Hallo Chaos_Floki
Du möchtest also die beiden Grundstücke voneinander wieder getrennt haben? ![]()
LG phanTom84_ ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Chaos_Floki
Du möchtest also die beiden Grundstücke voneinander wieder getrennt haben? ![]()
LG phanTom84_ ![]()
Was jetzt wirklich konkret der Grund ist, kann man im Nachhinein nicht nachvollziehen.
Aber prinzipiell gibt es nur den Mobremover und wenn man zu weit weg ist. Weg teleportieren reicht da auch schon, da sich dann im Abstand von mehr als 128 Blöcken keine Spieler mehr sind.
Das einzige was es auch noch gibt, ebenfalls eine Minecraft Mechanik, wenn der Mob seit 5 Minuten lebt, man 32 Blöcke entfernt ist, dann gibt es eine 5%ige Chance, dass er ebenfalls despawned.
Meld dich gerne wieder hier, sollte es weiterhin zu problemen kommen, dann schauen wir weiter woran es liegen könnte ![]()
Kann durchaus daran liegen. Vielleicht ist in deinem Nick Befehl irgendein Fehler drin.
Deaktivier die Funktion mal und schau ob es dann immer noch passiert ![]()
Das kann natürlich sein weil einfach zu viele Mobs auf einem Haufen waren. Lässt sich so jetzt nicht nachvollziehen was die genaue Ursache war. Aber hat sicher nichts mit dem Wasser direkt zu tun
Hab ich noch nie gehört, gibt aber auch keine Minecraft Mechanik, welche das machen würde.
Hallo chonnen
Mobs despawnen, wenn sie keine 128 Blöcke in der Nähe eines Spielers sind. Die Sichtweite ist ca. 176 Blöcke weit, die Mobs sind also außerhalb der 128 Blöcke und werden gecleared.
Ich vermute, dass es daran liegt.
LG phanTom84_ ![]()
Hallo Death_Angel1
Du musst in irgendeiner Form irgendein Symbol oder sonstiges in den Chat schreiben um so eine Kicknachricht zu erhalten. Nur durch reines AFK stehen ist das technisch nicht möglich.
Hast du eventuell irgendwelche Mods/Addons die irgendwas in den Chat schreiben. zB. automatische AFK Nachrichten oder sonstiges.
LG phanTom84_ ![]()
Da das Thema selbst bereits geklärt ist, sich hier aber in eine andere Richtung bewegt, hab ich euch das mal in den OT Bereich verschoben, damit ihr hier gerne darüber weiter diskutieren könnt ![]()
Und da kann ich Soulreaper erstmal voll zustimmen! Ich nutze ChatGPT in letzter Zeit sehr viel für mein Training, dessen Auswertung, Optimierung des Plans usw. Und das obwohl ich selbst intensives und fundiertes Wissen in dem Bereich habe. Aber wenn man weiß wie man ChatGPT richtig nutzt, kann er eine riesen Hilfe sein.
Bei "schlechter" Nutzung kommen natürlich viele Falschinformationen raus. Wenn jemand etwas unklar ist, nachfragen. Präzsiieren. In Rollen fragen. Und vieles mehr.
Und man muss die Grenzen der KI erkennen können und dort selbst ansetzen ![]()
Hallo Difl
Ja das ist normal. ![]()
Wie man hier bei einer uneingelösten Schaufel sieht, gibt es eine 25%ige Chance, dass die Level 0-1 bei Silktouch kommen können.
LG phanTom84_ ![]()
Hauptsache es funktioniert 😄
Danke dir für die Rückmeldung und noch einen schönen Wochenteiler ![]()
LG phanTom84_ ![]()
bei wochenaufgabe 1, auf 27 sachen bieten, klappt bis heute nicht
Klar klappt das 😅
Wenns bei dir nicht klappt, gerne einen Thread im Supportbereich aufmachen.
