Leider noch nix gefunden... 🙈
Das mit den Partikeleffekten schau ich mir auch nochmal an.
Edit: aber es sei dir versichert, dass das Thema nicht in Vergessenheit geraten ist!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Leider noch nix gefunden... 🙈
Das mit den Partikeleffekten schau ich mir auch nochmal an.
Edit: aber es sei dir versichert, dass das Thema nicht in Vergessenheit geraten ist!
Hallo 1Vux ,
vielen Dank für deine eingereichte Bugmeldung!
Ich konnte den Bug reproduzieren!
Wir werden diesen Bug auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Bug behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developer- bzw. Content-Teams ausgefallen ist.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Da es hier seit über 3 von 5 Seiten nicht mehr um den Scam geht, schließe ich das hier jetzt mal!
Dein Gamertag ist NICHT dein Ingame Name ![]()
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Der Gamertag ist rein für dein XBox-Profil. Da kannst du dich Hugo42156 nennen, hat das keine Auswirkungen auf deinen Ingame Namen ![]()
Guten Morgen !blackvampirlord ,
vielen Dank für deine eingereichte Bugmeldung!
Wir haben diesen Bug bereits auf unsere To-Do-Liste gesetzt und werden ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Bug behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developer- bzw. Content-Teams ausgefallen ist.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hallo Der_Benson_
Erstmal die Frage wo dein alter Beitrag gewesen sein soll? Mir wäre keiner untergekommen.
Dann zu deinen Teleportern.
Hast du schon einmal versucht alle Teleporter abzubauen welche du auf dem CB besitzt und danach neu zu setzen?
Welcher Sups und Contents waren denn da bei dir? Dann kann ich auch dort nochmal nachfragen was da war.
Was hier exakt vorgefallen ist, wird wohl nicht mehr zu rekonstruieren sein.
Fakt sind folgende Dinge:
Es stehen uns folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Was du nun auf jeden Fall tun solltest, ist deine Accountdaten zu ändern um einen möglichen unzulässigen Zugriff auf deinen Account zu verhindern.
ich empfehle auch die Verknüpfung mit ggauth um auch bei einem Accountdiebstahl dank 2F Authentifizierung den Zutritt zu GG mit dem Account zu verhindern.
Was deine Items angeht wurde bereits erwähnt, dass diese leider nicht erstattet werden.
Leider muss ich dir mitteilen, dass deine Items nicht ersetzt werden.
Hier der Auszug dazu aus dem Regelwerk:
Zitat von Griefergames Regelwerk§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Diese Regel gibt es ganz einfach, da der Besitz der Items in den meisten Fällen nicht 100%ig bewiesen werden kann. Und selbst wenn man dies könnte, wäre es unfair gegenüber anderen, die vielleicht nicht die Möglichkeiten hatten die nötigen Beweise zu liefern.
Daher: Aus Fairnessgründen sowie extremen Zeitaufwand bei der Auswertung evtl. Beweise können wir nichts erstatten.
Trotz der schlechten Neuigkeiten wünsche ich dir noch viel Spaß auf Griefergames.
mfg phanTom ![]()
Da sich die Probleme von Microsoft nun ja etwas gelegt haben, wie sieht es denn bei dir aus jojiti
Kannst du wieder connecten?
Wenn man sich bei sowas, insbesondere bei Karten, unsicher ist, am besten immer den Entwurf an die Adminmail schicken und dort nachfragen.
Das gilt genauso auch für FSK18 Karten etc. ![]()
LG phanTom84_
Hallo nichts
Der Support Bereich ist nicht gedacht zum melden von Spielern, sondern dafür haben wir den Beschwerden über Spieler Bereich.
LG phanTom84_
Hallo LordSchnecke,
Wie bereits auf DC gesagt schließe ich ein Teammitglied aus, da dieser dir selbstverständlich SOFORT die Items zurück gegeben hätte wäre so etwas tatsächlich (auch wenn sehr unwahrscheinlich) versehentlich passiert!
Ich habe dir auch gesagt was vermutlich der Fall war.
Es war jemand mit Unsichtbarkeitstrank da und hat sich dann eben gleich wegteleportiert. Dann findest du diesen auch nicht mehr mit /near. Vielleicht hat der sogar mit deinem Tradepartner unter einer Decke gesteckt.
Sprich du wurdest ganz einfach gescammt. Die Regel dazu kennst du, da du schon lange genug spielst.
Hier jetzt öffentlich das Team zu beschuldigen, nachdem ich dir bereits versichert habe, dass dies nicht der Fall sei, ist
1. Frech
2. Kein Support Anliegen
LG phanTom84_
Also wenn ich Zeit finde zum bauen, bin ich gerne wieder dabei 😁👍
Werd mir mal ein Plot gönnen und schauen wie ich dazu komme. Wenns nix wird dann hab ich halt Pech gehabt 🙈
Thunderdevil666 ItsMrMaGu ls09
Edit: und nein! Die Markierung da oben braucht keiner als "unnötige Teammarkierung" melden. Rouges83 hat das OK von mir 😉
Ich nehme an du hast deinen Namen als Chatfilter drin, dass dieser farbig hervorgehoben wird.
