Wurde tatsächlich nicht im Changelog am DC eingetragen sehe ich gerade ![]()
Zusammen mit diesem Befehl kamen noch Befehle /offhand, /stats /hilfe für die Bedrock dazu und /settings wurde reaktiviert und die erweiterten Schnellinfos (ID, NBT) den Settings aktivierbar
Beiträge von phanTom84_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Zur Info:
Es gibt seit dem 19.10. den Befehl /advancements der das "L" Menü auf der Bedrock ersetzt

Auf dem Handy zeitweise aber noch etwas verbuggt, daher danke für diese tolle Zusammenfassung!
-
Hallo Sayed ,
vielen Dank für deine eingereichte Bugmeldung!
Wir werden diesen Bug auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Bug behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developer- bzw. Content-Teams ausgefallen ist.
Elias_Alt eventuell für dich interessant. Scheint doch kein reiner PS4 Fehler zu sein.

Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
LG phanTom84_

-
Hallo Kiloon,
Es freut mich dir mitteilen zu können, dass der Fehler behoben wurde. Sollten noch weitere Probleme auftreten, kannst du gerne einen neuen Beitrag erstellen

LG phanTom84_

-
Wir konnten den Bug leider mit diversen Handys, Win10 Version am Laptop und PS5 nicht reproduzieren.
Ich habe dich erstmal aus dem Jail geholt und hoffe, dass der Fehler nicht mehr auftritt. Wenn doch, ist meine Vermutung sehr groß, dass es sich hierbei um ein PS4 spezifisches Problem handelt, welches wir leider nicht lösen können, da wir den Support für Konsolen leider nicht mehr gewährleisten können.
Dies war eine Entscheidung auf Basis der Tatsache, dass Bugfixes auf Konsole, neue Bugs auf anderen Endgeräten verursacht hatten.
Den Beitrag hier schließe ich erstmal als geklärt. Solltest du erneut diesen Bug haben, versuch doch bitte mal mit einem anderen Endgerät (zB. Handy oder Bedrock am PC) zu connecten. Ich bin mir fast sicher, dass es damit dann funktionieren wird.
LG phanTom84_
-
Mysterymod Möbel sind derzeit leider nicht sichtbar, seit einem für diese gravierenden Update Seitens Microsoft.
Pres22312. August 2022 um 19:22
Ich kann aber soweit vorausschicken, dass bereits an einem Update von uns gearbeitet wird, welches die Möbel wieder sichtbar macht. Dies kann jedoch leider noch Tage bis Wochen dauern. Wir bitten daher um Geduld und entschuldigen uns für die Umstände
LG phanTom84_
-
-
Hallo Kiloon ,
Wir haben diesen Bug bereits auf unsere To-Do-Liste gesetzt und werden ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Das ganze liegt daran, weil die Abbaudauer auf der Bedrock anders ist als auf Java. Daher glaubt Bedrock er ist abgebaut obwohl er das nicht ist.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Bug behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developer- bzw. Content-Teams ausgefallen ist.
LG phanTom84_

-
Das ist derzeit leider nicht anders zu lösen als "langsam" zu craften und selbst die Items hinein zu legen.
Eventuell ermöglicht ein Mojang Update in Zukunft ein verbessertes Craftingverhalten, jedoch im Moment ist es leider nicht möglich.
Ich schließe den Beitrag als geklärt und wünsche dir trotzdem noch viel Spaß auf GrieferGames
LG phanTom84_
-
Versuch es morgen mal ohne dem Ausrufezeichen. Normalerweise sollte es auch so gehen.
-
hast du die aktuelle 1.19.40 Version? Nein? Bitte aktualisiere mal dein MC und teste es nochmal
- Wirst du direkt am Spawn gekickt oder erst wenn du ins Gefängnis teleportiert wirst?
-
Hallo Digger1984 ,
Den Ausführungen von 50U7R34P3R habe ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Leider sind wir wie in der News zu lesen bei dem Event in dieser Art noch ganz am Anfang und können solche Fehler leider nicht ausschließen.
Wir wachsen mit den Erfahrungen aus diesem und folgenden Events und hoffen natürlich beim nächsten mal besser auf die Bedrock vorbereitet sein zu können.
Eventuell hast du ja die Möglichkeit noch ein anderes Gerät zu verwenden und vielleicht klappt es dort dann ja sogar 🙂
Edit Digger1984 : Es kommt dabei nicht unbedingt auf das alter des Gerätes darauf an. Es können neue Hardwarekomponente sein und dennoch funktioniert die Software einfach anders als bei einem alten Gerät oder einer anderen Marke usw.
Ich hoffe auf dein Verständnis und wünsche dir trotzdem noch viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
LG phanTom84_

-
Hallo Moonlight1978 und Co.
Dieser Bug ist uns bekannt, von uns jedoch leider nicht behebbar, da es sich dabei um einen Clientbug von Minecraft selbst handelt. 😔
Mein Tipp:
Orte die ABSOLUT nicht betreten werden dürfen, entweder durch gesperrte Teleporter/Aufzüge, Türmechanismen aus Blöcken und Redstone oder mit Homes betretbar machen. Eventuell helfen auch mehrere Türen, aber mit viel Mühe vermutlich auch möglich diese zu überwinden.
LG phanTom84_
-
Hallo Kiloon ,
Es freut mich dir mitteilen zu können, dass der Fehler behoben wurde. Sollten noch weitere Probleme auftreten, kannst du gerne einen neuen Beitrag erstellen

LG phanTom84_

-
Hallo Elias_Alt
Wir werden diesen Bug auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Vorweg noch ein paar kurze Fragen:
- hat ein Serverneustart inzwischen geholfen?
- hast du versucht auf einem Server zu joinen auf dem Fly aktiv ist?
- versuch vorher mal auf einen Farmserver (Lava oder Wasser) zu gehen, ein paar Meter rumlaufen und dann wieder auf einen CB. Hat das geholfen?
- hast du die aktuelle 1.19.40 Version? Nein? Bitte aktualisiere mal dein MC und teste es nochmal
LG phanTom84_

-
Hallo RichterA
- Funktioniert es ohne "Shift+Klick"?
- nutzt du das Rezeptbuch oder legst du die Items selbst in die Craftingfelder?
LG phanTom84_
-
Die Frage von GeheimerMann und:
- auf welchem Netzwerk willst du /Geschenk abholen? 1.8 oder 1.16?
-
Hallo SwungParsley382 ,

LG phanTom84_

-
Melde solche Spieler am besten mit Video unter Beschwerde über den Spieler.
Das Team wird den Beitrag wahrscheinlich dann noch verschieben.
Aber ein Video als Beweis wäre gut.
Danke für die info und der liebe El phantom84_ meinte reicht ohne Beweis =)
Zur Aufklärung...
Nein reicht nicht ohne Beweis, das letzte mal war ich einfach grade am CB und du hast es mir gesagt, dass er es JETZT in dem Moment gerade gemacht hat. Da konnte ich es selbst direkt kontrollieren. Da reicht es natürlich wenn du es mir einfach nur sagst.
So ein Beitrag alleine reicht aber leider nicht ohne Beweis

-
Wenn ein Name eingegeben wird, der zu lange ist, dann wird dieser samt den anderen Einstellungen dieses Teleporters zum Serverneustart zurückgesetzt.
Das maximum dürften, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, 14 Zeichen sein.
LG phanTom84_