1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Majorpain1987

Beiträge von Majorpain1987

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• NISI_TECH Um eine Dienstleistung gescammt...

• Majorpain1987
    • 4. November 2022 um 18:52

simmer jetzt mit dem persönlichen Kindermist durch? :D

und wenn wir anfangen mit rechtschreivehler, dann ist echt zeit den Thread zu schließen

auf der einen Seite hat Vloki schon recht... mehr als "moralisch ist das unter aller sau" kam leider nichts wirklich :D

und Vloki... (diesen absatz schreib ich dir auf DC) *nicht vreundliche worte* :D

die Vrage ist nicht nach der Moral... die Vrage ist... "ist das scamm oder nicht". und da dieser Beitrag "NISI_TECH Um eine Dienstleistung gescammt..." heißt wird es ihm klar vorgeworfen und es stellt sich raus es ist einfach keiner.

Der TE quittet drückt noch etwas auf die Tränendrüse und die Welt ist in Ordnung. Naja vllt nicht ganz. Aber ich Vühl mich auch ungerecht behandelt vom deutschen Staat... lohnsteuer, grunderwerbssteuer, erbschavtssteuer, mehrwertsteuer, gewerbesteuer... Gas-pauschale... soll ich jetzt mein leben quitten deswegen? :D Aber ich sags halt immer wieder... Recht haben... und Recht bekommen sind zweierlei Geschichten.

also unterm strich kann ich nur noch sagen... lassen wirs gut sein :D hat 0 wert diese persönlcihen Anfeindungen...

Hausaufgabe für Plackinator... hab dir ganz viele rächtschreibvehler versteckt :) Viel spaß, tob dich aus :)

• Majorpain1987
    • 3. November 2022 um 22:13

naja :D also ich persönlich bleibe weiter der meinung :D solang der TE sein verhalten nicht ändert würde ich persönlich die Forderung ignorieren... weil es steht ja bisher immernoch nicht klar ob eine Forderung überhaupt bestand hat :D aus aktueller Lage ist es halt so, es wurde kein Vertragsverhältnis nachgewiesen :D also unterm strich könnte der TE sich nun auf den Kopf stellen... ein Anspruch besteht aus jetziger Lage nicht. In mancher Augen lediglich eine "moralische Pflicht".

es bringt außerdem nichts mit uns über einen preis und ob überhaupt zu diskutieren :D am ende müssen das die beteiligten selber entscheiden.

eins ist nun mal klar... ein scam hat aus jetztiger sicht nicht vorgelegen... und die Intension des TEs war es einen aufzuzeigen, was nicht geschah. und wir wissen ja selber was es heißt jemanden ohne hinreichende beweise des scams zu betiteln... das ist dann wohl *hust* ich sprechs nicht laut aus :D Also unterm Strich besteht irgendwann, nicht heute... nicht morgen.... und auch vllt noch nicht in einer Woche noch einmal ein Gespräch zu suchen und zu hoffen das die Gegenpartei überhaupt noch bereit ist über etwas zu verhandeln.

das einzige was tatsächlich schuld war an dieser Geschichte waren die Kurzschlussreaktionen des TE und dessen Ungeduld :D

nicht mehr, nicht weniger :D

• Majorpain1987
    • 3. November 2022 um 21:25

Es mag zwar richtig sein das eine handwerkerstunde 60 euro z.B. kostet... Aber jetzt kommt der unterschied den du Warscheinlich auf deinen Rechnungen bemerkt haben solltest. für 1 meter kabel verlegen werden pauschal 0.12 Stunden Arbeitszeit verrechnet. ob er nun schneller oder langsamer war spielt mal keine rolle.

Ebenso ist es beim Kfz Mechaniker, auf Zahnriemenwechsel sind halt dann 4.31 stunden pauschal. und auf den reifenwechsel 0.35 stunden. Und wenn er halt zu doof ist einen schraubenschlüssel zu halten soll das nicht das Problem des Endkunden sein.

Das macht A) die Rechnungserstellung einfacher, und B) die Kalkulation für den Endkunden einfacher.

