Nein, die sind im mobilen Modus per CSS ausgeblendet.
Beiträge von phanTom84_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Meist liegt das an schlechtem WLAN. Ich habe es gerade getestet und komme normal drauf.
Starte eventuell mal deinen Router neu und teste es nochmal.
-
War kein Vorwurf, sondern eine Verlinkung zu einem Thread bei dem du siehst, dass es bekannt ist und er spätestens morgen nach dem Serverreset wieder da ist

-
cb4 ist seit heute morgen der orbhändler off
Moonlight197824. Januar 2022 um 14:08 -
-
Doch, sie sind nach dem Serverstart on gekommen, leider aber gegen 7:30 wieder gecrasht.
Wie michi1896 richtig sagt, erfahren wir SOFORT wenn ein Server down geht, da ist eine Meldung seitens der Community nicht nötig ;). Danke trotzdem für die Meldung.
Wir sind dran und die Server werden so schnell wie möglich wieder kommen.
Je nach Problem, kann dies mal länger dauern oder schneller gehen.
-
Wie lange du gebannt bist siehst du wenn du versuchst zu connecten.
-
Guten Morgen/Tag/Abend Anubisplayer ,
vielen Dank für deine eingereichte Bugmeldung!
Wir haben diesen Bug bereits auf unsere To-Do-Liste gesetzt und werden ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Bug behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developer- bzw. Content-Teams ausgefallen ist.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Zur Erklärung wie das passiert:
Das GS welches du per (ich vermute) checkplot bekommem hast, wurde ursprünglich vor deinem 1. GS geclaimt. Da sich die GS Reihenfolge chronologisch nach dem claimen sortiert und ein Checkplot kein neues claim darstellt, sondern das ursprüngliche Datum verwendet wird, kann es vorkommen, dass sich durch Checkplots die GS Reihenfolge verlagert.
Am besten arbeitest du mit Aliasen, da ist es egal welches GS das erste ist.
Die Möglichkeit die MisterPflanze genannt hat ist ein geduldeter "Bug", den wir zwar dulden aber nicht unterstützen. Daher gebe ich dir hier nur den Rat deine Plot ID's zu notieren bevor du die Homes versetzt um Notfalls wieder zu deinem Plot zurück zu finden
-
Hast du eventuell einen Shader aktiviert?
Shader+Schematica verursacht genau diese Anzeigeprobleme
-
Eventuell müsstest du das jetzt auf jedem Einzelplot auf deinem Merge machen. Spätestens dann sollte es wieder funktionieren.
-
Auch Merges Verschieben wird nicht mehr auf Anfrage gemacht. Dies wurde von Dupern ausgenutzt und daher abgeschafft
-
Da gibt es leider keine Möglichkeit.
Merges trennen geht nur via /p clear bzw. /p reset. Dann ist aber alles weg.
Du kannst nur die Straße nachbauen um zumindest den Anschein eines extra Plots zu machen.
Edit: was bei einem Degg Game natürlich nicht von Vorteil wäre 😅
-
Ja, alles was Konsole, Handy oder Tablet ist, ist die Bedrock 😉
-
Hallo Michiyo_Nakajima bzw. Schwester Gottes 😜 😁
Dazu benötigst du eine App Names "Pocketmine"
Eine Erklärung dazu wie das funktioniert, habe ich hier gefunden:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Solltest du es nicht schon selbst behoben haben, hier eine Anleitung für die PS4, ich denke für die PS5 wird es gleich funktionieren.
Wenn nicht und du das Problem bereits gelöst hast, wäre es nett wenn du uns die Lösung sagst, damit zukünftige Meldungen diesbezüglich schneller bearbeitet werden können 😉
-
Hat der Lösungsweg von PhantomExitus geholfen?
-
Alles anzeigen
Das ist so nicht ganz richtig. Ränge werden nur übertragen wenn User keinen Zugriff mehr auf den alten Account haben.
Der User schrieb aber das er wieder Zugriff auf den alten Account hat, somit werden keine Ränge übertragen.
Wenn der User auf seinen neuen Account auch einen Rang haben will, so muss er diesen ganz normal im GG Shop kaufen.
Ränder und Ingamesachen werden generell nicht übertragen.
Stimmt auch nicht ganz 😅
Es gibt durchaus auch andere Gründe für die Überschreibung von Rängen. Bspw. wenn jemand von Bedrock auf Java wechseln will, wird das manchmal gemacht.
Die Entscheidung trifft der Shop da ganz alleine und individuell. 😉
-
Danke an Simsch!
Er hat die Lösung des Problems gefunden 😉
Durch die Migration hat ja jetzt zwingend jeder ein Microsoft-Konto mit Minecraft. Ich habe die Migration normal gemacht und sie wurde nicht erzwungen. Da ich das Xbox Live Konto das damit verbunden ist nur für Minecraft nutze und ich es eigentlich gar nicht will, habe ich dort zahlreiche Kontaktsachen ganz blockiert. Das hat anscheindend keine Einfluss auf die 1.8, jedoch blockiert das ganze in der 1.16 den Chat. Durch das aufheben der Blockade und das ändern auf einsehbarkeit "nur für Freunde" geht jetzt wieder alles ganz normal. Für Leute wie mich die das Xbox Live gar nicht nutzen wollen und die daher dort etwas blockieren besteht daher auch das Problem mit dem Chat potentiell.
Wurmi_das_Fratz, könntest deinen Thread dadurch auch aufklären und schließen 😉
-
Hallo Noxxit4999,
Nach Rücksprache mit Valaphee muss ich dich leider an den Mojang Bug Report Mojang Jira verweisen, da dies nicht von unserer Seite her behoben werden kann.
mfg phanTom
-