Leider nein
Wenn ich etwas erfahre, melde ich mich bei dir, bzw. wie gesagt immer wieder selbst probieren, ob es wieder klappt.
Beiträge von phanTom84_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Funktioniert es denn auf anderen Servern und/oder im Single Player?
-
Gemacht wurde nichts konkretes 😅
Eventuell hattest du einfach Pech Anfangs.
Aber wir haben das Problem für das nächste Event mit aufgenommen, dass wir hier ein sicherere Lösung suchen.
Da es jetzt zu funktionieren scheint, bedanke ich mich bei dir für die Meldung und schließe sie als geklärt 🙂
Sollte es wieder Probleme geben, kannst du gerne ein neues Thema aufmachen.
LG phanTom84_
-
Bei den Reitern links oben kannst du zwischen Kategorien wechseln. Baumaterial, Waffen,,...
Versuch mal dort einen anderen Reiter zu wählen

-
Du kannst einstellen, ob dir nur Dinge angezeigt werden die du mit den Items im Inventar craften kannst, oder alle Items angezeigt werden.
Das kannst du hier umstellen: ApplicationFrameHost_G8UpbEWPpx.png
Hast du vielleicht das Rezeptbuch geschlossen? Drück mal auf diesen Button: ApplicationFrameHost_zgBnJmLCVf.png
-
Hallo !Pegulin ,
wir konnten deinen Fehler leider nicht reproduzieren. Hast du vielleicht noch ein paar mehr Informationen, wie es zu dem Fehler kam?
Ich habe ohne Probleme jegliche Rezepte aufrufen können, sowohl am Handy als auch am Laptop.
Vielleicht kannst du mir mal ein Video davon schicken und auch von deinen Einstellungen Screens oder Video.
Gib mir dazu bitte noch eine Rückmeldung.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
LG phanTom84_

-
Hallo 999juice
Ganz kurze Antwort:
Nein, ist verboten, da man nur minecraftbasierte Inhalte handeln darf

Alles andere zählt als EGHLG phanTom84_
-
Ich habe das Thema erstmal intern weitergeleitet, da es tatsächlich sehr eigenartig ist, dass du anstatt 21 Plots auf CB12 nur 4 hast.
Sollte ich etwas neues dazu erfahren, melde ich mich wieder. Kontrolliere es selbst am besten auch immer mal und melde dich gerne auch wenn sich etwas ändert

-
Da ich gerade darauf Aufmerksam gemacht wurde, dass du diesen Beitrag bereits gestern einmal erstellt hattest und dir bereits alles dazu gesagt wurde, möchte ich dich auf folgendes hinweisen:
Bitte unterlasse es, weitere Beiträge im Support Bereich bzgl. Scam zu eröffnen!
-
Hallo Phosphit
Leider muss ich dir mitteilen, dass scammen, griefen und Rufmord auf Griefergames nicht verboten ist.
Das heißt kurz gesagt, dass Spieler andere Spieler um ihre Items, Grundstücke, Gelder, etc. abziehen („scammen“) dürfen, allerdings auch mit Bestrafungen seitens des Teams rechnen müssen. (Wenn sie zb. einen Undercover Admin Scammen).
Wenn man beweisen kann, dass ein Spieler jemanden betrogen hat, kann man im Bereich Warnungen vor Spielern einen Thread erstellen, um andere Spieler zu warnen.
Hat man handfeste Beweise (Videos, volle Screenshots mit F2, Geständnis) dann gibt es inzwischen auch den Bereich Scamming mit Beweisen wo das Team vom Scammerradar die Einträge überprüft. (Was in diesem Fall laut der Aussage von PeterSilie666 bereits geschehen ist)
Trotz der schlechten Neuigkeiten wünsche ich dir noch viel Spaß auf Griefergames.
LG phanTom84_
-
Hallo Mungose
Hilft auch bei dir ein erneutes Verbinden zum Spawn und zurück zur Eventlobby nicht?
-
Hallo Gamerfedex
Ich bin eben mal all deine Plots durchgegangen die du hast und konnte ebenfalls auf CB12 nur 4 Plots (2 Einzel und 1 2er Merge) finden obwohl du laut /zuhause 21 haben solltest. Ebenfalls hast du laut /zuhause 4 Plots auf Nature, aber auch dort sind keine.
Hast du das heute erst festgestellt, oder bereits gestern/vor ein paar Tagen?
Eventuell könnte ein Serverneustart heute Nacht um 4 Uhr das Problem beheben.
LG phanTom84_
-
Dann entweder per Adminmail unter [email protected] oder versuche @BigBang_Ger hier im Forum per Konvi zu kontaktieren

