Der dritte wäre nur "Stream" gewesen mit meinen Overlays und Alerts 😂
Beiträge von phanTom84_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hallo FinalBuster77
Schicke dazu bitte eine Mail an [email protected]. Hier können wir nichts machen 😉
LG phanTom84_
-
Dann bitte eine Fehlermeldung erstellen. Dort kann es dann von den zuständigen Teamlern geprüft und bearbeitet werden!

LG phanTom84_
-
Hallo 1justiin
Du hast einen "Deko- Luckyblock" gewonnen.
Den kannst du Abbauen und placen. Gibt es auch direkt aus den Kisten zu ziehen.LG phanTom84_
-
Hallo Ankurion
Handelt es sich dabei um einen alten oder einen neuen Luckyblock den du geöffnet hast?
-
Hallo marceljninja,
wie Sith_LordRevan bereits schrieb, gibt es bei Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden keine Erstattung von Ingame Werten.
Desweiteren gibt es derzeit auch einen Rundruf, dass es beim öffnen von Luckyblöcken zu Problemen kommen kann.
Was deinen Erwerb für echtes Geld an geht. Du hast für das Geld Kristalle bekommen. Für die Kristalle Kisten gekauft. Aus der Kiste einen Luckyblock gezogen. Von Seiten des Shops ist somit alles eingehalten worden. Dass möglicherweise durch einen Bug aus dem Luckyblock nichts raus gekommen ist, hat mit dem Shop nichts mehr zu tun.
Das du eine Entschädigung dafür bekommen hast ist nicht selbstverständlich sondern war netterweise von Abge.
Sith deshalb als Witzfigur zu betiteln ist NICHT OK
LG phanTom84_
-
Hallo cactus,
Danke für deine Meldung. Ich habe das Plot an die Administration weitergeleitet. Das Plot wird dann in der nächsten regelmäßig stattfindenden Purge gelöscht.
Beim nächsten mal, wenn du einen Spieler oder ein Plot melden möchtest, nutze bitte den Beschwerden über Spieler Bereich 😉
LG phanTom84_
PS: DieserHasuna es ging ihm hierbei um ein Plot mit Hakenkreuz, nicht darum eines zu bekommen 😉
-
Hallo !Showtec92 ,
vielen Dank für deine eingereichte Bugmeldung!
Wir werden diesen Bug auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Bug behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developer- bzw. Content-Teams ausgefallen ist.
Du kannst sie manuell trotzdem craften. Sie werden dir dann im Inventar zwar als Dirtblock und Unbekannt angezeigt, aber beim placen werden sie dann zu einer Seelaterne.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
LG phanTom84_
-
Hallo gkzbibi ,
Wir werden diesen Bug auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Bug behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developer- bzw. Content-Teams ausgefallen ist.
LG phanTom84_
-
Hallo Cyteer
Der Befehl dazu lautet /p flag set notify-enter true und ist ab dem Ultra Rang verfügbar.
Ebenfalls gibt es noch den Befehl /p flag set notify-leave true um eine Benachrichtigung zu bekommen wenn jemand dein Grundstück verlässt.
LG phanTom84_
-
Hallo Feme24
Das liegt daran, dass du Bedrock Spieler bist.
Da diese auf Bedrock nur über einen Umweg angezeigt werden können sind sie sehr Leistungsintensiv und können daher individuell reduziert werden.
Dies kannst du machen indem du /settings eingibst und da die Einstellungen bei den Köpfen anpasst, anschließend runter scrollst zu "speichern" und neu auf den Server connectest. Dann siehst du je nach Einstellung auch die Dekoköpfe