So wie du es gerade beschreibst, sind zustände die schon seit einigen Jahren nicht mehr gelten bzw nur noch selten angewendet werden... und dann gibts halt noch die Sache mit dem Wucher... wenn man da einen Rechtsstreit mitverfolgt, wird man sehr schnell feststellen das ein Gutachter kommt und den tasächlichen Wert einer erbrachten Leistung beziffert... und mit was rechnet der... hoi wie unerwartet... mit pauschalisierten stundenwerten und nicht mit der Anwesenheitszeit :)

Aber ich kann dir gerne noch was beibringen im leben... ist kein Problem :)

• Majorpain1987
    • 3. November 2022 um 20:53

ja ibisobe... wenn man nciht mehr weiter weiß versucht mans auf persönlichem wege :D wäre nicht der erste Thread in dem mir das bei dir auffällt :) Also speziell bei dir bin ich da sehr ressistent :)

also zum eigentlichen thread zurück... was rechtfertigt nun einen beitrag hier unter "warnungen vor spielern"

Das evtl Moralische? nope das haben wir shcon durchgekaut.

liegt ein scamm vor? nope

sind tatsächliche beweise da auf denne klar erkennbar ist das eine bezahlung ausgemacht war? nope (die ja in de Regel kein problem sind zu liefern bei einer so langen angeblichen Geschäftsbeziehung)

also hat der Thread noch nciht mal eine daseinsberechtigung meiner meinung nach

• Majorpain1987
    • 3. November 2022 um 20:45

so langsam scheinen auch die WIRKLICHEN Argumente auszugehen :)

So... und nur genau so funktioniert der Markt eben :D ob nun hier ingame oder draußen (das ist hinter der Glasscheibe wo der Rolladen meist unten ist) :D

• Majorpain1987
    • 3. November 2022 um 20:23
    Zitat von Plackinator
    Zitat von Flokider1

Wer sagt denn das es wirklich fast 500h waren nur mal so xd.

Außerdem ist der TE laut seiner Forderung nicht bereit zu vh . Zudem mal im ernst wer von euch würde noch irgendwie auf irgendwas eingehen wenn bei sowas ein Beitrag über euch selber gemacht wird.

Ja da musst du selber lachen.

Nach 9 Seiten hinterfragt jetzt jemand die fast 500h.

Wieso schreibt man weiter so einen Müll? Es wissen doch alle, dass du nicht objektiv bewerten kannst.

Und klar würde ich darauf eingehen.

Wäre ich aber vorher schon.

Auch wenn man einen Disput hat, entschädigt man sowas.

Man spricht hier nicht von 10h.

Das waren ca. 2 Arbeitsmonate.

Alles anzeigen

die Stundenanzahl darf man nicht bewerten. der eine baut langsamer, der andere schneller. der eine kann mit world edit gut umgehen... der andere eben nicht. also zeit... spielt in dem sinne keine rolle... das Ergebnis ist entscheidend. gibt save builder die basteln dir sowas in 40 arbeitsstunden. machen wa jetzt auch so... ich geh mit nem p3 schwert wither farmen... der andere mit ner Birth / Bonze.... sind jetzt meine schädel teurer weil ich länger gebraucht habe für nen stack?

• Majorpain1987
    • 3. November 2022 um 19:30
    Zitat von Ibisobe

Hab auch die Stelle gelesen, dass er Builder für Echtgeld gesucht hätte .... :D

da musst du diferenzieren.... es ist üblich für schemas auf gewissen seiten echtes geld zu zahlen... diese wiederrum werden von spielern hochgeladen die dafür geld wollen. Und bei spawn gsen ist es ja grundsätzlich so... solang man kein fertiges schema hat fängt man in der regel nicht an zu bauen so von wegen Entchenbuilds und seinen Holos. also interpretiere ich das so er hat jemand gesucht der Vorbaut für echtes Geld. Was eigentlich gang und gebe ist im minecraft universum.

Zitat von Plackinator

Wir sind uns einig, dass es nicht fürs Radar reicht. Moralisch aber unterste Schublade. Mich haut es um wie viele Spieler solche Aktionen unterstützen.

