Beiträge von DriftSchildi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ein weiterer wunderbarer Adventskalender 🎉🎉🎉
Tolle Aktion von euch 👍🏻👍🏻👍🏻
Ich wünsche allen eine tolle Weihnachtszeit, dass alle gesund bleiben und natürlich viel Glück
-
Ich finde das echt cool👍🏻👍🏻Ich werde versuchen jeden Stream zu sehen... muss gucken was die Arbeit sagt...
Aber ich wünsche allen viel Glück und eine schöne Adventszeit🎉🎉🎉
Bleibt gesund
Freut mich, wenns dir gefällt
- hoffe, du schaffst es heute Abendund dir natürlich auch eine schöne Advents-Zeit

Ich werde es auf jeden Fall versuchen und hoffen🤩👍🏻👍🏻👍🏻
Bin total gespannt
-
Was ich mir zu Weihnachten wünsche? Oha... gute Frage... meine Frau fragt mich das auch schon seit nem Monat... ich hab ne klasse Familie, Autos, Hunde, Autos.... eig ist alles da... ich hoffe, alle bleiben gesund und haben schöne Weihnachten 👍🏻👍🏻👍🏻
Vllt wäre was Ingame money cool, oder Kisten... ggf ein spawner, dass ich der Community was zurück geben kann🤩👍🏻👍🏻👍🏻
Danke für eure klasse Aktion 🤘🏻🤘🏻🤘🏻
-
Ich finde das echt cool👍🏻👍🏻Ich werde versuchen jeden Stream zu sehen... muss gucken was die Arbeit sagt...
Aber ich wünsche allen viel Glück und eine schöne Adventszeit🎉🎉🎉
Bleibt gesund
-
Alles gute nachträglich 🎉🎉🎉
Leider hab ich das Event verpasst, da ist unplanmäßig noch weg fahren musste... naja ich hoffe, du hast gut gefeiert und die Sau raus gelassen;)
Ich hoffe du genießt das we noch🎉🎉🎉🤘🏻
Alles gute nachträglich 🎉🎉🎉
Leider hab ich das Event verpasst, da ist unplanmäßig noch weg fahren musste... naja ich hoffe, du hast gut gefeiert und die Sau raus gelassen;)
Ich hoffe du genießt das we noch🎉🎉🎉🤘🏻
-
Cool 👍🏻👍🏻👍🏻 da mach ich doch gerne mit
-
Ich fand, wie ich bereits schon geschrieben habe, dass es ein klasse Event war. Klar es war super viel los, stellenweise hat es gehakt aber es war echt cool;) was man gelesen hat, war echt viel im drop, ich hab ne Barriere bekommen👍🏻👍🏻👍🏻 Einige hatten mehr Glück 😅 klasse aber, dass es geklappt hat und vielen Dank nochmal
-
-
Danke für euer Event👍🏻👍🏻Es war echt cool👍🏻Und viel Glück mit eurem Bot👍🏻👍🏻
-
Guten Morgen 🤘🏻
Zu aller erst, ich finde das echt cool, dass du ein öffentliches Statement abgibst. Deine Entscheidung zu Quitten und vorm Abgang noch was zurück zu geben ist richtig cool!
Nun zum wesentlichen 😅
Mein liebster cb ist CB4-hier wurde ich sehr herzlich willkommen und fühle mich sehr wohl. Ich versuche auch was für die Community zu machen und wollte aus meinem gs ein 4er machen(hab die Grundstücke schon) und auch ne Farm für alle draus machen... aber es hapert noch am Geld... ärgert mich,aber jeder hat mal klein angefangen...
Es ist dann umso cooler, dass du dein gs dann verlost, dann könnte ich mein Vorhaben sofort umsetzen 🤩🤩🤩
Ganz davon ab... ich habe bis jetzt noch nie ein 4-gewinnt gesehen! Ich weiß nicht wie es geht oder was es halt ist... alleine deshalb möchte ich mich für dein gs bewerben👍🏻
Danke für deine Zeit
-
Gerne und danke dir🤘🏻🤘🏻
-
Jeden Tag neue Sachen zu entdecken 🤩🤩 ich bin gespannt wie ein Flitzebogen👍🏻👍🏻
Es wird und bleibt trotzdem eine Herausforderung für uns

Da geh ich von aus, ich finde es aber echt klasse, dass ihr zum einen die Zeit, die items, die Stunden an Brainstorming rein steckt um der Community sowas auf die Beine stellen zu können👍🏻👍🏻
Das ist echt super 🎉
-
Echt cool von euch 👍🏻👍🏻👍🏻
-
-
Auch hier ist wieder eine klasse Aktion geplant👍🏻👍🏻
Ich finde es Wahnsinn, was du immer für die Community raus haust👍🏻👍🏻👍🏻
Allen viel Glück 👍🏻
-
Das ist ne Menge Holz, was du da raus hauen möchtest 👍🏻👍🏻 finde ich echt klasse 👍🏻
Allen viel Glück, bleibt gesund und man sieht sich im stream👍🏻👍🏻
Wird der stream auf twitch übertragen oder YouTube? Bekommen wir noch einen link dazu?
-
-
Regloh , welcher Fake? Was ist der Unterschied zwischen evil und den anderen normalen cbs?
-
Herzlichen Glückwunsch