LG phanTom84_
-
Hallo Leif2008
Leider muss ich dir mitteilen, dass scammen, griefen und Rufmord auf Griefergames nicht verboten ist.
§2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen grundsätzlich nicht gescammt werden. Sie dürfen allerdings nachweisliche Scammer scammen, wenn sie das komplette Szenario aufnehmen und öffentlich auf ihrem YouTube-Kanal hochladen.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
§2 Spezifische Regeln für Youtuber & Streamer
(4) Spieler mit einem YouTube oder Streamer-Rang dürfen grundsätzlich weder scammen noch griefen. Sollten sie allerdings Content für YouTube oder vergleichbare Video-/Streaming-Plattformen produzieren wollen, gilt eine Ausnahmeregelung, wenn die erscammten oder ergrieften Inhalte zumindest wieder dem betroffenem Spieler zurückgegeben werden. Spieler mit einem „YouTuber+“- oder „Streamer+“-Rang dürfen hingegen nachweisliche Scammer scammen und deren Verlust in Form von Items, Grundstücken, etc. behalten, wenn sie den kompletten Verlauf aufzeichnen und auf Nachfrage seitens der Administration die Aufzeichnung dauerhaft zur Verfügung stellen können.
Das heißt kurz gesagt, dass Spieler andere Spieler um ihre Items, Grundstücke, Gelder, etc. abziehen („scammen“) dürfen, allerdings auch mit Bestrafungen seitens des Teams rechnen müssen.
Wenn man beweisen kann, dass ein Spieler jemanden betrogen hat, kann man im Bereich Warnungen vor Spielern einen Thread erstellen, um andere Spieler zu warnen.
Hat man handfeste Beweise (Videos, volle Screenshots mit F2, Geständnis) dann gibt es inzwischen auch den Bereich Scamming mit Beweisen wo das Team vom Scammerradar die Einträge überprüft.
Trotz der schlechten Nachrichten wünsche ich dir noch viel Spaß auf GrieferGames!
LG phanTom84_
-
Hallo DerUlmer0212 und Sfo_LordMonster ,
Es freut mich euch mitteilen zu können, dass der Fehler behoben wurde.
LG phanTom84_
-
Hallo Offcheater333 ,
Es freut mich dir mitteilen zu können, dass der Fehler behoben wurde.
LG phanTom84_
-
Hallo RichterA ,
Es freut mich dir mitteilen zu können, dass der Fehler behoben wurde.
Digger1984 Sollte es sich bei dir nicht behoben haben, dann bitte einen eigenen Thread aufmachen, da es sich dabei um einen anderen Fehler handeln wird.

LG phanTom84_
-
-
Nur die Aussage das kann evtl. Wochen dauern
Betonung liegt auf kann

Selbstverständlich sind Verbindungsprobleme hoch gelistet im Vergleich zu zB. fehlende Rezepte. Wir können aber nicht voraussagen, wie umfangreich das Problem ist und ob eine Behebung so einfach möglich ist. Dies ergibt sich im Laufe der Arbeiten dazu.
-
habe festgestellt, daß ich auch kein Papier erzeugen kann... 3× Zuckerrohr soll ja Papier ergeben. Da kommt einfach nix...
Danke, hatte ich beim reproduzieren der leeren Karte Bugs auch festgestellt 😉
Aber wenn man nicht mal alles craften kann, was Javanutzer craften können, macht das Game mit Bedrock auf Dauer keinen Sinn
Daran wird ja gearbeitet 😉
Leider ist das alles nicht so einfach, da jedes einzelne Rezept manuell eingetragen werden muss ins System und wenn sich durch ein Update eine ID oä. ändert funktioniert das nicht mehr und es kommt zu Rezeptfehlern.
Daher immer gut, fehlende Rezepte zu melden, damit die Devs das beheben können 🙂
Ich kann mir nicht erklären warum, aber seit ein paar Tagen laggt es übelst, wenn ich am Spawn bin.
Könnte daran liegen, dass eventuell sehr viele Köpfe im Spawnbereich sind. Die sind sehr belastend für die PE Version.
Mit /settings kannst du diese begrenzen. (Speichern und neu connecten nicht vergessen 😉)
Kann man die Javaversion eigentlich auch mit Windows 10 spielen? Dann würde ich versuchen zu switchen (kleines Wortspiel) 😉
Wenn du den Java Launcher herunterlädst und einen Java Account hast/kaufst, dann ja.
Jedoch hast du dann einene neuen Account. Geld, GS etc müsstes du alles übertragen.
Dazu hab ich hier ein Tutorial gemacht:
ThemaNeuer Account? So kommst du an dein Hab und Gut!
Hallo liebe Blockverliebte!
Da immer wieder Spieler von Bedrock auf Java umsteigen und daher immer wieder von einigen hilfsbereiten Usern hier im Forum erklärt wird wie diese wieder an ihre Sachen kommen, wollte ich ein Tutorial schreiben, welches dann einfach zitiert oder verlinkt werden kann
Du hast nun also einen neuen Account und keine Items, keine Gse, kein Geld und keinen Rang mehr? Solange du noch Zugriff auf deinen alten Account hast, ist das meiste kein Problem!
Vorweg die Info... Ihr…
phanTom84_10. Februar 2021 um 10:56 LG phanTom84_
-
Hallo RichterA ,
Ich sehe bei dir zwar kein hochgeladenes Foto, aber ich nehme an, es lädt einfach nicht, denn dies kann ich selbst reproduzieren 😅
LG phanTom84_