Es geht hier vielen nicht um das OB, es geht hier vielen um das WIE. Also zumindest mir und da muss sich halt der TE an die Nase packen, wenn er einen anderen weg eingeschlagen hätte, man dies vernünftiger regeln hätte können als die Öffentlichkeit mit einzubeziehen. Und ich denke dann hätte er auch mehr Chancen auf eine Entlohnung für seine freiwillige, kostenlose Arbeit gehabt als eben so.

Moralisch finde ich die Erpressung unter aller Sa*. "zahl mir überteuerte 20 Mio oder du hast alles abzureißen und die Schema zu löschen oder du bist ein Scammer" also wer das moralisch ok findet der klaut auch kleinen kindern Lollies :D

Man gehe davon aus das wäre jetzt noch 2 Wochen gut gegangen mit dem TE und Nisi, die Schema ist fertig gebaut auf dem Spawn GS. Müsste dann nisi auch noch das GS abreißen und die Schema löschen?

rein theoretisch könnte nach dieser argumentation jeder der je etwas freiwillig gemacht hat nun sein geld einfordern... und seien es 100 jahre.

• Majorpain1987
    • 3. November 2022 um 18:15

Gut dann nehmt euch bitte mal die zeit und lest diese Dinger durch... bis zum 27.10 wurde nicht von einer Entlohnung geredet! Erst ab frühestens den 28.10 kam seine Forderung nach Geld.

er sagt sogar noch: "war eine Lüge dir zu glauben meine Freizeit, Ideen und Kraft in CMF Projekt zu stecken weil ich das Gute in dir sah,.... " passt auf jetzt kommts "...>>>>kostenlos<<<< 480h auf Vorbauserver dein Projekt zu verwirklichen." in DIalog 2.PNG nachzulesen.

also würd ich sagen hat er selber den Beweis geliefert das bis dato von einer kostenlosen Erbringung der Leistung ausgegangen wurde. dann würd ich sagen :D sind wir mit dem thema durch :D

• Majorpain1987
    • 3. November 2022 um 17:45
    Zitat von Plackinator

Jeder sucht hier einen anderen Grund.

Erst heißt es, dass es keine Dienstleistung war, sondern nur freundschaftliche freiwillige Hilfe. Dann wird einfach nur noch gesagt, dass die Beweise nicht zählen und jetzt ist die Summe zu hoch.

also ich sehe daran nichts konfuses.

Hier bilden sich halt nun mal eben 2 Lager... solche die ein Problem mit nisi hatten/haben, die heizen das ganze fleißig an und würden ihn gerne in die Pfanne hauen, und diejenigen die sagen Nisi ist eigentlich ein ganz netter Kerl. und genau diese Asympathiene bzw sympathieen lassen jeden diese "geschichte" anders beurteilen.

Und mein Hauptargument ist immernoch... war es ein Auftrag oder ein freiwilliges bauen?... von keiner Seite wird etwas konstruktives kommen. Und wenn es ein mix aus beidem war... wann hat der eigentliche part angefangen an dem das freiwillige bauen zu einer Dienstleistung wurde.

ich seh halt nur eines... ein Gespäch zwischen den beiden als es bereits gekriselt hat und erst zum ende dieses gespräches die rede davon war man will entlohnt werden. Ich seh das halt so, dass der TE erst im laufe des Gespräches sich dazu entschieden hat auf die K**ke zu hauen und nochmal ne Ohrfeige auszuteilen. btw :D die Screens der DC konversation sind hier garnicht mehr drin? oder hab ich sie übersehen?

Problematisch finde ich aktuell auch das teilweise Beiträge vom TE noch nach einem Tag nacheditiert werden.

