Hey, womit wird der Böller mit Abge Sign der sich nur an Silvester craften ließ aktuell gehandelt?
Beiträge von Kruschee_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Astrein danke dir!
-
Moin Zusammen,
habe ein Köpfe Paket gekauft, dabei waren diese zwei Exemplare dabei, sind das die echten Monsterei-Köpfe aus den Epischen Truhen, falls ja wurden die bereits gesetzt/umbenannt - oder wurden die durch /Kopf oder sonstiges erstellt oder irgendwie umbenannt? Was sind die Wert?
Danke für eure Hilfe!!
-
Hallo!
ich wusste leider nicht das wenn man einen Adminrand hat und danach Merged, sich der Adminrand zerstört..
Habe den erst vor einer Woche von Zwieback bekommen :-/ gibt es Möglichkeiten den wieder zu bekommen?
-
-
ich wurde um meine EC Erweiterung gescammed.. geboten wurden mir 500k, was eigentlich zu viel ist das weis ich.
Es wurde angeboten mit MM zu traden ( habe ich vorher noch nie - bin noch relativ neu ), da kein trusted mm von CB19 da war wurde mir angeboten einen MM von 22 zu nehmen der gerade auf CB19 ist ( siehe SCREENSHOTS ) der Name passte und ich stimmte zu. Scheinbar wurde ich gescammed. Vielleicht kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt? der Name von dem trusted MM steht doch in der Liste? Verstehe das ganze nicht.
Fazit meine EC Erweiterung ist weg, was mich tierisch ärgert..
Grüße..
-
Wow, okay ich versuche es mal! Danke:-)
-
Ja es ist eine sauerrei die neuen, wie mich in der Form abzuziehen.
-
Flexformyrolex scammt neue Spieler auf CB19.
Er fragt wer neu ist und bittet einen dann auf sein GS damit man sich dort etwas aussuchen kann zum Start als Unterstützung. Man fällt direkt in eine Falle.
Ich bin natürlich drauf reingefallen, spiele erst seid 1 Woche. Mir wurden 26 Blöcke Dias geschenkt von einem Spieler, die hatte ich dummerweise gerade dabei + mein gerade gefarmtes Gold und Silber.. das hat Flexformyrolex sich alles schön eingesteckt.
Also Vorsichtig und ich fange dann mal mehr oder weniger von vorne an 😅 Gruß.
-
Was für ein Support, ich danke euch, auch für die Screenshots!! Teste alles mal aus. Mein Start war bis jetzt auf Griefergames ziemlich gut, macht jede Menge Fun
-
Okay, kann mir das jemand mit der Helligkeit erklären, welche config Datei muss ich da anfassen?
-
Hammer!! Danke für die schnellen Antworten, dann probiere ist das heute Abend mal aus!:-)
-
Moin Zusammen,
Ich habe komplett frisch angefangen und mir ein kurzes Anfänger Video bei YouTube auf Griefergames angeschaut von Gamakatzu.
Jetzt meine Frage - er hat im Video beim Graben in der Farmwelt dauerhafte Helligkeit ohne Fackeln zu nutzen.. gibt es dafür einen Befehl oder einen Trick? Hab noch extrem wenig Ahnung von Minecraft.
Zusätzlich die Frage ob man die Startausrüstung erneut bekommen kann, wenn ja wie? ( habe die direkt verloren in der Farmwelt / hatte keine Ahnung das es eine Enderchest gibt:D oder kann man essen irgendwie so bekommen auf Griefergames ohne dafür Tiere oder sonstiges zu Farmen?
Danke schon mal für eure Antworten.