Wie heißen denn deine Accounts bei denen es der Fall ist?
Beiträge von phanTom84_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo !Magdamiuu1 ,
vielen Dank für deine eingereichte Bugmeldung!
Wir werden diesen Bug auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Bug behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developer- bzw. Content-Teams ausgefallen ist.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Hallo !Showtec92 ,
Es freut mich dir mitteilen zu können, dass der Fehler behoben wurde.
Solltest du noch weiterhin Probleme durch das Update haben, kannst du dich gerne melden

LG phanTom84_
-
Hallo !Showtec92 ,
vielen Dank für deine eingereichte Bugmeldung!
Wir haben diesen Bug bereits auf unsere To-Do-Liste gesetzt und werden ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Bug behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developer- bzw. Content-Teams ausgefallen ist.
LG phanTom84_
-
bleibt dieser Beitrag hier, das ich zu gegebener Zeit nachlesen kann?
Da er soweit erledigt ist, schließe ich ihn und er wird in ein paar Tagen ins Archiv verschoben, aber dort findest du ihn weiterhin

Viel Spaß beim Bebauen deiner Plots
-
Das Update ist durch

Viel Spaß noch auf Griefergames

-
Hallo RocketGeneral,
ja, clickbait kannst du

1. Allgemeines
Checkplot ist dazu da, sich zu vergrößern, wenn man selbst keinen Platz mehr hat um so an Grundstücke von inaktiven Spielern zu kommen. Dabei ist es leider irrelevant ob jemand das Plot nutzt oder nicht, wenn er generell aktiv auf GG spielt.
Plots, die absolut unbebaut sind, können bereits nach 1 Monat beantragt werden, wenn der Spieler innerhalb dieses Monats nicht mehr auf dem jeweilige CB war. Sind sie jedoch bebaut, dazu zählt bereits 1 Block Veränderung, müsste der Spieler 3 Monate lang auf ganz Griefergames offline sein.
2. Situationsbedingt
Du sprichst von einem Großprojekt von 4x196er Merge. Wenn du hier schon sehr weit bist, eine gute und flächendeckende Bebauung vorweisen kannst und ein paar weitere kleine Voraussetzungen erfüllst, hast du die Möglichkeit nutzen, im Mergebereicheinen Antrag zu stellen. In diesem Beitrag findest du alle Infos über die Art der Antragstellung und die Vorraussetzungen.
Wenn dein Antrag genehmigt wird, können solche von dir beschriebenen Plots auch gesondert freigegeben werden.
Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen!
LG phanTom84_
-
War mein Fehler...
Hatte mich ganz einfach nur "verguckt" 🙈
Bitte ein wenig Geduld, wird sicher bald wieder gehen 😉
-
Mit /ggsetname
-
Bitte sag nochmal genau welche.Ich konnte mit der 19.2 gestern normal connecten.Es gibt jedoch auch eine Betaversion 19.20.20, welche vermutlich nicht gehen wird. -
Welche Version hast du denn aktuell?
-
Welche Fehlermeldung bekommst du denn wenn du deinen Namen zurück ändern möchtest?
-
Versuch mal mit /ggsetname deinen Namen zu ändern

-
Da es sich hierbei um einen Bug handelt bei dem wir im Support nichts machen können, bitte ich dich eine Fehlermeldung dazu zu verfassen bzw. wenn bereits eine Vorhanden ist diese bei Bedarf zu ergänzen

LG phanTom84_
-
Hallo Gustavo4321
Du hast beim Kauf hast du die AGBs und den Verzicht auf einen Widerruf akzeptiert. Rückerstattungen gibt es daher nicht.
Abgesehen davon, ist das Forum hier nicht der richtige Ansprechpartner, sondern der Shop. Diesen erreichst du unter [email protected]
LG phanTom84_
-
Der Fehler sollte normalerweise nicht bei jedem neu placen wieder kommen. Durch das abbauen und neu aufbauen, sollte der Fehler behoben sein und auch per Einstellungen verschoben werden können. Die Funktion ist lediglich etwas "kompliziert", wenn es viele sind da du die Teleporter nicht "einreihen" kannst, sondern diese lediglich vertauscht.
Wenn dies doch wieder passieren sollte, bitte ich dich diesbezüglich eine Fehlermeldungzu verfassen

Ansonsten kannst du auch gerne einen Verbesserungsvorschlag bringen, diese Funktion zu verbessern, sofern es noch keinen gibt.
Viel Spaß noch auf GrieferGames
LG phanTom84_
-
Der direkte Connect auf auf die 1.16 funktioniert erst wenn man einen gekauften Rang hat (Schutz vor Botting)
Wenn Mobile Daten funktionieren und Standleitung nicht, klingt das für mich nach Problemen bei der Routereinstellung. Schau mal ob irgendwelche Ports im Router blockiert werden oder ähnliches.
-
Also vom Bild her seh ich auf den 1. Blick auch nichts, was einer Ablehnung entsprechen würde.
Da du auch weder eine Absage noch eine Bestätigung bekommen hast, muss beim Upload wohl irgendwas schief gelaufen sein.
Ob von Serverseite oder Clientseite, kann man hier im nachhinein leider nicht mehr sagen. Ich hatte gehofft es klärt sich eventuell irgendwo auf woran es gelegen hat um zumindest Klarheit zu haben.
Auf jeden Fall fällt das ganze dann leider unter §2 (2)
In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Tut mir sehr leid. Da können wir jetzt auch nichts mehr machen. Dasselbe gilt dann natürlich auch für dich Maxeymi
Trotz der schlechten Nachrichten wünsche ich euch noch viel Spaß auf GrieferGames.
LG phanTom84_
-
Auch ohne deiner damals angegebenen Email Adresse, ist es manchmal möglich wieder Zugriff auf den Account zu bekommen. Schreib wie gesagt den Mojang/Microsoft Support an, schildere dein Problem, dass diese Mail nicht mehr existiert, nenne ihnen alle Infos zum Account die dir einfallen (letzte Loginzeiten und Loginstandorte, letzte Mails, ungefähres oder noch besser, genaues Kaufdatum, usw.).
Ich habe schon von einigen gehört, die auf diese Weise auch "gehackte" Accounts wieder bekommen haben.
Von unserer Seite können wir dir leider wie oben bereits von ByPander geschrieben nicht weiterhelfen, da wir keine Ingame Werte übertragen, lediglich deinen Rang könnten wir übertragen, dazu müsstest du dich an die Shopmail unter [email protected] wenden.
Trotz der schlechten Nachrichten, wünsche ich dir noch viel Spaß auf GrieferGames
LG phanTom84_
-
Schick doch mal das Bild hier rein, vielleicht können wir ja etwas feststellen warum es eventuell nicht akzeptiert worden sein könnte