• Majorpain1987
    • 3. November 2022 um 17:08
    Zitat von Ibisobe

Ich warte mal, ob von Nisi noch irgendwas kommt oder ob er den Baum-Move macht ... also erstmal abtauchen und abwarten :D

Aber ich an Nisis stelle würde es so machen. Da mach ich kein Geheimnis draus :D

und BTW für die karten die ich da gesehen habe,,, die zimmer ich in 20-30 min schnell auf mein Plot pro Teilstück inklusive schema dafür erstellen. Floki hats live miterlebt das so etwas extrem schnell geht... Vorrausgesetzt man fängt mal an zu bauen :D

Also den Karten würd ich bei der Forderung keine Beachtung schenken :D

• Majorpain1987
    • 3. November 2022 um 16:05

wieso... ich habe einen konkreten betrag in die runde geworfen :D für ein 196er 9 mio :D

• Majorpain1987
    • 3. November 2022 um 10:57

ich glaub jetzt ist auch die letzte Sicherung bei dir geflogen :D Erkennbar an deinem unteren Absatz :D

Ich sagte lediglich

Zitat von Majorpain1987

Wenn du jetzt hier natürlich einen screen Chatlog oder whatever vorlegen kannst der zweifelsfrei sagt das deine Arbeit nicht eine Gefälligkeitsleistung war, sondern eine bezahlte Arbeit dann ist die Sache wieder anders zu beurteilen. Aber ich seh halt nur ein Gespräch bei dem ihr einen persönlichen Zwist hattet und dann im Anschluss, weil du geknickt warst, eine Forderung gestellt hast.

Es steht ja nicht zur frage das du deine baukünste dort enfaltet hast. ein Großes Fragezeichen hängt eher darüber, ob es eine Gefälligkeitsleistung oder ein Arbeitsverhältnis war. Und solange du nicht diesen einen entscheiden Beweis vorlegst der sagt, das es sich um ein Arbeitsverhälnis handelt ist der ganze Beitrag fürd katz und Nisi auch nicht Rechenschaft schuldig. Er ist meines erachtens noch nicht in irgendeiner Bringschuld.

Les dir bitte nochmal aufmerksam meinen Beitrag durch, verinnerliche ihn, und interpretiere da nicht Sachen rein die wohl nicht so stimmen. Ich hab dir einen tip gegeben, der meiner Ansicht nach vielversprechender ist als dieses rumgenöle. Mehr gutes kann ich und will ich auch nicht in dieser Gesprächsrunde für dich tun.

• Qwwwwwwwwwwwwwww hat rein gescammt :D

• Majorpain1987
    • 3. November 2022 um 09:07
    Zitat von Drachenfarm
    Zitat von passii

Er meinte zu mir: Zu diesem Kindergarten wird er sich nicht äußern!

Kann gar nicht verstehen wie man so abfällig von dem premium content den dieser Beitrag bietet reden kann.

schrei nicht so laut, sonst verlangt GG noch für ihr Forum Abogebühren wie netflix und co

• Majorpain1987
    • 3. November 2022 um 07:40
    Zitat von TommyLee

Wo liest du sowas? ich komme nicht mit...wer sagt das ich Geld abgeschlagen habe...Das mir NISI Geld angeboten hat...wer sagt sowas? Wer sagt das, dass ein gefälligkeits Aufgabe war ? dann wisst ihr alle mehr als ich es tuhe.

genau hier:

Zitat von Segenesch

Wärend des Vorbaus kam in der Tat mehrfach das Angebot entschädigt zu werden welches stetig abgelehnt wurde. Meines Erachtens nach, bestand zu keiner Zeit ein richtiges "Arbeitsverhältnis" im Bezug auf des Bauens auf dem Vorbauserver. Durch die Aussagen von James, dass er es gerne macht und es ja für den Clan (in welchen er zu dem Zeitpunkt war) und das er Nichts dafür will hat er die Entschädigungen von Nisi abgelehnt was im Einverständnis beider Seiten war.

Zitat von Flubbe

ich denke jeder von den von JamesRayn aufgeführten Zeugen kann bestätigen, dass JamesRayn zu keiner Zeit eine Bezahlung haben wollte. Es gibt keine Vereinbarung, die das widerlegen könnte.

und zu dieser sache:

Zitat von TommyLee

Schreib NISI an vlt. zeigt er dir auf dem Vorbauserver die City komplett...bzw andere Bauwerke...danach kommentierst du sicher neu..

