Was genau gibst du denn ein?
Schreib es mal hier
Beiträge von phanTom84_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
[ ] Nach Entschädigung geiern
Kannst abhaken... bereits während dem Restart im DC zur genüge geschehen

-
Hallo !Kekotwins3838 ,
wir konnten deinen Fehler leider nicht reproduzieren. Hast du vielleicht noch ein paar mehr Informationen, wie es zu dem Fehler kam?
Ich habe es sowohl mit Handy als auch per Windows Bedrock versucht, sowohl mit Bedrock Accounts als auch mit Java Account via /ggauth. Sowohl signen, als auch farbiges schreiben im Chat funktionierte bei mir einwandfrei.
Gib mir dazu bitte noch eine Rückmeldung.

Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
LG phanTom84_

-
Hallo LoopingLouie
Leider können wir im Support hier nicht weiter helfen. Wenn SyntaxOfficial das Problem bereits an unsere Contents weiter geleitet hat, dann werden diese bzw. die Devs bestimmt bereits an der Behebung sitzen
Wie lange das dauert, kann aber natürlich derzeit noch niemand sagen.Du kannst natürlich trotzdem gerne einen Beitrag unter Fehlermeldungen eröffnen, dann wirst dort auch Bescheid bekommen wenn der Fehler behoben wurde.
LG phanTom84_
-
Hallo Kiloon ,
vielen Dank für deine eingereichte Bugmeldung!
Wir werden diesen Bug auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Bug behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developer- bzw. Content-Teams ausgefallen ist.
LG phanTom84_

-
-
Hallo Wasserritter48 , @GehLichtFangen , SwungParsley382 , Bombezhul
Es freut mich Euch mitteilen zu können, dass der Fehler behoben wurde. Sollten noch weitere Probleme auftreten, könnt ihr gerne einen neuen Beitrag erstellen

LG phanTom84_

-
Leider ist wie bereits erwähnt, Kaspersky da sehr "übervorsichtig".
Ich kann euch versichern, dass NICHTS schädliches auf der Seite vorhanden ist. Ich nutze selbst Kaspersky und habe die Seite einfach als vertrauenswürdige Webadresse hinzugefügt.
Das geht folgendermaßen:
Dort gebt ihr dann https://auth.griefergames.de und https://auth.griefergames.live ein.
Dann werdet ihr hier nicht mehr blockiert.
Eine Diskussion über Vor- oder Nachteile der verschiedenen AV-Programmr könnt ihr gerne im Offtopic Bereich weiterführen 😉
LG phanTom84_
-
Hallo Zheng_Aokiji ,
vielen Dank für deine eingereichte Bugmeldung!
Wir haben diesen Bug bereits auf unsere To-Do-Liste gesetzt und werden ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Bug behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developer- bzw. Content-Teams ausgefallen ist.
LG phanTom84_

-
Hab es mal eben getestet und tatsächlich sind die Angaben im Wiki und im Tutorial aus denen ich meine Informationen gezogen habe falsch.
Beim Wiki handelt es sich vermutlich rein um das natürliche Spawnverhalten, trifft aber scheinbar nicht auf Spawner zu.
Auf jedem Biom, welches ich getestet habe, spawnen Pferde solange ein Grasblock daneben ist.
Aufgefallen ist mir jedoch, dass auf Plains deutlich mehr Pferde spawnen als auf zB. River
LG phanTom84_
-
Hallo Sikro46
Nein, dieses Plugin wurde heute deinstalliert, weil es dazu führte, dass ältere Pinwandbeiträge verschwunden sind.
Wenn du einen Beitrag von dir ganz oben behalten willst, könntest du diesen nach einem neuen Beitrag wieder neu posten und den alten löschen (mache ich nun auch so). EInträge von anderen kannst du leider nicht mehr oben festhalten.
LG phanTom84_
-
Wird nun Plains auch im F3 Debug Modus angezeigt?

Danke RysingOfficial , das ist mir entfallen

-
Kann also nur ein Bug sein und wenn ich pech hab muss ich jedes plot ablaufen und es ändern.
hat man mir zumindest gesagt das es nur so gehen könnte
Hab ich dir auch weiter oben bestätigt

Leider ist das die einzige Möglichkeit einen Biom-Mergebug zu beheben. Das passiert, wenn vor dem Mergen ein oder mehrere Plots nicht dasselbe Biom hatten. Auch ich habe dies auf meinem Plot, welches jedoch zum Glück nicht so groß ist. -
Bin mir ziemlich sicher, dass man Gras braucht damit Pferde Spawnen.
Ich fürchte doch. Denn Pferde spawnen nur bei PLAINS, SAVANNA und SWAMPLAND.
nein, das Biom ist egal es Spawnen nur Tiere wenn ein Spawner da ist.
Natürlich benötigt es einen Spawner, der ist ja auch vorhanden

Und nein, es gibt lt. dem Thread Tutorial für Spawn-Bedingungen keine besondere Spawnbedingung für Pferde mit Ausnahme des Bioms.
EDIT:
Auch lt. Minecraft Wiki spawnen Pferde nur auf Ebenen und Savannen. https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Pferd#Spawn
-
Momentan is das Biom River.
Da Gs ist ein 180er Merge.
Ich hoffe ich muss nicht jedes einzelene Plot abgehen und es ändern.
Ich fürchte doch. Denn Pferde spawnen nur bei PLAINS, SAVANNA und SWAMPLAND.
Kann ich den Spawner auf den Grund des Plots also auf grundstein placen ?
Worauf der Spawner geplaced ist, ist egal. Soweit mir bekannt ist, gibt es für Pferde auch keine Bedingung, dass zB. Grasblöcke im Spawnbereich sein müssen.
LG phanTom84_
-
Es ist gut möglich, dass die Addons noch nicht für die 1.19 angepasst sind.
Unser Servernetzwerk läuft auf der 1.8.9 bzw. der 1.16.5, du solltest daher eine der beiden Versionen verwenden, je nachdem wo du spielst

-
Hallo EnteIsstBrot
Welche Mod benutzt du denn? Labymod oder Mysterymod?
-
-
Hallo Streamgamer_HD
Hat dein Freund denn weiterhin das Problem, oder hat der Beitrag von 50U7R34P3R geholfen bzw. hat es sich inzwischen von selbst gelöst?
LG phanTom84_
-
Im Moment ist auch diese Einstellung leider deaktiviert. Aktuell sind Köpfe standardmäßig aktiv.
Es wird aktuell gerade an einigen Stellen der Bedrock gebastelt wodurch es immer wieder kleine und größere Änderungen auch im Bezug auf die Einstellungsmöglichkeiten geben wird. Dadurch kann ich im Moment auch keine fixe Aussage zu dem Thema geben wie und wo diese Einstellung zukünftig sein wird. E
Wir bitten hier um Entschuldigung sollten dadurch Einschränkungen entstehen.