Das ist ja cool! Werde versuchen dabei zu sein🤘🏻🤘🏻
Niemand Kaiser_Tobias_1 Hausmeisteer82 ByteKrieger TheMillar MrTimister DarkHaehnchen Jingeltin Meinpingistgross
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das ist ja cool! Werde versuchen dabei zu sein🤘🏻🤘🏻
Niemand Kaiser_Tobias_1 Hausmeisteer82 ByteKrieger TheMillar MrTimister DarkHaehnchen Jingeltin Meinpingistgross
Guten Morgen zusammen
Ich werde versuchen am Freitag mit dabei zu sein und will mir den Spaß nicht entgehen lassen😁
Die 20k Verlosung ist natürlich richtig nice 🤘🏻
Niemand Kaiser_Tobias_1 TheMillar ByteKrieger Hausmeisteer82 xAadiii
Hallo zusammen🤘🏻 ich würde auch schon die Helfte nehmen😅 waaaaaaaaahnsinns Verlosung!! Samrushka_
Es gibt unglaublich viele coole Zitate!
Mein liebstes ist von Jar Jar Binks:
,, Das so zu sagen, kann man so sagen“ oft steckt da doch ein Funken Wahrheit drin😅🤘🏻
Viel Glück an alle🤘🏻
Niemand Kaiser_Tobias_1 TheMillar Hausmeisteer82 ByteKrieger DarkHaehnchen Jingeltin MooG DerKai1988 MrTimister Meinpingistgross
Hallo zusammen und vielen dank Haannnees für diese coolen Events! Das ist eine coole Idee🤘🏻
Ich freue mich schon drauf😁🤘🏻
Wir werden uns sehen;)
Niemand Kaiser_Tobias_1 ByteKrieger Hausmeisteer82 TheMillar EiKO_GER
Alles anzeigenSpoiler anzeigen
Mit 30 Jahren stirbt ein Pferd,
das niemals ein Glas Bier geleert.
Mit 20 sterben Schaf und Ziegen,
Die niemals Schnaps zu trinken kriegen.
Die Kuh trinkt Wasser nie mit Rum,
Nach 18 Jahren fällt sie um.
Die Katze schleckt nur Milch allein,
Sie geht nach 13 Jahren ein.
Das Huhn legt Eier für Likör,
6 Jahre lang, dann lebts nicht mehr.
Der Mensch trinkt Schnaps,
Trotz kranker Galle,
Und überlebt die Viecher Alle!
Drum lasst uns öfter einen heben,
Damit wir alle länger leben!!!
Eine richtig gute Idee 🍻 grade in diesen Zeiten geht das unter🤔🤤🤤
Das ist ein richtig geiles Event! Ich werd hoffen, dass ich nicht wieder permanent vom Server fliege, aber ich werde dabei sein🤩🤩🤩🤘🏻
Aaaaaaalless gute zum Geburtstag 🎉🎉🎉
Find ich ne klasse Aktion 🤘🏻🤘🏻 ich hoffe du kannst (wenigstens etwas) feiern 🤘🏻🤘🏻
Niemand Kaiser_Tobias_1 Hausmeisteer82 TheMillar ByteKrieger CowMowTV Jingeltin Meinpingistgross
Hallo zusammen🤘🏻
Das ist ne richtig geile Verlosung 🤘🏻🤘🏻
Find ich mega klasse 😁
Ich würde das Geld ggf für ein perk nehmen, aber vermutlich würde ich es schon eher ins mergen stecken... da ich eine Community Farm bauen möchte. Mit dem Bau anfangen wollte ich , wenn ich den 3. spawner hab... (2 hab ich ja schon 🤩) hab auch schon 230k/spawner geboren bekommen, aber ich hab ein Vorhaben und daran halt ich fest! Es wäre mega geil, wenn das bald klappen würde🤘🏻
Ich bin: !DriftSchildi
Vom geilsten aller CB‘s... cb4 🤩
Niemand Kaiser_Tobias_1 Hausmeisteer82 TheMillar ByteKrieger EiKO_GER
Guten Morgen Community 🤘🏻
Das wird glaub ich ein Riesen Spaß 🤩
Die Verlosung hier ist wieder das Sahnehäubchen 🤘🏻
Ich drücke allen die Daumen und wie jeder, hoffe ich auf ein bisschen Glück 🤘🏻
Grüße von cb4 😁🤘🏻
Niemand Kaiser_Tobias_1 Hausmeisteer82 ByteKrieger TheMillar DarkHaehnchen Jingeltin Meinpingistgross
Kommen die Serverkicks zu bestimmten Zeiten oft vor oder jeden Abend? Ich hatte es gestern eine Stunde probiert und wurde nicht rausgeworfen. Vielleicht sind die Kicks gar nicht Bedrock exklusiv, sondern allgemeine Netzwerkschwierigkeiten?
