Beiträge von DriftSchildi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ist mega🤘🏻 gönnen tue ich es jedem, der kein scammer ist! Jeder, der normal spielt, neuen Spielern hilft #EHV und / oder der Community auch was zurück gibt und halt auch freundlich ist. Letzteres geht oftmals unter und der Umgang miteinander ist stellenweise unterirdisch...
Hier sind aber Leute, die freundlich sind, Hilfsbereit und halt Leute, von denen sich echt viele mal ne Scheibe abschneiden sollten:
Niemand Kaiser_Tobias_1 ByteKrieger xAadiii Hausmeisteer82 EiKO_GER DocMesley TheMillar Jingeltin CowMowTV Meinpingistgross MrTimister NRG_NitrO DarkHaehnchen MovWie haribo_ MrHighness_420 MrsHighness_420 KlausFlensburg MooG DerKai1988 Vertraeumter vinnecin
und die meisten von #CB4 🤘🏻🤘🏻🤘🏻
-
-
Das ist echt cool, dass du deine Kisten öffnest und uns dran Teil haben lässt👍🏻👍🏻 ich glaub, das wird n lustiger Nachmittag 😁🤘🏻🤘🏻
Die Verlosung ist ja unglaublich 🙃 👍🏻
Niemand Kaiser_Tobias_1 xAadiii TheMillar ByteKrieger DocMesley Hausmeisteer82 MrTimister Tobi010691 Blackviper0809 EiKO_GER
-
Absolut super, wie du so Events immer ins Leben rufst👍🏻👍🏻
Ich hoffe auf ein wenig Glück und wünsche auch allen viel Glück 🤘🏻
Niemand Kaiser_Tobias_1 Tobi010691 DocMesley Hausmeisteer82 ByteKrieger TheMillar MrTimister Jingeltin CowMowTV Meinpingistgross DarkHaehnchen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo zusammen🤘🏻
Zuerst mal, coole Aktion;)
Leider geht der link zum discord nicht, aber dennoch ist die Verlosung hier schon richtig mega
Mein Lebensmotto?
Ich verheiz‘ meine Reifen, nicht meine Seele und wer meiner Familie zu nahe kommt, wird meine Reifen spüren!
Niemand Kaiser_Tobias_1 ByteKrieger Hausmeisteer82 DocMarlon TheMillar Tobi010691 xAadiii
Sorry werde den richtigen Link einfügen
Jetzt geht er 👍🏻👍🏻 danke dir👍🏻👍🏻
-
Danke für die Verlosung und überhaupt für das gesamte Event 👍🏻👍🏻👍🏻
!DriftSchildi
Cb4
Niemand Kaiser_Tobias_1 Hausmeisteer82 DocMesley ByteKrieger Tobi010691 TheMillar mcberabbit
-
Cool, danke dir DC1805
-
Das ist ja mal ein Auftakt zur Eröffnung 🎉🤘🏻
Sehr nice!
Cool, dass ihr so eine Verlosung macht
Niemand Kaiser_Tobias_1 Tobi010691 Hausmeisteer82 TheMillar DocMesley
-
Hallo zusammen🤘🏻
Zuerst mal, coole Aktion;)
Leider geht der link zum discord nicht, aber dennoch ist die Verlosung hier schon richtig mega
Mein Lebensmotto?
Ich verheiz‘ meine Reifen, nicht meine Seele und wer meiner Familie zu nahe kommt, wird meine Reifen spüren!
Niemand Kaiser_Tobias_1 ByteKrieger Hausmeisteer82 DocMarlon TheMillar Tobi010691 xAadiii
-
Container Events sind klasse🎉🎉
Ich bin gespannt, wer das Glück haben wird und die Klinge ersteigern wird 👍🏻Ich drücke auch zur Verlosung jedem Die Daumen👍🏻👍🏻
Niemand TheMillar Kaiser_Tobias_1 ByteKrieger xAadiii Hausmeisteer82
-
Oooooooh mein Gott das ist echt cool👍🏻
Zuerst mal Herzlichen Glückwunsch zu 5000stunden! Das ist das 30 fache von meinen🤯🤯🤯🤯 Hammer👍🏻👍🏻
Die Verlosung ist absolut mega!
Niemand Kaiser_Tobias_1 Tobi010691 Hausmeisteer82 ByteKrieger EiKO_GER Jingeltin CowMowTV DerKai1988 MooG DarkHaehnchen NRG_NitrO Meinpingistgross
TheMillar MrTimister MrsHighness_420 MrHighness_420 Vertraeumter
-
Woooow das ist schwer, ich warte noch mit der Antwort
Steht zwar nicht, dass jeder nur 1 stimme hat, aber das ist schon sehr interessant und schwer...🤔
Schwer muss es ja sein denn einfach kann jeder xD
🤣🤣🤣 ja stimmt, Ich grübel aber noch was und warte mal noch was ab;)
-
Cool, denke wir sehen uns;)
-
Woooow das ist schwer, ich warte noch mit der Antwort
Steht zwar nicht, dass jeder nur 1 stimme hat, aber das ist schon sehr interessant und schwer...🤔
-
Cool, con events sind immer klasse👍🏻👍🏻👍🏻
Niemand Kaiser_Tobias_1 Hausmeisteer82 ByteKrieger Tobi010691 TheMillar
-
Uff, hab keine 3 Freunde

Verlink einfach Leute die hier schon geschrieben haben😁👍🏻
-
DriftSchildi WHS_GatoYT Locatoer
„Hallo, meine Oma hat mich zum Einkaufen von Sprengmitteln geschickt“
- Hay Day Mädchen
Auch ein geiles Spiel gewesen🤘🏻🤘🏻
Und definitiv ein geiles Zitat 🤣