Hallo Sayed
Könntest du mir mal ein Plot nennen, bei dem das passiert? Ich konnte mich gerade quer über zig plots porten auf GG ohne Probleme. Daher konnte ich den Fehler leider nicht reproduzieren
LG phanTom84_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Sayed
Könntest du mir mal ein Plot nennen, bei dem das passiert? Ich konnte mich gerade quer über zig plots porten auf GG ohne Probleme. Daher konnte ich den Fehler leider nicht reproduzieren
LG phanTom84_
Hallo !Kekotwins3838
Könntest du bitte vielleicht für alle jene die eventuell auch das Problem haben, kurz schildern wie du das Problem gelöst hast? ![]()
LG phanTom84_
Wie gesagt, wir haben keine Texture Pack für diese Items drinnen.
Es kann eventuell ein gerätespezifischer Konflikt mit unseren Mysterymod Texturen sein.
Versuch mal den Server mit dem Port 19134 zu connecten.
Wenn das funktioniert, dann ist das solch ein Konflikt. Dann kannst du entweder weiter über diesen Port spielen, hast dann aber kein Mysterymod mehr (also keine Möbel usw.) oder du spielst wieder über den normalen Port.
Da es sich hierbei dann vermutlich um ein gerätespezifisches Problem handelt, wird es schwer bis unmöglich sein, diesen zu fixen.
Gib bitte erstmal Bescheid, ob es mit dem Port funktioniert ![]()
Achja... und du musst/solltest mich bitte nicht immer markieren. Ich bekomme sowieso eine Benachrichtigung wenn du eine neue Nachricht schreibst. In dem Fall hatte ich nun 4 Benachrichtigungen für einen Thread ![]()
Sieht es auf anderen Server bzw. im Singleplayer anders aus?
Wie gesagt, wurde das TexturePack von uns nicht verändert nur mit den Möbeln ergänzt.
Fire Tablet läuft soweit ich weiß auf Android, oder?
Geh mal in die Einstellungen und dort unter "Speicherung"
Lösch am besten erstmal alle Pakete die da drinnen sind raus und connecte dann neu.
Eventuell ist irgendein Paket fehlerhaft heruntergeladen worden.
Beim connecten auf Griefergames sollte er dann wieder ein oder mehrere Pakete herunterladen.
Achte darauf, dass du eine gute Verbindung hast während du sie herunter lädst 🙂
Wurde bereita geupdatet, kannst also bereits wieder connecten 😉
LG phanTom84_
In der Zeile deines Accounts nachdem du dich auf der Seite angemeldet hast, ist ein Vorhängeschloss Symbol.
Da drauf klicken und einfach mal einen anderen Verifizierungsmethode auswählen und speichern.
Danach versuch es nochmal ob es klappt ![]()
Versuch mal deine Sicherheitseinstellungen für deinen Account unter http://auth.griefergames.net zu ändern.
Da wir keine Veränderungen am Zuckerrohr oder generell am TP verändert haben, muss das irgendwo bei dir liegen.
Wir haben lediglich ein zusätzliches Ressource Paket für die Mysterymod Möble, welches jedoch nichts an den anderen Texturen verändert.
Am besten fangen wir mal mit den Grund Informationen an welche normalerweise hier in diesem Bereich abgefragt werden ![]()
Hallo WhiteEnderman_12 ,
da du in letzter Zeit nicht auf die letzte Antwort von uns geantwortet hast, haben wir uns dazu entschlossen, deine Fehlermeldung nicht weiter zu berücksichtigen und mit dem Label „Kein Fehler" zu schließen.
Trotzdem bedanken wir uns bei dir für deine eingereichte Meldung und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
LG phanTom84_ ![]()
nomad7116
Ich fürchte das ist hier jetzt ein wenig zu offtopic, würde das Thema dennoch gerne klären ![]()
Wenn du das auch möchtest, könntest du dann bitte einen Thread in Support Ingame eröffnen, und wenn möglich auch gleich einen Screen aus der Vogelperspektive gerade nach unten posten und den genauen Ort, wo du das aufgenommen hast? Dann schau ich mir das gerne mal genauer an ![]()
Am DC geklärt 🙂
Verwechselt du auch nicht Chunks mit Plots?
Wenn du Zentral in einem 3x3er Merge stehst, siehst du es (je nachdem wie die Chunks verlaufe ) grade so komplett + einen Teil der benachbarten Plots.
Ein Plot ist 32x32 + 1 Block Rand und 5 Blöcke Straße.
Ein Chunk ist 16x16
Du lädst den Chunk in dem du stehst + 4 Chunks in jede Richtung.
Also wenn du Zentral in deinem Chunk stehst, siehst du in jede Richtung 72 Blöcke weit.
Zentral von ein 3x3 Merge geht es jede Richtung bis zum Rand 56 Blöcke.
Also siehst du dann noch die Straße + Rand und 10 Blöcke des Nachbarplots.
Das ganze kann natürlich je nach Lage der Chunks etwas variieren, sodass zB. auf der einen Seite die Straße gar nicht mehr zu sehen ist, auf der anderen Seite dafür mehr vom Nachbarplot usw.
(Sollte ich mich irgendwo verrechnet haben, bitte um Korrektur 😅)
Nein, es liegt am öffentlichen Netz wie oben zitiert.