Das Crafting sehen wir auch problematisch. Leider ist es nicht so einfach das ordentlich zum laufen zu bringen und schon seit Monaten ein Problem. Ich hoffe man merkt, dass es trotzdem voran geht.
Würde theoretisch ein Ersatzbefehl helfen? Sowas wie /craft Eisenaxt und dann werden die Materialien aus deinem Inventar gelöscht und dir die Axt hinzugefügt?
Beim Crafting soll es helfen, wenn man nur maximal 1 Item verarbeitet. Dann den Tisch verlässt und Dinge in einer Kiste ablädt.
Also ich hab festgestellt, dass ich immer 12 Sachen craften kann, den Tisch verlassen muss, umpacken und dann weiter... klar wenn man Treppen braucht ist es was umständlich, aber ok, wenigstens läuft es;) hoffe Rahmen kommen auch bald wieder ins Rennen 😅🤘🏻
Mir geht es ähnlich wie die, durch den Job bin ich auf die Bedrockversion angewiesen, wobei ich weniger einkäme habe als du scheinbar...
Wichtig ist auf jeden, dass du deinen Ping im Auge hast... wenn ich nen 70er Ping hab Word das nix... die Köpfe sind und bleiben vermutlich auch erst mal Steve... das ist wegen der unterschiedlichen Versionen leider so...
wenn du aber einen netten Java Spieler kennst, kann der dir die Köpfe fotografieren oder so... oder wie in meinem Fall ein Video davon machen;)
Hatte auch mal bei Facebook grenzten, dass mal jmd auf mein Plot in die Kisten guckt und das Screenshotet... so kommt ich das auch mal sehen😅👍🏻👍🏻
Vorerst muss es so gehen 🤘🏻🤘🏻🤘🏻
Die Frage ist doch folgende: Mit Reis oder mit Nudeln?
Egal oder? Hauptsache süß- Sauer🤤🤤🤤🤤🤤
Guten Morgen OliKai
Das ist ne super Sache 🤘🏻
Wie bei meinem Vorreiter, die Glückwunsche kommen später😁
Ich hoffe, dass du deinen Geburtstag gut feiern kannst😉
Niemand ByteKrieger Kaiser_Tobias_1 Hausmeisteer82 TheMillar (mit Abstand die coolste Truppe 🤘🏻)
Guten Morgen zusammen🤘🏻
iSCORPIONSmc ich finde es echt cool, was du immer für Events machst, wie du die umsetzt und dann noch immer die Verlosungen dabei👍🏻
Wirklich cool🤘🏻
Guten Morgen 🤘🏻
Momentan wird das mit denn Köpfen auch so bleiben denk bitte ich, da die Differenzen zwischen den Versionen zu groß ist.
Werden uns noch was gedulden müssen
Das ist echt cool👍🏻 jetzt kann man zusehen, dass man Geld bekommt um manierlich mitbieten zu können 😅👍🏻
Ich drücke allen die Daumen und hoffe auf ein cooles Event 👍🏻👍🏻
Niemand Kaiser_Tobias_1 ByteKrieger MrTimister Jingeltin CowMowTV WHS_GatoYT DarkHaehnchen MovWie
Jepp😁 🤘🏻 schön dich hier auch zu treffen🤘🏻🤘🏻
Hey 🤘🏻 danke für deine Verlosung 🤘🏻🤘🏻