Mich interessiert weniger. wie groß irgendein besonderes Bauwerk ist oder wie schön es ist oder was auch immer. Tatsache ist, dass du durch dein auftreten hier es nicht besser machst. Bei den meisten Menschen erreicht man einfach mehr, mit einem vernünftigen Gespräch.

Ich sags dir wies ist. wenn jemand so an mich herantritt mit dieser Forderung. den Würde ich auch so stehen lassen wie dich und mich lustig drüber machen wie sehr er sich aufregt bis er zur ruhe gekommen ist. Im Anschluss wäre ich evtl Gesprächsbereit.

Ich kann mich nur wiederholen... Von vielen Wegen die dir offen standen, hast du nicht gerade den Besten gewählt um dein Interesse durchzusetzen. Jetzt hilft nur noch das vernünftig versuchen mit Nisi zu besprechen ohne irgendwelchen Anschuldigungen und drauf hoffen, dass du dir den weg noch nicht vollends kaputt gemacht hast.

Wenn du jetzt hier natürlich einen screen Chatlog oder whatever vorlegen kannst der zweifelsfrei sagt das deine Arbeit nicht eine Gefälligkeitsleistung war, sondern eine bezahlte Arbeit dann ist die Sache wieder anders zu beurteilen. Aber ich seh halt nur ein Gespräch bei dem ihr einen persönlichen Zwist hattet und dann im Anschluss, weil du geknickt warst, eine Forderung gestellt hast.

Es steht ja nicht zur frage das du deine baukünste dort enfaltet hast. ein Großes Fragezeichen hängt eher darüber, ob es eine Gefälligkeitsleistung oder ein Arbeitsverhältnis war. Und solange du nicht diesen einen entscheiden Beweis vorlegst der sagt, das es sich um ein Arbeitsverhälnis handelt ist der ganze Beitrag fürd katz und Nisi auch nicht Rechenschaft schuldig. Er ist meines erachtens noch nicht in irgendeiner Bringschuld.

Du kannst hier tippen wie ein Irrer, vllt hast glück und Nisi knickt irgendwann mal ein... aber ich verspreche dir. Diese erpressung wird langfristig auch kein Erfolg erzielen. Und deswegen mein Tip lass das ganze sacken und versuch in ner Woche wieder das Gespräch zu suchen. Se wirst du wenig erreichen um deine interessen durchzusetzen.

• Majorpain1987
    • 3. November 2022 um 01:05
    Zitat von TommyLee

Du bestellst mich in deinen privaten Gartenhaus: sagst zu mir " ich will einen Wasserhan...nicht so ein 0815 Teil sonnder ein Teil mit hohem Ansprüchen " Was kostet?...Ich sage dir bin Freischaffender künztler kein klempner...keine Ahnung...Du so " egal lass es krachen und wenn sie was brauchen egal was ich besorge es Ihnen ". Gut ich mache mich an die Arbeit ( in meiner Freizeit 480 h ) nach der getanner Arbeit...DU so " Hammer geil, Mega...So ein Wasserhan hat keiner in der Nachbarschaft. Sie könnten für mich hinten in der Ecke noch was schönes Bauen " Ich sage: "Ne danke muss leider passen...da sehe ich einige problem, kann mich nicht entfalten so wie beim Wasserhan".

Nächsten Tag komme ich zu Dir und Frage ob alles in Ortnung wäre " Du: ignoriest mich, Antwortest nicht...bist plötzlich genervt von mir...Stelle dich zur Rede...bin ich nicht Wert eine Antwort zu bekommen? DU so: habe keine Lust zu Antworten, habe anderes zu tun...bin hier in meinen Gratenhaus um meine Freizeit zu genießen...Ich: HHHÄÄÄ...