-
Hallo 999juice
So ein Verhalten ist eigentlich nicht möglich, aber letztendlich kann durch diverse Laggs oder ähnlichem fast alles passieren.
Da können wir jetzt im Nachhinein leider auch nichts mehr machen.
Der aktuell Besitzer des Plots ist aber JETZT GERADE online. Eventuell gibt er es dir ja einfach

LG phanTom84_
-
Da ich es selbst auch mal getestet habe und es weder ohne etwas, noch mit Mob- oder Itemremover entfernt wurde kann ich das verhalten leider nicht reproduzieren und kann dir dahingehend leider nicht weiterhelfen. Könnte eventuell ein Bug sein, der nur auf bestimmten CBs auftritt oder ähnliches.
Ich denke am besten machst du diesbezüglich eine Fehlermeldung damit sich die Contents das etwas genauer ansehen können. Die sind die Profis was Bugs angeht

Von meiner Seite wünsche ich dir trotzdem noch viel Spaß auf GrieferGames
LG phanTom84_
-
Hallo ___Staubiii___
Du sprichst vom Mobremover
Die Loren zählen als Entities und werden somit durch den Item Remover gecleart. Dieser wird immer oben in der "Bossbar" angezeigt.
Kann es sein, dass du dich da vertust?
-
Konnten die Tipps helfen?
Alternativ könntest du sonst noch über den Port 19134 connecten. Dadurch startest du ohne MM, was auch noch ein wenig Performance einsparen kann.
-
Hallo Mogri,
da du in letzter Zeit nicht auf die letzte Antwort von uns geantwortet hast, haben wir uns dazu entschlossen, deine Fehlermeldung nicht weiter zu berücksichtigen und mit dem Label „Kein Fehler" zu schließen.
Ich vermute wie gesagt einfache Lags, solltest du doch noch Probleme damit haben und neue Erkenntnisse dazu, kannst du gerne einen neuen Thread eröffnen

Trotzdem bedanken wir uns bei dir für deine eingereichte Meldung und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
LG phanTom84_

-
Hallo Damocles_XIV
Danke für deine Meldung, leider hast du dich aber im Foren-Bereich geirrt 😁
Bitte erstelle die Fehlermeldung hier:
Fehlermeldungen – 1.19 Netzwerk
Danke und viel Spaß noch auf GrieferGames
LG phanTom84_
-
Ist soweit richtig nur finde ich kein geeigneten Thread und den DC von MM kannste knicken da keine Berechtigung zum schreiben.
Was willste also machen.Zum ersten, nicht einfach einen Thread verwenden der mit dem Problem nichts zu tun hat. Wenn du schon hier nachfragen möchtest, dann mach einen eigenen Thread auf, bei dem aber dennoch nur auf den MM Discord weiter verwiesen wird, da wir hier beim Griefergames Support sind, nicht beim Mysterymod Support. Das sind 2 unterschiedliche Firmen.
Zum zweiten kann man selbstverständlich auf dem DC schreiben. Eventuell lies dir mal alles im Welcome Thread oä. durch, du musst vermutlich nur erstmal deine Sprache freischalten oder irgendwo die Regeln akzeptieren.
LG phanTom84_