloren" zu haben.

• Majorpain1987
    • 10. November 2022 um 12:03

Wisst ihr wie sich die wogen glätten lassen würden... wisst ihr noch die Zeit in der man Plot Erweiterungen, Hologramme ect ziehen konnte. War damals nix besonderes wenn man das als "massen-Kissten-Öffner" bekommen hat... aber man hatte zumindest noch was davon. oder ne höhere Chance auf Booster... oder es mal ganz übertreiben.... keine Community Booster sondern Einzel Booster in die Kisten Packen... son einzelbooster 1er 2er oder 5er Set würd ich persönlich besser finden als so nen sinnfreien kopf/wandbuch/randgenerator/partikel oder whatever.... die Wirtschaft wäre nicht so stark beeinträchtigt und der einzelne Spieler hätte zumindest etwas davon.

• Majorpain1987
    • 5. November 2022 um 19:07

das schlimme ist halt... man wird überhäuft mit Sachen die GG als das tollste empfindet, aber einfach nur noch Schrott ist *hust* wandbücher *hust* Randefekte *hust* randgeneratoren *hust* Partikel unluckyblöcke... was will man mit dem Käse in der menge? :D

die Kisten lohnen sich save seit nem Jahr schon nicht mehr :) aber immer wieder lässt man sich dazu verleiten :P wenigstens die normalen doppelten Prefixe könnten etwas öfter droppen :) (rot/gelb/blau/lila)

• NISI_TECH Um eine Dienstleistung gescammt...

• Majorpain1987
    • 4. November 2022 um 23:56

TommyLee ja den habe ich zur Kenntnis genommen

• Majorpain1987
    • 4. November 2022 um 23:44
    Zitat von Plackinator

Jetzt ist eine Meinung vertreten wieder direkt mobbing.

Wenn jemand nicht weiter weiß, dann kommt er mit dee Mobbingkeule.

das eine schließt das andere nicht aus :D meine Meinung ist durchgehend die gleiche geblieben... den ganzen Thread über :P

also ich persönlich fühle mich nicht gemobbt :)

vosicht jetzt wirds persönlich: du liest aber auch nur das was du gerne lesen willst :)

Zitat von Plackinator

Du heulst hier rum wie ein kleines Mädchen und wechselst schneller deine Meinung als... naja lassen wir das.

na. schaffste es einen Beitrag ohne persönlich zu werden :D wir werden es sehen :D

• Majorpain1987
    • 4. November 2022 um 23:27
    Zitat von TommyLee

Es ist doch alles geklärt... Beitrag ist von mir auch schon gemeldet zur Löschung....

Das hört sich doch mal vernünftig an.

Zitat von DexMor

ahhja forumsbeiträge sind gleich mobbing :D

dann ist das = rufmord an jeden der Forumsbeiträge macht x'D

und du bist immer ganz vorne mit dabei beim mobbing :P dazu muss ich dich noch nicht mal kennen persönlich :D

• Majorpain1987
    • 4. November 2022 um 23:20
    Zitat von Ibisobe
    Zitat von Majorpain1987

der Thread wird weiterhin hier im Forum stehen über Jahre hinweg :) und diese Art von Mobbing finde ich "moralisch unter aller kanone" :P

und du sorgst mit deinen dauernden Kommentaren dafür, dass er schön weit oben bleibt. Herzlichen Glückwunsch dazu <3

das ist irrelevant wenn man das über einen Zeitraum von Jahren rechnet :P

• Majorpain1987
    • 4. November 2022 um 23:17
    Zitat von Ibisobe

Die Schlüsselfrage für mich ist, warum du nicht aufhörst? Der TE ist gequittet, die Sache erledigt.

der Thread wird weiterhin hier im Forum stehen über Jahre hinweg :) und diese Art von Mobbing finde ich "moralisch unter aller kanone" :P

• Majorpain1987
    • 4. November 2022 um 23:11

Ich sags nochmal... ohne missverstehen...

Hier wird nicht Verhandelt über die höhe einer Aufwandsentschädigung. Hier wird Hinterfragt ob es überhaupt eine Summe zu bezahlen gilt.

Und irgendwelche Mutmaßungen was nun gesagt wurde und was nicht stehen auch nicht auf der Tagesordnung... weil nichts wurde in irgendeiner Form belegt.

