Beiträge von DriftSchildi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mega geil🤘🏻🤘🏻Ich mag co Rainer Events, hab zwar noch nie einen bekommen, aber ich bin sehr zuversichtlich 👍🏻👍🏻 ich wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest und bleibt gesund
Niemand Kaiser_Tobias_1 CowMowTV
#XmasContainer
-
Also, was ich an Weihnachten besonders mag bzw liebe ist das befriedigende Gefühl, wenn man ein Geschenk weiter gibt, das funkeln der Augen der Kinder, oder der Frau... einfach unbezahlbar!
Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und bleibt gesund🤘🏻🤘🏻
Das event ist auch mega klasse, ich hoffe ich verpasse es nicht 👍🏻👍🏻
-
-
Das ist echt klasse👍🏻👍🏻 bin gespannt, wie es wird 🎉🎉🎉
-
Das ist echt das aller letzte! Seine Probleme zu ander Leute Probleme zu machen! Das ist ein richtig armseliges Verhalten!
-
Es ist asozial, wenn man gescammt wird! Ich hoffe der bekommt seine abreibung!!!
-
Bei uns darf definitiv, die von dem Kindern selbst getöpferten, Weihnachtsbäume und Weihnachtsmännern nicht fehlen👍🏻
Niemand Jingeltin Meinpingistgross CowMowTV Kaiser_Tobias_1 SirTobiVonG
-
Es ist der Hammer, was du aus Klötzchen bauen kannst!!!🤩👍🏻👍🏻👍🏻
-
Alles anzeigen
Wie cool ist das con Event den?! Find ich echt super! Man kann schon vorher gucken ob es sich lohnt oder halt nicht 👍🏻 ich hoffe die Preise bleiben einigermaßen human. Echt klasse von euch 👍🏻👍🏻
Niemand Kaiser_Tobias_1 Jingeltin Meinpingistgross DerKai1988 MooG
Ich finde es halt immer vorteilhaft wenn man sieht was diese Person gezogen hat.
Und kann gleich mal feststellen ob sie eventuell die anderen Container lohnen.
Ps.: Preise stehn schon fest was in den Kisten kommen.
Durchgerechnet mit aktuellen preisen +& -
Sind ca. 3 Mio drin.
Waaaaaas??? Das ist stattlich!!! Ich freu mich schon drauf und bin zuversichtlich, dass es klasse wird😊🤘🏻🤘🏻🤘🏻
-
Üben wir uns noch was in Geduld 😊 ist ärgerlich, keine Frage, aber jedes neue Update braucht ne Einlaufphase... 😞 ich hoffe, dass wir bald wieder normal spielen können🤘🏻🤘🏻
-
Ein echt megaaa nices Event!! Ich weiß leider nicht, da ich mich noch nicht so gut im Vorum auskenne, wie man Freunde markiert...
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne, besinnliche Weihnachtszeit!!!
LG ScraperBth von CB18
Du musst einfach ein @ gefolgt von den jeweiligen Namen eingeben
ScraperBth 👍🏻
-
Ich spiele ausschließlich nur über mein iPhone... gleiche Problematik... ich komme einfach nicht auf den Server... ich hoffe, dass ich dann zwar wieder Karten sehen kann, aber erst mal ist es besser wenn ich überhaupt mal drauf komme...
-
Das klingt mega interessant, ich hoffe, dass bis dahin auch die bedrocker wieder auf den Server kommen🥺
Aber ich freue mich schon riesig wenn es klappt👍🏻👍🏻👍🏻
-
Wie cool ist das con Event den?! Find ich echt super! Man kann schon vorher gucken ob es sich lohnt oder halt nicht 👍🏻 ich hoffe die Preise bleiben einigermaßen human. Echt klasse von euch 👍🏻👍🏻
Niemand Kaiser_Tobias_1 Jingeltin Meinpingistgross DerKai1988 MooG
-
Das schlimmste Weihnachtsgeschenk? Ooooh ich muss sagen, ich war immer sehr zufrieden, mit ist egal, ob es was großes, was kleines, was altes oder was neues ist... ich habe jedes Geschenk bislang gebrauchen können😍 am besten sind die Bilder meiner Kinder, wo 2 Striche drauf sind... und man dazu 10
Minuten eine Geschichte erzählt bekommt🤣🤣
Wichtig ist, dass die Familie da und gesund ist.
-
-
Nochmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir
Und danke für euer klasse Event 👍🏻👍🏻👍🏻 wenn ich pünktlich gewesen wäre, wäre es auch besser gewesen, aber durch die Arbeit war ich leider was zu spät 😅😅
Ihr habt aber ein klappe Plot gebaut
Und dein Plot ist auch mega geil! Wo holt ihr die Ideen her sowas zu bauen???
-
-