Tage vergingen, ich mache die Abrechnung fertig...Du " mir gefällt der Wasserhan so gut...den installiere ich in meiner Mietswohnung, da kann ich flexen wenn besuch kommt. Die Rechnung ist in deiner Post...Weil Reden willst du ja nicht. du siehst den Preis von 20 Mio..Du vlt geschockt..." ist der aus Gold? " Ne den Bezahle ich nicht andere Klempner sind billiger... Ich: ok komme vorbei und baue Ihn wieder ab, kein Problem...Stehe vor deinem Gartenhaus und du lässt mich nicht rein...sagst zu mir " Ja habe den Wasserhan behalten und in meiner Mietswohnung intalliert " anderer Ort andere Regeln...habe keine Recht auf diesem Wasserhan, Ihn wieder mit zu nehmen. Ich " ÄÄÄHHH...egal wo er sich befindet, Bezahlen-behalten oder nicht bezahlen und mir wieder geben.

du hast nur eine kleinigkeit vergessen bei deiner story...

kunde "ich geb dir geld für deinen wasserhahn" du "nein passt schon ich mach es gerne". so lese ich das zumindest hier raus.

in deine story bist du nicht der Dienstleister, sondern der nette Nachbar von nebenan der mal gerne irgendwo aushelfen will.

So lese ich das aus einigen kommentaren raus. an sich verstehe ich beide Seiten... aber wie im wahren leben... recht zu haben heißt noch lange nicht im Recht zu sein. Und auch wie im wahren Leben... das Gesprochene Wort hat keinen Wert, nur schwarz auf weiß zählt. Alles andere wird von beiden Seiten schwer zu beweisen sein.

Sagen wirs wies ist... du bist gerade persönlich gekränkt und willst jetzt nur noch größtmöglichsten schaden an nisi ausrichten... dein rationales denken hat irgendwann in dem DC Gespräch ausgesetzt, was normal und menschlich ist... lass den beitrag doch einfach beitrag sein und inner woche setzt ihr euch gemütlich zusammen und schnackt nochmal chillig über die story. und dann halt in einem Ton der diplomatischer klingt :D

• Majorpain1987
    • 3. November 2022 um 00:47
    Zitat von TommyLee
    Zitat von Segenesch

Um auch nochmal meinen erneuten Senf dazu zugeben wirds hier langsam echt lächerlich von vielen Seiten aus.
    Es wird sich im selben Text mehrfach widersprochen, es werden Forderungen genannt die manchen Augen gerechtfertigt sind in manchen Augen nicht. Okay versteh ich aber wenn ihr es net schafft als ehemalige Clan Kollegen einen NICHT erteilten Bauauftrag zu klären, dann hättet ihr im Vorfeld ausmachen sollen was Sache ist.

Und @TommyLee um auf den Teil mit ich und Flubbe haben nur die Hälfte mitbekommen, das mag vielleicht wahr sein, dass wir nicht Rund um die Uhr neben euch beiden gesessen haben aber hast du feste eindeutige Beweise, die einen Auftrag ergeben?
    Kannst du mir zeigen wo Nisi gesagt geschrieben hat jawohl mach das?

Und wieso hast du dann mehrfach die Entschädigungen von Nisi abgelehnt das interessiert mich eigentlich am meisten.

Schade das ich dich jetzt so kennen lernen musste warst mir immer sehr sehr sympathisch aber wenn ich hier mehrfach erwähnt werde und auch getaggt dann muss ich auch meinen Teil dazu geben weil es mich ja scheinbar auch Betrifft.

Bin da etwas enttäuscht von beiden Seiten ihr wart in einem Clan habt die Abende zusammen verbracht und jetzt hat man nen 6 Seitigen Forumsbeitrag mit 114 Texten die Teilweise echt nicht Kurz sind wo man gegeneinander geht.

Bin mal auf deine Antworten gespannt

Segenesch Was möchtest Du von Mir ?...

wann und welche Zeit haben wir uns kennengelernt, wann und welche Zeit bist Du auf dem Vorbauserver erschienen?...

sage es dir: Du bist in der Zeit einfach mal im DC aufgetaucht...zu einer Zeit wo ich fast 95% mit der City fertig war...

Frage an dich...Was nimmst du das Recht raus zu urteilen über eine Sache, über Abmachungen zwischen NISI und Mir...?

Ich muss dir gegenüber nicht´s Beweißen...Habe jeden Tag Rechenschaft ablegen müssen...Beweiße, Beweiße, Beweiße...habe geliefert...Wurden auch bestätig...NISI_TECH äußert sich dazu nur ein mal... Dreht die Wahrheit so wie es ihnen passt...und Spielt die CMF-Clan Karte...

