Wenn ich jetzt jedesmal nen Thread eröffne in dem ich, meine Buddys oder Clankollegen als Scammer oder nicht vertrauenswürdig abgestempelt werden, käme ich ausm Tippen nciht mehr raus. Da steh ich doch drüber. Beeinflusst mein Spiel doch 0 weil die Aussagen keinen Wahrheitsgehalt haben und nix Wert sind. Aber mei... wer drauf steht ![]()
Beiträge von Majorpain1987
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
In einem Punkt bleibe ich allerdings dabei:
Ein Bankräuber sollte niemals die selbe Strafe erhalten, wie ein Kaugummi-Dieb ... beides Diebstahl, aber deutlich unterschiedliche Werte, Motive & Beweggründe.Tatsächlich ist es aber so, dass sie gleich bestraft werden... es ist irrelevant ob ich ein Bündel Geld oder eben einen Kaugummi klaue. die Anklage bleibt die gleiche.
Bankraub ist ja meist verbunden mit Nötigung, meist ist es ein Bewaffneter Raubüberfall (selbst wenn man keine Waffe hat aber den Bankangestellten/Kunden im Glauben lässt) oder Körperverletzung. Deswegen fallen die Strafen etwas anders aus.
Aber wenn du sagst Kaugummi....
da möchte ich gerne eine Geschichte aus meinem Leben erzählen. Ich hatte damals einen Kumpel, der fand es lustig einen Kaugummiautomaten aus der Wand zu hebeln und den in der Weltgeschichte umher zu tragen. Der wollte sich übrigens auch nicht an dem "Tresor" oder den Kaugummis bereichern. Der fand das einfach nur lustig.
Folge: Der Haftrichter hat U-Haft angeordnet weil der wo anders gemeldet war und angeblich "Fluchtgefahr" bestand und ne Anklage und Verurteilung wegen schweren Diebstahls weil das Teil ja in der Wand verankert war. 6 monate auf Bewährung + Geldstrafe + zivilrechtlich den Schaden ersetzen + Verfahrenskosten und den üblichen Käse. War am Schluss ne nette 5 Stellige Summe

Die Ursprünglich Anklage war übrigens "bla bla irgendwas mit bandenmäßiger irgendwas" was noch ne Nummer krasser gewesen wäre. Weil die davon ausgegangen sind da wären noch ein paar andere Kumpels dabei gewesen.
Klingt unverhätnismäßig war aber tatsächlich so. Und das wegen sagen wir mal in dem Automaten wären 20 euro Bar + 20 euro Kaugummiwert gewesen. Der Automat wurde zu keinem Zeitpunkt aufgebrochen oder an sich beschädigt. Den hätte man nur wieder festdübeln müssen

Änlich verhält es sich bei deinem Fall
-
sooooooo liebe leute, die polizei hat diesen ganzen beitrag mal in augenschein genommen.und nun darf ich eine aussage machen wegen bedrohung ^-^ " von wegen da passiert nix
wenn ich was starte passiert da was ^^Dauert jetzt so 2-3 Monate. Dann bekommst du einen Brief "Verfahren eingestellt wegen mangels öffentlichem Interesse"
-
hamti hat doch recht, das verhalten hier gleicht einer psychatrischen einrichtung hier oder ggf einem kindergarten, wobei selbst im kindergarten mehr verständnis aufgebracht wird.und selbst 3 jährige mehr hier verstehen würden und nicht so nen rotz von sich geben das angeblicht irgendwelche personen, das spiegelbild bzw der 2 acc von anderen sind was absolut nicht so ist.aber ihr rafft das erst wenn es zu spät ist und die polizei euch das mitteilen muss.ihr seid auch solche leute die jeden scheiß von tiktok glauben wenn da mal iwas is....manmanman....
Die Polizei wird maximal... wenn überhaupt, nur strafrechtlich relevante Sachen hier raus suchen.
Dann wird das ganze einem Staatsanwalt übergeben nach Beweissicherung Klarnamenermittlung ect.... ich hab schon gesehen, dass weitaus schlimmere Sachen eingestellt wurden
Also direkte Hass und Hetze erkenn ich hier auch nicht wirklich. Man mach tdir Vorwürfe hier im Thread was Erziehung anbelangt, oder stellt Vermutungen auf.Aber macht fleißig weiter, teils unsinnige Anzeigen
Dann werden wirklich relevante auch eingestellt 
Ich mein... den Leak haben ja schließlich die meisten verurteilt

