Das ist ne echt coole Sache👍🏻👍🏻👍🏻
Cb:4
Ingame: !DriftSchildi
/p h papa (mein 5gs...eig2,ist aber verrutscht ) bin ich zu 90%😊👍🏻
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das ist ne echt coole Sache👍🏻👍🏻👍🏻
Cb:4
Ingame: !DriftSchildi
/p h papa (mein 5gs...eig2,ist aber verrutscht ) bin ich zu 90%😊👍🏻
Ich hab die selben Probleme... immerhin hab ich dadurch spawneier... ich hab keine Ahnung, was es eig für items sind... ich weiß nur, ich hab nie welche gehabt, Köpfe werden als blauer Farbstoff dargestellt... wenn man aber die Fische craftet, kommen die Rüstungen oder was man machen möchte raus, das klappt... ich hoffe, wenn Minecraft die Java und bedrock zusammenleget, dass alles dann einigermaßen wieder läuft... es macht ja mega viel Spaß und ist schade drum, dass es nicht mehr richtig läuft seit dem doofen Update
Cobra_333 woe asi ist sowas denn??? Ohne Witz, es ist Erbärmlich, wenn man sowas machen muss! Ch war gestern auf nem dropevent... naja hab nix bekommen, aber egal, es war einfach cool, da gewesen zu sein. Gucke mir dann die gs an😅👍🏻
Das klingt ja fast als würde ich so etwas machen
So sollte das nicht gemeint sein, glaube nicht, dass du sowas machst! Ich finde das aber echt hart, wenn die Leute sowas nötig haben... freu mich aber schon auf dein Event 👍🏻👍🏻👍🏻
Alles klar danke dir😅👍🏻
Main CB: CB4
Klasse geplante Events ich werde versuchen auch bei allem dabei zu sein, des Spaßes halber🤩🤩🤩 das habt ihr echt klasse geplant👍🏻👍🏻👍🏻
Welche Channel sind gemeint? Ts3??
Cobra_333 woe asi ist sowas denn??? Ohne Witz, es ist Erbärmlich, wenn man sowas machen muss! Ch war gestern auf nem dropevent... naja hab nix bekommen, aber egal, es war einfach cool, da gewesen zu sein. Gucke mir dann die gs an😅👍🏻
Alles anzeigenNicht vergessen, heute 18 Uhr startet der Stream. Es gibt Gewinne im Wert von über 3 Mio Ingame $ 😉
Danke an alle die dabei waren. War echt mega. 😉
Die Gewinner der 5x 25k Forumverlosung sind:
@Zunano
Glückwunsch vom ganzen LNO Clan
Alle Gewinner bitte hier im Forum melden oder auf CB2 LNO_Simycoke anschreiben. 😉
Ooooooh man wie geil ist das denn🤩🎉🎉🎉
Vielen Dank 🎉🎉🎉🎉🎉
Hey;) NoCaps
Ich habe dankend die 20k erhalten👍🏻👍🏻
Ich finde klasse, dass du den Weihnachtsmann machst dieses Jahr 🎉🎉👍🏻
Ich wünsche allen viel Glück und eine super Weihnachtszeit
#vorweihnachtszeit
Das ist ja echt ne richtig geile Sache👍🏻👍🏻
Aber mal doof gefragt, was hat das mit den Booten auf sich??
Nun mein Sohn und ich werden dann teilnehmen 👍🏻👍🏻
Danke, dass du immer so viel für die Community machst👍🏻👍🏻👍🏻
Herzlichen Glückwunsch 👍🏻👍🏻
Mega coole Aktion👍🏻
Finde es super, dass du versuchst die Leute alle ein wenig umzustimmen und mehr ohana in GG zu bringen👍🏻👍🏻
Guten Abend, das ist eine Wahnsinns Farm 😵😵😵
Ich werde bei der Eröffnung auf jeden Fall mal rein schauen🤩🤩 ich freue mich schon drauf
Hey vielen Dank für deine Verlosung👍🏻👍🏻👍🏻
Klasse Sache zu Weihnachten 👍🏻👍🏻
Ich hoffe, du kannst trotz Corinna feiern... und wenn es mit uns zusammen ist
Das hab ich gelesen, aber ich fange damit nix an🤣für was ist das gut?