Hör mal ich nehme mir die Zeit bis in die Nacht hinein und lese alle Abgegebene Kommentare durch...ob posetiv oder negativ...kenne Member von CMF, genauso wie enge Freunde von NISI die hier kommentieren...Soll ich dir mal was sagen?

Diese Abgegebenen Kommentare über lese ich! Warum? Ihr wollt alle NISI_TECH kennen...legt sogar die Hand ins Feuer...werdet geimpft von Ihnen das ihr nicht einmal vom Recht und unrecht unterscheiden könnt...

kennt ihr NISI_TECH Persönlich...so richtig...Trefft ihr euch und so?...NEIN DENKE ICH...NISI_TECH ist für mich eine Spielfigur in einem virtuellen Game...in diesen Spiel kann man ein schein leben, leben. Spieler manipulieren...hierachie führen...einen Clan bzw. Reichtum geschenkt zu bekommen und sich darauf ausruhen...nur weil über der Hälfte vom CMF-Clan und Freunde hier für ein ( Ich gebe dir Recht NISI ) gestimmt haben heißt das noch lange nicht das ich aufgebe zu kämpfen...

Von NISI Seite ist es wirklich zu leicht die CMF-Clan karte zu ziehen ( ein statment ab zu geben ) und denkt da ist die Sache vom Tisch...der Rest erledigt die Members bzw FanBoys.

Kläre dich mal auf, kann sein das du schon im Clan aufgenommen wurdest so wie du spricht´s...Ich weiß es nicht.

Rede nur über NISI Spielfigur ( sein Persönliches leben habe ich nicht das Recht zu orteilen )

NISI gibt sich im Spiel als der Barmherzige...Hilfsbereit...reumütige aus. Sagt er und sagen andere...Er muss helfen oder geben um das Image aufrecht zu erhalten...was ihn manchmal nicht so passt. Kann nicht einerseits Barmherzig, hilfbereit...reumütig sein, auf der anderen Seite mit einem geschenkten Clan, wehrtümer bzw gemachte Nest zu flexen...Das haben andere für ihn erledigt

NISI ist beherrschend...will dein Vertauen gewinnen, mit kleinen gesten, dingen...wird dir aber im gegenzu nicht vertauen. NISI prophezeit, du sollst Nett / freundlich NICHT LÜGEN...sowie keine Scheiße bauen...Warum sagt er das? CMF zu liebe nur CMF. Das Saubermann Image aufrecht zu erhalten...Ja NISI predigt Wasser und säuft Wein. Hat man in seiner Stellungsnahme gelesen.

Wahrheit verdreht...so wie es ihn passt...Lügen, vertuschungen. das volle Program...wenn´s eng wird CMF-Karte ziehen...Weiß jeder Spieler bescheid...CMF-Clan macht sowas nicht.

Wo wahren die Netten Worte mir gegenüber in seinem Bericht? Das ich freundlich zu jeden, barmherzig gegenüber anderen Spielern ( 50k Marco pay ) und hilfsbereit gegenüber NISI wahr? Wo? Wo lese ich von NISI " Ja habe ich gesagt...wenn du was Brauchst ich besorge es dir " Abmachung oder " Du kannst mich zur jeder Zeit fragen " Was wichtig ist lässt er einfach weg... Wie Scholz...kann er sich nicht erinnern? so viel zur vertuschung. Lügen...Fängt schon mit dem Satz an das ich im DC CMF-kanal gekommen bin und mit meinen spawn GS geprahlt habe hört auf wenn man im DC redet und lacht, Spaß hat...DC verlässt und wird über ein gelästert. usw.

Könnte das den ganzen Abend tun will hier aber keine dreckige Wäsche waschen...

Alles anzeigen

ganz einfach... du warst pissed. du bist die Sache ganz falsch angegangen.