Dabei kann es ganz unterschiedlich reagieren. Mobile Netze können funktionieren, während alles andere nicht geht. Der eine kann normal verbinden (wie ich zB,), bei anderen geht es nicht usw,
Leider haben wir da absolut keinen Einfluss und bitten daher um Geduld. Auch wir können nur abwarten und Tee trinken
LG phanTom84_
Ok, kurzer Zwischenstand: Es liegt wohl nicht an uns & unserem Hoster, sondern es gibt generell Probleme im deutschen Netz gerade. Die Verbindung kann von jetzt auf gleich richtig übel werden. Gerade bei den anderen MC Servern nachgehakt, da gibts wohl auch Probleme. Ich guck aber weiter rein, ob das wirklich stimmt & ob man was tun kann
Leider sind uns hier derzeit die Hände gebunden.
Am besten verfolgst du den Thread aus dem das Zitat stammt, da wird meist recht schnell gemeldet wenn es wieder funktioniert. Auch wird in dem Thread nochmal erklärt, dass sich das Problem scheinbar auf in Frankfurt stationierte Server begrenzt, weshalb die 1.16 zB. problemlos läuft, genauso wie andere MC Server die nicht im betroffenen Gebiet liegen.
Da wir hier leider nicht weiterhelfen, da das Problem außerhalb unserer Einsatzkraft liegt, können wir außer um Geduld zu bitten leider nichts machen.
Ich wünsche euch dennoch einen schönen 1. Advent ![]()
Hallo Timmi5 ,
am besten erstellst du dazu eine Fehlermeldungdamit dies für die Zukunft behoben wird.
Was deinen gesetzten Partikeleffekt angeht, muss ich dir leider sagen, dass wir bei Serverfehler und/oder Eigenverschulden keine Erstattung leisten. Hier der Auszug dazu aus dem Regelwerk:
Zitat von Griefergames Regelwerk§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Du könntest jedoch versuchen in einem Stream von Abge, Rypexoder Zwiebackgesicht(oder einem der seltenen Streams von Bantor) das Problem gefixt zu bekommen.
Trotz der schlechten Neuigkeiten wünsche ich dir noch viel Spaß auf Griefergames.
mfg phanTom ![]()
Edit:
Den gesetzten Partikeleffekt entfernen kannst du mit /deleteparticle
Ok das Find ich schade wen unbenutzte Plots einfach leer da stehen, aber Jemand könnte es Brauchen
Dafür gibt es eben das Checkplot System.
Wenn es leer ist, muss der Besitzer nur 1 Monat nicht mehr am CB gewesen sein, dann kann es bereits jemand beantragen. Du darfst nicht vergessen, dass du dabei einem Spieler sein Grundstück weg nimmst. Ein wenig Zeit muss man dem Spieler schon lassen. Wenn du ein GS claimst weil dein Freund ein GS daneben hat, jedoch am nächsten Tag in Urlaub fährst und 2 Wochen später kommst du zurück, das GS gehört jemand anderem und du kannst dort nicht mehr bauen, würdest du dich auch ärgern ![]()
Eben dafür gibt es diese Fristen.
Unbebaut = 1 Monat nicht auf diesem CB gewesen
Bebaut (egal ob nur ein paar Blöcke oder ein Kunstwerk) = 3 Monate offline von ganz GG
Also wie von Sith_LordRevan erwähnt am 7.12. wieder mit /checkplot und /checkplot antrag beantragen, dann könnt ihr es euch mit /checkplot claim und /checkplot claim confirm schnappen (es sei denn, das GS ist unterirdisch bebaut und 7.12. wäre bei unbebauten GS beantragbar) Beachte auch, dass du 10k auf der Hand haben musst, solltest du keine freien Plots (standardmäßig 4 Stück) mehr haben wenn du es claimen möchtest ![]()
LG phanTom84_
Ich hab mir das erwähnte Plot mal angesehen und hatte keine Probleme, weder mit Handy noch mit Laptop.
Ich vermute ganz stark, dass es damit zusammenhängt, dass die Leistung deines Tablets zu gering ist und daher zu lange zum laden braucht. Der Spawnpunkt ist 1/2 Block in der Luft auf dem 4. Plot von K1NGUIN. Da das laden bei dir dann zu lange dauert, hängst du in der Luft und der Server denkt du fliegst.
Du könntest versuchen in den Grafikeinstellungen diverse Einstellungen zu verringern, wie zB. "Schöner Himmel, schöne Grafik, weiche Beleuchtung, ...)
Hallo Mogri
Das hat sehr stark mit der Leistung deines Endgerätes zu tun. Auf meinem Galaxy S22 habe ich zB. keine Probleme mit den Emgelsflügeln.
Du könntest nur versuchen deine Grafikeinstellungen herunter drehen, wie beispielsweise "Schöne Grafik, schöner Himmel, Weiche Beleuchtung, Render Distance" usw.
LG phanTom84_
Hallo Moonlight1978 ,
vielen Dank für deine eingereichte Bugmeldung!
Wir werden diesen Bug auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Bug behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developer- bzw. Content-Teams ausgefallen ist.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
LG phanTom84_ ![]()