Die Schlüsselfrage ist hier nicht ob Nisi etwas und wieviel bezahlen soll. Sondern die Frage ist ob er es wirklich muss.

Moral hin oder her.

Zitat von Plackinator

Bis auf die Aussage, dass es keine Dienstleistung war, wurde nichts abgestritten.

Genau genommen ist das, das einzig verwertbare in deinem Post. den Rest hast für die Katz geschrieben :D

Ihr könnt noch so sehr Argumentieren dass er 500 stunden drangesessen ist. das tut ebenfalls nichts zur Sache. Weil wie er selber sagte "kostenlos" gehandelt hat. Den Beleg dafür hat er uns selber geliefert.

Jede weitere Zeile ist hier absolut sinnfrei.

Hier im Thread gehts darum "Besteht eine Forderung?" und anhand der Sachlage steht ganz klar ein "Nein".

Das ist weiterhin nur eine Hetzjagt gegen Nisi. Missgunst. Neid, vllt weil man nichts vom Kuchen abbekommt? Wer weiß das schon. Interessiert mich ehrlich gesagt auch weniger.

Ich weiß nur eins... genau wegen solchen hetzjagten bin ich damals von CB20 verschwunden. CB20 ist inzwischen so ekelhaft geworden. Und ich kann dir sogar genau den Knackpunkt nennen wann genau dieser Mist tatsächlich angefangen hat auf CB20 und wann die Stimmung so dermaßen gekippt ist. Aber da möcht ich jetzt nicht noch nen Fass aufmachen. Nur soviel... als CMF Millionenbeträge verlost und rausgeworfen hat (als das Geld noch was wert war) da hat man CMF vergöttert und angehimmelt. Da waren komischerweise Nisi, NurWalters und Betachris die besten die man sich vorstellen kann. Passiert das nicht mehr in dem ausmaß meckern genau diese Leute rum... schon etwas fragwürdig wenn man hier im Thread über irgendwelche Moral Richtlinien spricht. Ich kenn jetzt Nisi über 2 Jahre. Ich hab mit ihm auch viel gestritten... ABER man konnte sich immer mit ihm kurz darauf vernünftig unterhalten und alles aus der Welt schaffen. Nicht ein Streit definiert eine Person, sondern das was im Anschluss passiert und wie man damit umgeht. Und ich muss den TE einfach vorwerfen nicht so gehandelt zu haben wie man es von vernünftigen Personen erwartet. Dieser Thread zielt nicht darauf ab Gerechtigkeit zu fordern, dieser Thread zielt einzig und allein darauf ab Nisi/CMF möglichst viel Schaden anzurichten als Genugtuung für die verletzte Ehre vom TE. Mehr sehe ich leider in diesem nicht.

Weil wenn der TE behauptet er möchte Nisi nicht als Scammer darstellen würde der Thread nicht diesen Namen tragen und der TE hätte erst alle anderen Möglichkeiten in betracht gezogen um diese Sache aus der Welt zu schaffen.

Und ich bin kein Member von CMF und ich war es auch nie. Geld für irgendwelche Aussagen habe ich auch nicht nötig wie hier mancher schon behauptet hatte. Ich bin glaub reicher als Nisi :D :D :D

• Majorpain1987
    • 4. November 2022 um 21:13
    Zitat von Plackinator
    Zitat von Majorpain1987

simmer jetzt mit dem persönlichen Kindermist durch? :D

und wenn wir anfangen mit rechtschreivehler, dann ist echt zeit den Thread zu schließen

auf der einen Seite hat Vloki schon recht... mehr als "moralisch ist das unter aller sau" kam leider nichts wirklich :D

und Vloki... (diesen absatz schreib ich dir auf DC) *nicht vreundliche worte* :D

die Vrage ist nicht nach der Moral... die Vrage ist... "ist das scamm oder nicht". und da dieser Beitrag "NISI_TECH Um eine Dienstleistung gescammt..." heißt wird es ihm klar vorgeworfen und es stellt sich raus es ist einfach keiner.

