Wird in der Regel im Einzelfall entschieden, aber grundsätzlich sind es natürlich schon bekannte Personen, da sie ja von der Mehrheit eines CBs sogar gewählt sind. Also in den meisten Fällen werden Helfer Faker auch bestraft wenn eindeutig ein Fake (nicht nur eine Namensgleichheit) vorliegt ![]()
Beiträge von phanTom84_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Tim_rauschebart
Schau dir am besten mal die Farmen durch die man auf Griefer.info findet.
-
Hallo !BottleRocket80
Danke für deine Rückmeldung. Freut mich wenn alles wieder klappt

Dann wünsche ich noch ein schönes Wochenende.
LG phanTom84_

-
So!
Nachdem nun der ganze OT Beleidigende Müll hier gelöscht wurde, kommt entweder respektvoll (beide Parteien) hier wieder zurück zum Thema oder ich muss den Thread schließen.
-
Achso okay, und ihr vom Team könnt nichts da gegen machen nh oder mir sagen wessen zweit acc das ist? :c
Manche Teamler können das natürlich nachsehen, aber solche Anfragen werden nicht bearbeitet. Diese Möglichkeit wird lediglich zum prüfen von bspw. Bannumgehungen oder Ähnlichem genutzt.
-
Nein, dein Name hat der von FlyMini verlinkte Account auf namemc. Aber die Vermutung, dass es sich dabei um den Verlinkten ehemaligen GG Moderator Nabban handelt ist falsch.
-
Hallo passiver
Da im Fehlermeldungsbereich ja bereits festgestellt wurde, dass der Fehler nur in Verbindung mit Laby3 auftritt, bei Vanilla aber nicht, liegt die Vermutung sehr nahe, dass es sich um ein Addon handelt, welches irgendwas blockiert.
Daher erstmal die Grundfrage "Welche Addons nutzt du denn?"
Dann zu einer Vermutung ins blaue hinaus 😄. Du nutzt als aktiver 1.8.9 Spieler bestimmt auch Grieferutils und/oder das GG Addon von TMB. Da diese beiden Addons extrem viele Einstellungen und vor allem auch Sicherheitsfunktionen vor unbeabsichtigten Einlösen etc. von wertvollen Items haben, liegt meine Vermutung, dass hier irgendeine Funktion reinpfuscht.
Deaktiviere daher am besten einmal diese beiden Addons und teste mal ob es danach wieder geht.
LG phanTom84_

-
Namehistory des Accounts "LordEisber" mit der UUID 9b9f8bc2-4505-4808-8c31-817fd2cded0d
LordEisber September 8th 2024
ypurples August 29th 2023
Nabban May 28th 2021
1purple April 6th 2021
ypurple original UsernameForum-Acc: Nabban ist der einzige der sich aus der Namehistory deckt
Das ist nicht der Moderator Nabban
Der Moderator ist 2019 aus dem Team ausgetreten. Zu dem Zeitpunkt hatte dieser Account den Namen.
-
Hallo !BottleRocket80
vielen Dank für deine Fehlermeldung!
Leider konnten wir den Fehler anhand deiner eingereichten Informationen nicht reproduzieren. Wie in meinem Video zu sehen, konnte ich problemlos sowohl Auktionen öffnen, als auch das UI zum erstellen einer Auktion öffnen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da beim letzten Update jedoch einiges bei den Inventaren von MC geändert wurde, möchte ich nicht direkt ausschließen, dass es hier zu Problemen mit den UIs gekommen sein könnte. Auch könnte es aber nur ein Lag Problem vom Server gewesen sein.
Bitte antworte auf diesen Beitrag mit weiteren Informationen (z. B. einer eindeutigen Videoaufnahme), die uns helfen, den Fehler zu identifizieren und weiterzuverfolgen.

LG phanTom84_

-
Wo habe ich eig zugestimmt Werbung geschickt zu kriegen?
-
-
Es gibt Ressurcepacks für die Bedrock, ja.
Aber ich muss leider sagen, dass ich noch nie eines genutzt habe, kann dir dazu leider keine Review geben.
https://www.planetminecraft.com/texture-packs/?op1=128
Hier findest du zB. welche und meist findest du dort auch eine Installationsanleitung.
Und hier btw auch ein Screen der neuen Eggs:
-
Hallo @Buettie
Das ist eine Änderung von Minecraft selbst in der aktuellen Version. Gemeinsam mit den neuen Kuh- und Schweineskins in den unterschiedlichen Biomen.
Ändern könntest du das nur per Ressourcepack.
LG phanTom84_

-
Hallo Magshin6914
Hast du deinen Minecraft-Account verloren und möchtest nicht nur deinen Rang, sondern auch weitere Inhalte übertragen lassen? Dann erstelle bitte ein neues Ticket auf unserem Discord über den Channel 📩┃ticket-support oder im Webticket System mit dem Label "Minecraft-Account verloren". Wir benötigen folgende Informationen von dir in deinem Ticket:
- Alter Minecraft-Accountname, auf den du keinen Zugriff mehr hast
- Beleg, dass dir der ursprüngliche Minecraft-Account gehört (z. B. Rechnung aus dem GrieferGames Online-Shop, wenn du keine mehr hast, klär das direkt im Ticket ab
) - Neuer Minecraft-Accountname, auf den alles übertragen werden soll
- Auf welches Netzwerk (1.8 / Cloud) soll was genau übertragen werden
LG phanTom84_