Um auch OnTopic hier was beizutragen:
Ich spiele den Grieferpass Aktiv mit 2 Accounts und liebe ihn 😁. Hab ihn schon in unseren internen Tests geliebt und konnte es gar nicht erwarten, dass er live geht 😄
Gibt natürlich nervige Aufgaben, aber größtenteils machts echt Spaß. Vor allem sich zu überlegen wie man manche Aufgaben am besten macht ist echt spannend!
Welches Level ich aktuell habe, kann ich gar nicht auswendig sagen 🙈, hab auf der 1.8 am Main Account alle Aufgaben abgesehen von den Adventurer Aufgaben (und ich glaub diese Woche gibts auf der 1.8 ja auch die Block des Tages Aufgabe, oder war das Cloud?) durch und ein paar Dailys gemacht.
Den payed Pass werde ich mir gegen Ende zulegen sofern ich bis dahin genug Kristalle gesammelt habe und auch mit den Leveln weit genug bin um zumindest den Großteil wieder zurück zu bekommen ![]()
Hmm.... Ich konnte da jetzt leider mit meinen Möglichkeiten nicht feststellen woran es liegen könnte.
Am besten erstellst du dazu eine Fehlermeldung und schreibst dort nach Möglichkeit folgende Angaben (je mehr und je genauer desto besser):
* Plot ID und CB
* Koordinaten von betroffenen Lagern
* Wann hast du bei welchem Lager (wieder die Koordinaten dazu) zuletzt die Einsaugfunktion aktiv gehabt und seit wann ist dir aufgefallen, dass die Einsaugfunktion nicht mehr geht
Mit diesen Infos ist es vielleicht möglich, in den Logs etwas zu finden. Ob die Contents dazu etwas finden oder etwas beheben können, wirst du dann dort erfahren.
LG phanTom84_ ![]()
Hey TiNy_SiOuX
Ich würde sagen am besten mit einem Ressourcepack oder notfalls selbst ein Ressourcepack mit nur den Fäden erstellen ![]()
LG phanTom84_ ![]()
Danke für die Rückmeldung!
Ich leite dein Anliegen intern weiter. Bitte beachte, dass es bei der endgültigen Bewertung und Bearbeitung je nachdem was bei den Admins am Tisch liegt, auch etwas dauern kann.
Sollte es noch Rückfragen geben, werde diese hier gestellt.
Wenn sich Umstände (z. B. neue Case-Openings gesetzt) bis zum Bearbeitungszeitpunkt ändern sollten, dann informiere uns darüber bitte umgehend!
LG phanTom84_ ![]()
Hallo TLSchorsch !
Ich leite dein Anliegen intern weiter. Bitte beachte, dass es bei der endgültigen Bewertung und Bearbeitung je nachdem was bei den Admins am Tisch liegt, auch etwas dauern kann.
Sollte es noch Rückfragen geben, werde diese hier gestellt.
Wenn sich Umstände (z. B. neue Case-Openings gesetzt) bis zum Bearbeitungszeitpunkt ändern sollten, dann informiere uns darüber bitte umgehend!
LG phanTom84_ ![]()
Hallo wund9r ,
Vor der Bearbeitung deines Anliegens solltest du folgende Hinweise zu spezifischen Entities & Blöcken beachten:
Diese Blöcke/Entities bitte abbauen und in eine Kiste legen:
Diese Blöcke/Entities können möglicherweise verschwinden:
Bei folgenden Blöcken bitte die Koordinaten mit angeben:
Bei diesen Blöcken können Einstellungen & Verbindungen verloren gehen:
Bitte gib uns erst Bescheid, wenn du alles gemacht hast, was in dieser Nachricht steht und du alles zur Kenntnis genommen hast. Solltest du etwas vergessen haben, können wir dir möglicherweise nicht mehr weiterhelfen.
Wenn sich Umstände (z. B. neue Spawner gesetzt) bis zum Bearbeitungszeitpunkt ändern sollten, dann informiere uns darüber bitte umgehend!
Weiters markiere bitte jene Stellen, an denen die Merges getrennt werden sollen. Am besten mit roter Wolle (diese ist meist gut in der Übersicht erkennbar)
LG phanTom84_ ![]()