-
somit ist es gekauft wie gesehen
Joa. das gibts. Aber arglistige Täuschung hebelt das in der Regel wieder aus
Haben schon einige bei Ebay eine aufn Sack bekommen weil sie einen "Playstation 5 Karton" "iphone xyz Karton" verkauft haben, indem sie nur klein drunter geschrieben haben "hier handelt es sich nur um einen Karton" aber die Daten des Handys / Playstation aufgelistet.Ich verstehe schon ein solches Item zu erstellen... ich versteh es auch wenn man es in die EC packt oder im Vorbeigehen seinem Buddy zuwirft um ihn zu foppen. Aber was ich nicht verstehe: was die intension dahinter ist, es ins AH zu stellen. Was bringt es? Außer eine Absicht, sich daran zu bereichern, sehe ich irgendwie da nix dran.
Beispiel:
Ich hab mal WoW gespielt und da gab es "Haustiere", die ins Spiel implementiert wurden. Nun bin ich hergegangen und habe wochenlang das AH in diesem Bereich "kontrolliert", denn ich habe alles aufgekauft und teurer wieder eingestellt. Zusätzlich habe ich über einen Freund Haustiere der gegnerischen Fraktion gehandelt und kannte versteckte Spots, wie z.B. den Manawyrm - da wusste gefühlt niemand wo man den herbekommt - also für ein paar Silber eingekauft und für X-Gold verkauft.
Das eine hat jetzt nichts mit dem anderen zu tun. Wow... ich hab Accounts verkauft von WoW auf Ebay, ausgestattet von meiner Raid-Grp der Naxx (Classic lvl60) fast Clear hatte, als es noch erlaubt war und mir somit meinen ersten Wagen finanziert... und jetzt? Hat auch nix mit der Sache zu tun aber wollt mal damit flexxen und ne Geschichte aus meinem Leben mit einschmeißen.

-
oida... sind leute schon wegen ner Spitzhacke und nem Schwer ins Scammerradar gekommen...
Dem "Täter" muss doch klar sein, wie es hier gehandhabt wird mit Fake-Items. Fake Item Verkaufen -> Scam. ob nun 1$ oder 1 Mrd damit erzielt wurde ist in erster Linie pieps wurscht egal. Dann kannste morgen jeden fake-Item Scammer von allen Listen nehmen weil es ja klar ersichtlich ist, dass es Fake items sind weil das Datum nicht stimmt, AbgegirftHD dran steht oder eine Verzauberung nicht passt.
Ein Spaß item ist für mich wenn dran steht "Sicherlich ein echter HeroRang *zwinker*" oder Signatur "Probier doch zu klicken". Aber nicht wenn man versucht das Item 1:1 nachzustellen...
Ist nicht mal ein Bot Betreiber in das Radar gekommen weil seine Showcase Items (nachmachen zum veranschaulichen) in den Umlauf gekommen sind?