Da mein "Haha" hier anscheinend als Vorwurf genutzt wird, wir lachen über solche Themen anstatt sie zu behandeln möchte auch ich mich kurz dazu äußern.
Meine "Lachreaktion" war unter einem BEITRAG der ganz eindeutig und offensichtlich scherzhaft gemeint war nicht unter dem 1. Post des Threads wo es tatsächlich um das Thema geht!
Es sei uns bitte gestattet, auch einmal über einen Scherz zu lachen ohne direkt als Inkonsequent dargestellt zu werden.
Und ich denke die Aussage von PB_Avenger, dass du ja bestimmt weißt, dass wir nicht über das Thema intern diskutieren/uns austauschen sollte eigentlich soweit verständlich sein, dass wir das Thema nicht ignorieren.
Hast du es mal anstelle des MC Launchers mit MultiMC versucht?
MultiMC ist auch relativ easy zu benutzen. Und wenn es dort funktioniert, dann können wir den Fehler zumindest mal auf den Launcher eingrenzen. Wenn nicht, haben wir einen Fehler ausgeschlossen.
Das der Launcher hier und da Schwierigkeiten macht hab ich schon öfters gehört.
Hi ho phanTomchen,
es sind derzeitige Störungen bei Minecraft Standorte, oben gelistet.
Jap hab ich gesehen, aber auch, dass der TE nicht in aufgelisteten Orten wohnt in denen Störungen gemeldet wurden
Daher ein Versuch die Fehlerkette auszudünnen ![]()
EDIT: Thorma90 unter mir (um den Thread nicht unübersichtlich zu machen mit Geografiepostings) Danke für die Aufklärung, geografisch bin ich in DE eine "Wildsau" und kenn mich nix aus. Konnte mich nur auf die Aussage des Threaderstellers stützen ![]()
Hast du es mal anstelle des MC Launchers mit MultiMC versucht?
MultiMC ist auch relativ easy zu benutzen. Und wenn es dort funktioniert, dann können wir den Fehler zumindest mal auf den Launcher eingrenzen. Wenn nicht, haben wir einen Fehler ausgeschlossen.
Das der Launcher hier und da Schwierigkeiten macht hab ich schon öfters gehört.
Alles anzeigenProbier mal folgendes:
Alles anzeigenMethode 1:
- Gehen Sie zu diesem Link https://account.xbox.com/de-de/Settings?rtc=1&a...
- Melden Sie sich mit Ihrem Konto an und überprüfen Sie, ob Sie sich in Xbox One/Windows 10 Online Safety befinden
- Stellen Sie sicher, dass "Sie können Multiplayer-Spiele beitreten" eingestellt ist, um zu erlauben und klicken Sie dann auf Senden
- Nachdem Sie die oben genannten tun, starten Sie das Spiel erneut und versuchen, Multiplayer zu spielen
Referenzlinks:
https://answers.microsoft.com/de-de/xbox/forum/...
https://support.microsoft.com/de-de/topic/xbox-...
Methode 2:
- Gehen Sie zu Xbox.com
- Oben rechts auf der Seite, melden Sie sich zuerst an und klicken Sie dann auf Ihr Profil und klicken Sie auf Xbox Profil und dann wird dies Sie zu einer neuen Seite bringen und dann auf Datenschutzeinstellungen klicken
- Dies bringt Sie jetzt auf die Datenschutz - Online-Sicherheitsseite, klicken Sie auf Xbox One / Windows 10 Online-Sicherheit
- Suchen/Suchen für "Sie können Multiplayer-Spiele beitreten" ist so eingestellt, dass sie zulassen, und klicken Sie dann auf Senden und dies sollte sowohl für die Konsole als auch für Windows gelten, da dies unter Ihrem Microsoft-Konto ist
Meinst du, du hast das auf Screens gesehen?
Das farbige Hinterlegen von Nachrichten kann man mit Chatfilter bei Labymod und Mysterymod einstellen. Da gibt man ein welcher Text enthalten sein muss und mit welcher Farbe der Text hinterlegt sein soll.
Beispiel:
Text enthält: phantom84_
Farbig hinterlegen: blau
Jetzt wird jede Nachricht in der mein Name vorkommt (auch meine eigenen Nachrichten, da auch alles vor der Nachricht mitgezählt wird) blau Hinterlegt.
Zusätzlich könnte man noch einstellen, dass die Nachricht in den Second Chat, also rechts am Bildschirm, angezeigt wird oder ein Ton ausgegeben wird.
Das direkte Hinterlegen mit einer Farbe, dass es für andere Sichtbar ist, ist nicht möglich.
Hmm... Dann würde ich dir raten vielleicht eine Fehlermeldung zu erstellen, damit sich die Contents das mal genauer ansehen können.
Es kommt nicht auf die Anzahl der Zeichen drauf an ob es sich in einer Zeile ausgeht, sonder wie breit das Wort ist.
So kann man zB. Weniger S als I in einer Zeile machen.
Im Bild oben ist ein Schild in Großbuchstaben geschrieben, das andere mit Kleinbuchstaben.
Vermutlich ist die Variante mit sen kleinen Buchstaben ein klein wenig breiter.
Wenn beide dieselbe Schriftform nutzen, können auch beide dasselbe drauf schreiben. 😉