Der TE quittet drückt noch etwas auf die Tränendrüse und die Welt ist in Ordnung. Naja vllt nicht ganz. Aber ich Vühl mich auch ungerecht behandelt vom deutschen Staat... lohnsteuer, grunderwerbssteuer, erbschavtssteuer, mehrwertsteuer, gewerbesteuer... Gas-pauschale... soll ich jetzt mein leben quitten deswegen? :D Aber ich sags halt immer wieder... Recht haben... und Recht bekommen sind zweierlei Geschichten.

also unterm strich kann ich nur noch sagen... lassen wirs gut sein :D hat 0 wert diese persönlcihen Anfeindungen...

Hausaufgabe für Plackinator... hab dir ganz viele rächtschreibvehler versteckt :) Viel spaß, tob dich aus :)

Alles anzeigen

Sry, wollte keinen verletzen. Wollte ihn nur schützen, denn wenn man immer "Vorderung" schreibt könnte man sich in einigen Situationen blamieren. Sonst kann er doch auch einigermaßen vernünftig schreiben.

Wenn du lustig sein möchtest, dann mach bitte mehr Fehler. Deine anderen Texte waren auch nicht besser.

Ist schon sehr witzig Selbstmord mit einem Quitt auf GG zu vergleichen.

Zeigt nur wieder was ihr für Menschen seid.

Keiner der "Nisi-Befürworter" konnte vernüftig argumentieren. Es kamen nur Gegenfragen und Verhamlosungen.

Die objektiven Meinungen zeigen schon was die Leute von so einer Aktion halten.

Nicht nur Nisi sondern der halbe Clan hat sich hier blamiert und gezeigt, worum es eig. geht. Geld, Geld und Geld.

Hut ab, ihr konntet euch in diesem Beitrag nicht schlechter darstellen.

Alles anzeigen

Eigentlich wollt ich nicht mehr viel darüber schreiben :D aber irgendwie überschreitest du hier Grenzen.

Das mit dem Lebens quit war kein vergleich sondern eine überspitzte Darstellung.

Und das mit den Rechtschreibfehlern sollte nur vor Augen halten wie sinnfrei es ist über sowas zu reden... sollen wir deine Beiträge zerpflücken? Es tut absolut nichts zur Sache wie viele Rechtschreibfehler in einem Text sind. Und wenn der jeweilige Beitragsverfasser dann an Glaubwürdigkeit verliert machen wir den Beitrag am besten gleich nach dem erstellen dicht :)

Ich fasse nochmal zusammen:

Pro Nisi Argumente die geliefert wurden:

-Die Herangehensweise vom TE war definitiv unter vielen einer der schlechtesten.

-Er hat bisher immernoch nicht den Beweis geliefert das es eine Dienstleistung war, anstelle einer freiwilligen Leistung. Genau genommen hat er ja selber im DC Gespräch von einer kostenlosen Leistung gesprochen.

-20 Mio waren irgendwo aus der Luft gegriffen und vieler Meinungen zu hoch für das Projekt.

-Dem TE wurde scheinbar oft genug was angeboten das er dankend abgelehnt hatte.

Pro TE Argumente die geliefert wurden:

-Moralisch hat er was verdient.

-Die Befürworter von nisi stecken mit dem Kopf drin (was auch immer damit gemeint ist :P ) und seien menschlich unterste Schublade.

Konstruktive Vorschläge waren von Pro nisi Leuten und neutralen beobachtern:

Das ganze sacken lassen und der TE sucht in absehbarer Zeit noch mal das vernünftige Gespräch.

Vorschläge die von Pro TE Seiten kamen:

Nisi hat zu bezahlen, ob Gerechtfertigt oder nicht

aber ich bin dir ganz ehrlich... Bisher kamen eben nur Anfeindungen eurerseits...

du willst mir was im leben beibringen, Rechtschreibung, oder bestes Beispiel dein letzter Post der nun wieder zeigt das die Argumentation deinerseits ziemlich flach ausfällt und keinen Bestand hat und mans dann auf persönlicher Ebene versucht Leute zu provozieren. Aber gut :D wenns nichts weiter ist :)

Wir können jetzt noch ewig hin und herschreiben... aber das ändert nichts an der Sachlage Ich bin hier auch raus :D

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Anders_Gamen

13. Juni 2006 (20)
  • PFP_Agasti

13. Juni
  • Thekenprolet69

13. Juni 1989 (37)

Heiße Themen

• 🇺🇸🦅 USA FARBE🦅🇺🇸

11 Antworten, 361 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Dein Skin in unserem WM Trikot?