-
So langsam wird es eng mit der Vater Sohn Nummer... halten wir mal fest, dass er EGH betreibt und dein Paypal benutzt und du guckst da zu? Wie lange geht es den schon so? Schließlich wen man es genau nimmt müsstest du als Inhaber vom Paypal Account steuern zahlen, tust du das? Sooo ganz langsam wird es auch für dich richtig eng. NightWolfLG
also, es ist nicht 1 cent von ihm oder seinen verkäufen jemals auf meinem paypal gelandet! 2. ich hab nen gewerbe angemeldet da ich ja auf twitch streame. 3. alles was ich mal auf paypal bekomme waren bisher NIE mehr als 50€.und das war alles nur durch PRIVATE EBAY VERKAUFE VON MIR! PC teile und Spenden für meinen server.und damit hat tagwolf absolut NIX zu tun.soll ich das jetzt noch alles als screens posten? oder is das jetz mal ok iwann.....
also hast nichts dagegen dass ichs mal dem zoll melde? zum checken einfach mal so ?

-
Wieso sollte man Steuern zahlen weil man nen Paypal Account hat? Keiner wird per Paypal ausgezahlt bei der Arbeit und wenn du unter Freunden Geld verschickst „Freunde und Familie“ funktion zahlst du da doch keine Steuern also bitte jetzt übertreib mal nicht.
Das erzählst am besten mal meiner Mutter und dem Finanzamt. Die ist auf lifetime bei Paypal gesperrt und hat ne intensive Steuerprüfung + Nachzahlung + Strafe hinter sich weil ihr Sohn (mein Bruder) sich nur Geld nach Deutschland damit geschickt hat

Angabe von Paypal zur Sperrung: Sie hat nicht selber gehandelt. Steht übrigens überall in den AGB wo man ein Konto eröffnet. Es ist nicht gestattet Dritte handeln zu lassen über deine Konten. Geldwäschegesetz und so.
-
-
Ums richtig zu bestätigen müsste man hat beim deutschen Melderegister nachkucken. Ich hatte mal die Möglichkeit dazu aber die kann ich leider nicht mehr nutzen.
Ich als Behördenleiter sehe hier nur Amtsmissbrauch mit dem Absatz
naja... ich als Privatmann kann schließlich auch Adressdaten vom Melderegister abfragen. Ganz Legal
Dazu muss man nicht in ner Behörde hocken. -
Weil Volksverhetzung keine Lappalie ist?
Ja aber was sollen Richter da machen😔
also ich kenn da ein nettes Urteil das ein Amtsgericht hier gefällt hat, an jemanden der ein Hakenkreiz an eine Tür geschmiert hat:
4 Wochenenden Solzialarbeit in einer einrichtung für Alte Menschen und einen Pflichtbesuch in Dachau zu einer Führung

