Niemand Jingeltin Meinpingistgross
Nun es wäre cool, so viel Geld plötzlich zu haben und dann vllt nen spawner kaufen, an dem sich alle halt bedienen können👍🏻👍🏻 oder ein wenig deko oder oder oder-es gibt einfach unzählige Möglichkeiten
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nun es wäre cool, so viel Geld plötzlich zu haben und dann vllt nen spawner kaufen, an dem sich alle halt bedienen können👍🏻👍🏻 oder ein wenig deko oder oder oder-es gibt einfach unzählige Möglichkeiten
Die App ist aktuell,
Ich hab mich über Microsoft angemeldet, so wie vorher auch, denke das ist PE? ( wie find ich das heraus??)
Und ich hab die ip genommen aus dem faq.
Ich werd aber nicht nach meinen Anmeldedaten gefragt, das Switcht 2x hin und her wie immer und dann wenn ich eig. In der Lobby sein sollte, flieg ich raus... immer Verbindung zum Server getrennt und grad vor 2 min war es keine Verbindung zur Welt...
Sorry wegen der Emojis
Ich würde auch gern kommen, aber ich werd immer von Server getrennt....😭😭😭😭😭
Danke dir, ich probiere es mal unbannbare
Wollte zum abbauevent kommen aber komme einfach nicht rein...
war immer in der Beta Version und hab das jetzt auf die normale geändert, aber weder so noch so läuft es😭😭😭😭😭😭😭 ich muss spielen🤯🤯🤯😅
Ich hab mich bei Microsoft abgemeldet, bringt nix... komme einfach nicht mehr rein😭😭😭😭😭😭 updates alle gemacht... ich weiß nicht was ich tun kann jetzt 😱😱😱😱
Immer steht da Verbindung wurde getrennt... bin zuhause hab wlan, und volles lte... ich verzweifel langsam😞😞
Hab mir extra Supreme geholt, sollte doch eig immer ein Plätzchen frei sein oder?😞
Guten Abend zusammen, ich versuche nun seit heute morgen 4:45 auf den Server zu kommen... immer steht da die Verbindung wurde getrennt! Was ist da los?? Warum geht das nicht?
Ich spiele vom iPhone hatte die ganze Zeit geklappt und jetzt plötzlich nicht mehr?!
Ich hoffe ihr könnt helfen
Danke schon mal🤘🏻🤘🏻
Ich finde die Aktion voll super 👍🏻👍🏻
Viel Glück an alle🤘🏻🤘🏻🤘🏻
Und bitte die 9 🤩
Der ticketspender scheint leer zu sein😓
Uff, ich hoffe nicht, sonst sag mir mal bitte deinen ingame Namen und citybuild dann gebe ich dir so eins.
Oh das ist super vielen Dank 😅
Ich bin auf cb4 !DriftSchildi /p h papa ( ist mein 2gs)^^
Der ticketspender scheint leer zu sein😓
7.11.20
Scammerjagd auf GG
Oh cool, das wusste ich auch noch nicht, hatte das von abges Videos eingetragen und war froh auch endlich ein Teil der Gemeinde zu werden 😁
Danke für den Tipp _2late_
Alles anzeigenOha tut mir leid, dass ich im Endeffekt mehr Arbeit gemacht hab😓
Freut mich, wenn ich helfen kann irgendwie 👍🏻
Danke, dass ihr die Anliegen ernst nehmt👍🏻👍🏻
Mehr Arbeit für mich im Endeffekt nicht - aber es ist auch für dich eine Zeitersparnis. Du nimmst dir ja auch die Zeit 5 bekannte Bugs zu melden an denen unsere Devs bereits arbeiten. Vielleicht ändert sich zu dem Punkt "Bekannte Bugs" im laufe dieser Woche nocht etwas für die Bedrock Spieler
Und wenn du etwas findest das du nicht im Forum oder über die Suchfunktion gefunden hast, zögere nicht eine Fehlermeldung zu machen.
Liebe Grüße
FullHD
ok, ich werde, wenn ich was finde direkt melden 👍🏻😁 der Braustand läuft bei mir auch nicht 😞 ich wollte halt was damit machen, um auch mal etwas Geld zu verdienen... ist ja nicht so leicht 😅😅
Aber vielen Dank für deine Hilfe
Ok das werd ich dann mal probieren😁
Als ich eben von Nachtschicht kam, wurden mir meine Karten und auch der 4. Rahmen angezeigt 👍🏻👍🏻👍🏻 mal sehen ob das auch bleibt oder ob die Auslastung des cb ggf was damit zutun haben könnte?
Oha tut mir leid, dass ich im Endeffekt mehr Arbeit gemacht hab😓
Freut mich, wenn ich helfen kann irgendwie 👍🏻
Danke, dass ihr die Anliegen ernst nehmt👍🏻👍🏻
Echt?? Oh schade😞😞
Wie würde denn mein Kopf aussehen? So wie den Skin den ich trage??
Ach echt??? Krass, ja dann muss ich die eben mal anschreiben... hab jetzt ein paar Köpfe und die sehen alle gleich aus... wenigstens kann ich bei den Preisen gucken, wie die aussehen sollten😓😓
Moin Moin;)
Ok das ist sehr gut👍🏻👍🏻
Oh, das wusste ich echt nicht... ich hab vorher immer Solo gespielt, deshalb kenn ich es nur, dass es da ist😅😅