Zoro_and_Hero 1. Platz du hast 50k gewonnen!
ftwS4iNT 2. Platz du hast 20k gewonnen!
DriftSchildi 3. Platz du hast 5k gewonnen!Am besten bei 1Lukxs per Laby oder Forum melden!
Super, vielen Dank 🎉🎉
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Zoro_and_Hero 1. Platz du hast 50k gewonnen!
ftwS4iNT 2. Platz du hast 20k gewonnen!
DriftSchildi 3. Platz du hast 5k gewonnen!Am besten bei 1Lukxs per Laby oder Forum melden!
Super, vielen Dank 🎉🎉
Mega coole Sache!! Vielen Dank für so ein Event 👍🏻
Ich hoffe ihr habt eine super Weihnachtszeit und schöne Feiertage 🍻🎉🍻
Bleibt gesund und habt eine besinnliche Zeit
Also, ich würde gerne nen spawner kaufen, die sind aber echt teuer... also wäre dein überschüssiges Geld bei mir gut aufgehoben😊👍🏻
Zudem würde ich gern dem #EHV 50000€ spenden- wie du ja schon sagtest, weil Weihnachten und so 👍🏻👍🏻👍🏻
Allen einen schönen 4. Advent und schöne Feiertage~ bleibt gesund 🤘🏻🤘🏻🤘🏻
Niemand Kaiser_Tobias_1 Jingeltin CowMowTV Meinpingistgross DerKai1988 MooG SirTobiVonG MrHighness_420 MrsHighness_420
Herzlichen Glückwunsch Niemand
Ich habe das jetzt 4x angeguckt, dachte coole Karte... was ist denn das für Boden....
Ich will Dich mieten!!! (Sorry klingt jetzt sehr komisch.....)
😅😅
Das ist der absolute Wahnsinn!! Wie machst du sowas???
Einfach oberste klasse👍🏻👍🏻👍🏻
Ich war jetzt 3x da, bin immer wieder vom Server geflogen... schade, hatte mich schon gut gefreut😞😞
Ich hoffe, du feierst deinen Geburtstag noch richtig Fett 🎉🎉🎉
Hey... also wie immer momentan... um 20:00 sind Events... ich komme erst nicht auf den Server und wenn ich drauf bin flieg ich nach 1-2 min!! Warum?!?!? Das ärgert mich so.... man freut sich und dann Zack einfach wieder draußen
Woran liegt es, dass so viele sich schon nicht gemeldet haben???
Was Swinou schreibt, stimmt. Wir arbeiten allerdings daran, dass wir unsere PE Version in Zukunft einfach schneller anpassen können. Wie sieht es denn am Handy/Konsole mit anderen Servern aus. Die sollten eigentlich recht ähnliche Probleme mit den Umstellungen haben.
Also ich komme nirgends drauf...mir werden keine server mehr angezeigt und es steht immer nur dort es ladet...KAnn auch keine neuen server ip eingeben
Und nur aus interesse aber könntes du nochmal die aktuelle IP posten? müsste zwar noch stimmen aber nur fals ich wieder server ips eingeben kann
19132.
[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/media/229-applicationframehost-2020-08-12-15-13-49-png/]
Was Swinou schreibt, stimmt. Wir arbeiten allerdings daran, dass wir unsere PE Version in Zukunft einfach schneller anpassen können. Wie sieht es denn am Handy/Konsole mit anderen Servern aus. Die sollten eigentlich recht ähnliche Probleme mit den Umstellungen haben.
Moin;) also ich nutze ja nur mein iPhone (iOS 14.3/neustes Update und seit gestern Abend die neue Minecraft Version 1.16.201)
Bis jetzt läuft alles noch und ich komme auf den Server 👍🏻👍🏻
Was mir halt aufgefallen, dass wenn ich normal/Touch spiele ist es nicht immer einfach items in Kisten rein zu bekommen... da ich aber meistens mit ps4 Controller spiele geht es, wobei man schon sehr oft sehen kann, wie items wieder zurück buggen... nach 3-4x mehr drücken, geht es dann, aber nicht immer, hier und da fliegen die Sachen komplett aus den Kisten 😓
Aber ich bin froh, dass ihr so fleißig an den fixes arbeitet und uns das Spielen ermöglicht 👍🏻👍🏻
Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🍻🍻🍻🍻
Hallo DreamArmy🤘🏻
Zuerst mal danke für eure coole Verlosung 👍🏻👍🏻👍🏻
Was ich mir vorgenommen hab für nächstes Jahr? Gibt so einiges😅 zuerst möcht ich mehr Zeit haben, damit ich auch mal mehr Minecraft zocken kann... gleichzeitig aber auch mehr Zeit mit meiner Familie verbringen! Ingame möchte ich eine kleine com Farm bauen, und sehen, was noch kommt... Mit Bedrock ist das ja immer was interessanter...