Falsch war: Fordernd und beleidigt aufzutreten mit kurzschlussreaktionen und zu sagen "du musst mir jetzt 20 mio bezahlen oder es ist scamm"

Richtig wäre unter vielen vielen Möglichkeiten gewesen:

das ganze sacken zu lassen und abzuwarten... du hast kinder hast du gesagt... ohne jetzt auf dien persönliches leben einzugehen... aber wer kennts nicht wenn man zu den kleinen mal sagt "hab doch einfach Gedult". Wenn du genau so reagiert hättest wärst du vllt viel weiter gekommen. aber gleich mit der tür ins haus zu fallen in einer wortwahl die sehr angreifend gewirkt hat das du was forderst... naja... evtl nicht der richtige weg...

so sätze wie "du, ich würds gut finden wenn ich für meine Arbeit entlohnt werde, ich habe da viel zeit investiert und möchte das nicht als verlorene zeit deklarieren" hört sich viel besser an als "ich fordere für meine geleistete arbeit 20 Mio sonst ist es scam"

ich hab mir echt die zeit genommen eure DC konversation zu lesen, wobei ich das schon sehr fragwürdig finde sowas zu veröffentlichen.

man merkt in eurem Gespräch das die stimmung bei dir übelst kippt nachdem Nisi nicht so reagiert wie du dir das vllt erhofft hattest. Aber darüber kann ich nur Mutmaßen.

aber fakt ist: dieser beitrag schadet nicht nur nisi, sondern auch dir extremst. Also ich mach das mal gerne bevor ich jemand beauftrage in höherer summe... da guck ich mal gerne die name history durch und geb reihnach die MC names ein und schau was das forum so ausspuckt. Und wenn ich dann auf diesen beitrag stoße der dermaßen polarisierend ist... was mach ich dann wohl... da halte ich sicherheitshalber abstand :D

• Majorpain1987
    • 3. November 2022 um 00:33
    Zitat von !DragonballZ9126

Weiß zwar nicht was qwwwwwwwwwwwwwww die bezahlt das du ihm so in den a.... kriechst Aber ist ja erstmal dahin gestellt. Also ist deine Meinung nach jeder faker ein 2.acc von seinem main? Also so viel bullshit habe ich lange nicht mehr gehört.

nochmals :D ich kenne qwww nicht :D er mich auch nicht :) noch nicht mal ansatzweise hab ich mit ihm getradet oder ein gespräch geführt. zumindest kann ich mich an keines davon erinnern.

ich lese hier in dem Thread nur oft das es da ein paar auffällige zufälle gab :D nicht mehr und nicht weniger :)

und ich habe in diesem beitrag nicht einmal deinen namen erwähnt :D also wieso auf einmal so ausfällig ?

und BTW... ich habe bezahlung gegen aussage nicht nötig... ich spiel nicht um lächerliche 5.7 mio degg oder whatever :D

• Majorpain1987
    • 2. November 2022 um 22:57

irgendwas ist doch langsam faul an der Geschichte mit dem faker..... :D

das argument man kann keine 2 accs gleichzeitig online holen ist für mich aus der luft gegriffen... jeder hat mindestens ein handy, PC, oder tablet oder ähnliches... wäre ja das kleinste ein 2tes gerät zur hand zu nehmen und über ne andere schnittstelle ins internet zu gehen als nur das w-lan :D

• Majorpain1987
    • 2. November 2022 um 11:50

also jetzt mal ganz unter uns...wenn ich je in die Situation kommen sollte und genötigt werden würde MM zu installieren um meine unschuld zu beweisen... dann bin ich lieber schuldig :D

• Majorpain1987
    • 2. November 2022 um 09:23
    Zitat von Drachenfarm
    Zitat von Da_dony

nicht so schnell

paylogs wären schon noch interessant ;)

Kann ich mal deine paylogs sehen??

ja ne, weil da sind ein paar +18 Posten auf den paylogs :D

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Anders_Gamen

13. Juni 2006 (20)
  • PFP_Agasti

13. Juni
  • Thekenprolet69

13. Juni 1989 (37)

Heiße Themen

• 🇺🇸🦅 USA FARBE🦅🇺🇸

11 Antworten, 363 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Dein Skin in unserem WM Trikot?