Coole Aktion🤘🏻🤘🏻
Allen viel Glück und dir eine nicht allzu stressige Vorbereitungszeit für deinen Geburtstag👍🏻👍🏻👍🏻
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Coole Aktion🤘🏻🤘🏻
Allen viel Glück und dir eine nicht allzu stressige Vorbereitungszeit für deinen Geburtstag👍🏻👍🏻👍🏻
Alles anzeigenAbsolut klasse, ich werde auch rum kommen, wäre das erste Container Event, bin gespannt, wie das geht😅😅
Allen viel Glück und bleibt gesund 🤘🏻🤘🏻🤘🏻
Das freut mich zu hören ; )
Falls du schon einen Eindruck von meinen Container Events bekommen magst,
kannst du den Stream eines meiner Container Events durchskippen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich danke dir👍🏻👍🏻👍🏻 echt klasse 🤩
Das ist eine coole Verlosung 👍🏻👍🏻
Viel Glück an alle🤘🏻🤘🏻🤘🏻
InGame: !DriftSchildi
Cool, da freu mich drauf 🤘🏻🤘🏻CB4-Power🤘🏻🤘🏻
Ich werd nachher mal rum kommen und spenden🤩👍🏻👍🏻 coole Aktion 👍🏻
Ich hoffe, du wirst deinen Geburtstag feiern können,ohne Probleme.
Und das du mit der Community feierst ist natürlich Mahr als lobenswert 👍🏻👍🏻
Bleib gesund 🤘🏻🤘🏻
Ich hoffe du kannst deinen Geburtstag richtig feiern, bleibst gesund und genießt die Vorfreude auf deinen Geburtstag 🎉🎉🎉
Ich drücke allen die Daumen und bin gespannt, was die Zeit noch bringt🤘🏻🤘🏻🤘🏻
Der Gewinner ist DriftSchildi
Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank 🤩🤩 ich werd in den nächsten 10 Minuten rum kommen😁🎉🎉
Vielen Dank
Morgen;)
Für die Kinder hatten wir die Geschenke schon im Oktober zusammen... der große (10) weiß zwar seit diesem Jahr Bescheid, aber seiner Schwester(4) zu liebe spielt er mit👍🏻 für meine Frau kommt die Tage das Geschenk... Schwiegermutter war nicht lieb... bekommt nur was kleines😅
Meine Geschwister und meine Ma habe ich auch schon fertig👍🏻👍🏻
Bleibt gesund Freunde🤘🏻🤘🏻🤘🏻
Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner 🤘🏻🤘🏻
Herzlichen Glückwunsch nachträglich 🎉🎉🎉
Da ich heute beim Physiotherapeuten einen Termin um 19:30 habe, muss ich die Verlosung schon um 18:00ca machen 😊
Hoffe das ist für alle ok 😊
Lg
Dann mal gute Besserung 🤘🏻🤘🏻
Danke CowMowTV für die Markierung 🤘🏻🤘🏻
Das ist ne klasse Aktion und ich wünsche allen viel Glück und eine gesunde und schöne Weihnachtszeit 🎉🎉
Ich bin !DriftSchildi
zu finden auf. CB4
Und auf /p h Papa (5.gs) ist ein Trichter 👍🏻👍🏻
Niemand Jingeltin MooG DerKai1988 SirTobiVonG Meinpingistgross
Ich freue mich am meisten, auf die Tränen gefüllten Augen meiner Kinder, wenn sie die Geschenke auspacken werden😍😍😍 es ist immer wieder schön für mich zu sehen, wie einfach das Leben als Kind doch immer wieder ist... jeder kennt das Gefühl und nich denke jeder hat es geliebt❤️
Ich hoffe, dass es auch euch dieses Jahr gut gehen wird, trotz der Umstände...
Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachten, dass alle gesund bleiben und wir die schönste Zeit im Jahr mit unseren Liebsten verbringen und feiern können