-
Hallo @_MadGuy_
Die Meldung deutet auf Probleme mit der Internetverbindung hin. Die Pakete kommen nicht durch >> stauen sich an >> Verbindung wieder da >> Alle Pakete werden auf einmal gesendet. Am besten du startest mal deinen Router neu.
Was aber auch zu Problemen führen kann, ist deine Version. Die Version 1.19.2 unterstützen wir offiziell nicht mehr. Wie unterstützen immer die Version 1.8.9 sowie die aktuelle Cloud Version (derzeit 1.21.4).
LG phanTom84_

-
Unter einer solchen täglichen Aufgabe verstehe ich, dass man die Aufgabe innerhalb von 1-2 Stunden auch abschliessen kann
Und genau hier ist der Denkfehler

Es ist eben wie auch bereits einige Male von Syntax in diversen Beiträgen erwähnt NICHT gedacht, dass jeder, jeden Tag die Belohnung erhalten soll bzw. nur mit harter Anstrenung verbunden sein soll. Es ist als Aufgabe gedacht für jene, die nicht mehr wissen was sie tun sollen um eine Beschäftigung zu erhalten.
Hier eine Finale Antwort von Syntax zum Vorschlag von Erasune:
-
Was ich weiterhin nicht verstehe ist, dass man einen Job annimmt, wo man mit Menschen interagiert zum probleme lösen, und dann ist man schlecht drauf, wenn Menschen sich benehmen wie Menschen - egal wie ineffizient dies denn auch ist.
Wer ist denn schlecht drauf deswegen? 😄
Dieses Tutorial ist ein netter Hinweis, wie man am besten und schnellsten Support erhält

Es ist halt einfach ineffizient und kann schnell sehr viel werden wenn 3 oder mehr User Zeitgleich erstmal Hallo schreiben, dann muss man jedem erstmal Antworten, dann kommt oft noch hinten dran "darf ich dir eine Frage stellen" auch das muss man erstmal wieder beantworten und erst dann kommt man mal auf einen Nenner.
Das sind bei 3 oder mehr Anfragen zeitgleich (was absolut nicht unrealistisch ist) gleich mal zu 6 Nachrichten von User + 6 Antworten von uns, also insgesamt 12 Nachrichten bis man mal überhaupt zu den relevanten Nachrichten kommt.
Daher wie im Tutorial auch erwähnt wird, kann man doch einfach schreiben "Hey, alles klar bei dir? Hätte ein Problem. Finde die ID meines 2. GS nicht mehr"
Tadaaa, man war höflich, hat alles gesagt und als direkte Antwort können wir dann einfach schreiben "Hey, ja alles klar bei mir, danke :). Die ID ist 234;-21. Mit /p h 235;-21 kommst du aufs Nachbarplot und kannst rüber laufen."
Insgesamt 2 Nachrichten anstelle von 6 🎊
Und bevor es hier heißt, dass mein Beispiel unrealistisch ist, dass gleich 3 User gleich handeln. Nein ist es nicht. Oftmals ist es sogar noch extremer, weil viele nicht genau wissen wie sie ihr Problem beschreiben sollen (kein Vorwurf, völlig klar wenn man sich nicht so gut auskennt!) und man hier zusätzlich noch mehrfach nachfragen muss bis man überhaupt mal beim Thema ist. Das lässt sich selbstverständlich nicht verhindern, aber wenn man sich die extra 1-3 Nachrichten am Anfang (ja, manchmal kommen noch sogar noch mehr "einleitende Nachrichten" 😄) spart, kann man da schon sehr viel effizienter und produktiver sein. So können wir uns schneller wieder auf andere User oder auch unsere eigenen Tätigkeiten konzentrieren und der Spieler selbst ist viel schneller am Ziel 🥳
-
Hallo Wolfi86
Leider ist die "Fancy" Schriftart von Labymod 4 nicht mit Server Ressourcepakete kompatibel. Cosmo hatte bei Labymod schonmal angefragt ob sie das irgendwie anpassen wollen, aber bisher leider noch keine Antwort.
Was aber funktionieren sollte, wenn du ein anderes Ressourcepack mit Schrift nutzt, die wird von unserem Texturepack nicht überschrieben.
LG phanTom84_

-
Hallo Soupdichweg
Bitter erstelle dazu ein Ticket über unser Ticketsystem per Web oder Discord.
Dort kann dir dann weitergeholfen werden.
LG phanTom84_

-
Hallo MoosLeitung
Da du keine Fehlermeldung dazu erstellt hast frag ich mal nach.
Hat sich das Problem inzwischen erledigt?

LG phanTom84_