-
Da ich Nightwolfs genaue Adresse habe und den ungefähren Wohnort von Tagwolf kenne kann ich somit bezeugen, dass sowohl Tagwolf als auch Nightwolf in keinem familiären Verhältnis zueinanderstehen und dass das " familiäre Verhältnis" nur insziniert und nur gespielt wird.
Wenn ich da nachhaken darf. Du gehst davon aus weil die beiden nicht am selben Ort wohnen oder gibts da noch andere indizien?
-
moment. ich hol mir auch fix ne andere IP
Nightwolflg kann ich sagen ist nicht tagwolf tagwolf hat mich letztens und davor perma beleidigt usw. Und ich mit nightwolf sehr eng zusammenarbeite seit fast einem Jahr oder ist es schon ein Jahr NightWolfLG ?
Hab von beiden die ips und ich sehe im System wenn dir gleich sind zu jedem login werden die ins system genommen von meinem server
das mit den IPs ist kein argument. die sind beliebig änderbar/verschleierbar. Was bei dir ankommt muss nicht zwingend die IP sein mit der ich mich einwähle.
-
ich hab zur not auch seine ip, da er ja letztens auf meinen mc server gejoint ist.und meine kann ich auch gerne geben, dann seht ihr das wir komplett wo anders wohnen und nicht ein und die selbe person sind. und wenn ich die scheiße sehen "verkaufe 8 accounts" von so vielen accs weiß ich selber nix.aber selbst ich denke langsam das er nen ban verdient hat das is ja schrecklich und ich werd in den mist reingezogen.
moment. ich hol mir auch fix ne andere IP
-
Eine Sache muss ich jedoch sagen. Stellt euch vor Tagwolf hätte keinen vater auf GG würdet ihr dann auch immer an die Eltern appellieren? Am Ende des Tages ist es ein Spiel und viele machen EGH und Account Verkauf, meldet ihr die alle direkt mit Aufnahme und PayPal Leak und macht dann die Eltern verantwortlich? Nein oder und deswegen (vorallem wenn NightWolfLG nicht da wohnt) würde ich auch nicht immer an den Vater appellieren weil da ja am Ende des Tages auch nur ein Spiel spielt und seinem Sohn einfach unterstützt
Was lerne ich meinem Kind dadurch? Dass es OK ist sich über Regeln hinwegzusetzen? Das es OK ist sich auch in gewissen Graubereichen der Legalität zu bewegen? Sich wie ein Trottel aufzuführen in Ordnung ist? Ihn einerseits zu "unterstützen" aber ihn herablassend behandeln hier im Tread? Was nun? Also als Elternteil hab ich doch dann vollkommen versagt.
Der unterschied ist schlicht und einfach, dass Nightwolf über die Sachen bescheid weiß, was sein (vermutliches/eventuelles) Kind hier treibt. Die herangehensweise zeigt kein fürsorgliches Elternteil das Interesse hat an der Entwicklung des Kindes, sondern ein eher egoistisches verhalten a la "ich kann auch nichts dafür was mein Sohn macht, somit bin ich fein aus der Sache raus"
-
Also wenn das dein Erziehungsansatz ist NightWolfLG und du tatsächlich sein Vater bist. Sorry Bro, dann läuft mindestens bei dir etwas genauso falsch
-
Ich mach mal den Tagwolf.
Mir wurde per DC gesagt, Tagwolf Macht EGH und macht den ganzenTag Rufmord. Mir wurde gesagt ich soll den Beitrag hier schreiben.
-
da kommen ja die nächsten Probleme auf dich zu, Sobald du als Gewerbetreibender handelst hast du eine andere Verpflichtung gegenüber deinen Käufern... so einfach ist das leben in Deutschland nicht

Was für eine Verpflichtung? Klar scamme ich nicht und provide alles, sofern vorhanden. Um Ausgaben/Einnahmen oder Steuererklärung kümmere ich mich/kümmern wir uns schon
Es spielt absolut keine Rolle ob du gewinnorientiert irgendwas machst… außerdem brauchst du mit 16 die Zustimmung deiner Eltern
Weder bin ich 16, noch fehlt mir die Zustimmung/Ermächtigung meiner Eltern
z.B. rechnungen schreiben an "Kunden"

-
Bis 25.000€ ist steuerfrei, wenn du ein Gewerbe hast, was du nicht hast… da gehts um Umsatz, nicht Gewinn. Der Gewinn spielt selten eine Rolle
25.000€ Umsatz sind bei Gewerbe steuerfrei?
Habe btw ein Gewerbe beantragt und werde ggf nachzahlen aber das ist ein anderes Thema.
da kommen ja die nächsten Probleme auf dich zu, Sobald du als Gewerbetreibender handelst hast du eine andere Verpflichtung gegenüber deinen Käufern... so einfach ist das leben in Deutschland nicht

-
ums jetzt mal auf den Punkt zu bringen...
Du setzt Geld um. du hast erstmal eine Einnahme. Davon kannst du dann Kosten fürs Geschäft abziehen. Allerdings nicht kosten fürs private Vergnügen... erklär mal dem Finanzamt oder dem Jobcenter wo da die Grenzen bei deinen Umsätzen sind

Behörden gehen grundsätzlich immer von Worst-Case Scenario aus. Daraufhin darfst dich dann erklären.. wird gehen... Aber wird ne scheiß Arbeit jeden einzelnen Umsatz denen rechtzufertigen