Generell ist gerade wie in deinem Fall der Shop sehr kulant. Einfach eine Mail an [email protected] schicken und die Situation erklären. 😉
Aber sehr nice von Abge, dass er auch hier mitliest und dir die Kiste ohne Aufforderung direkt gutschreibt 👍👍
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Generell ist gerade wie in deinem Fall der Shop sehr kulant. Einfach eine Mail an [email protected] schicken und die Situation erklären. 😉
Aber sehr nice von Abge, dass er auch hier mitliest und dir die Kiste ohne Aufforderung direkt gutschreibt 👍👍
Ich glaube, da es ja bereits die Möglichkeit gibt die XP Rate bei den Spawnern selbst zu erhöhen, wird dieser Vorschlag vermutlich nicht weiter verfolgt.
Ein voll geupgradeter Lohespawner + doppelt XP wäre schon ziemich OP 😅
Meine Meinung 😉
Wäre generell nicht sinnvoll da die Trichter nur 12 Items zeitgleich weiterschieben, der Komposter aber nur eines davon erkennt.
Eine Anpassung dazu ist auch erstmal nicht geplant.
Am besten den Endpunkt in einen Spender, an diesen einen Komperator und einen Verstärker hängen und dadurch eine Clock erzeugen die die Items dann einzeln reinfeuert in den Komposter.
Ich bau das kurz am Handy nach und zeig dir wie ich das meine 😉
Edit:
Hier, dass funktioniert.
Den Trichter kannst du mit dem Spender verbinden. Sobald da was drinnen ist, feuert die Clock los und schießt die Items einzeln rein. Dann hast du deine Trichter drahtlos zum Komposter verbunden und zeitgleich auch die maximale Ausbeuete 😉
Eventuell wird hier gerade ein Chatplugin getestet, welches den Chat auf einen Server beschränkt. Das würde deinen Nachtrag erklären.
Es gibt lt. Aussage von Renncifer die eine oder andre Idee, den übermäßig vollen Chat in den Griff zu bekommen, da wenn alles fertig ist und wir nicht mehr in einer Beta sind, bis zu 6000 Spieler Zeitgleich auf die 1.16 können. Und bereits jetzt bei ~300 bis 500 Spieler ist der Chat schon sehr voll.
Du hast recht, dass dies enorm zugenommen hat in letzter Zeit.
Daher wurde auch soweit umgestellt, dass Faker gebannt werden, was vor kurzem noch nicht so war.
Wenn sich das ganze weiter intensiviert, werden bestimmt weiter Schritte vom Team folgen. Die Idee mit der Verifizierungpflicht ist natürlich nicht schlecht, wurde aber mehrfach mit Begründung angelehnt wie 50U7R34P3R bereits verlinkte.
Bis hier weitere Schritte passieren einfach Faker melden, sind nur 2 Klicks, dann sind sie schnell weg
Benutze anstelle einer Werkbank den Befehl /craft
Die Bedrockversion funktioniert etwas anders als die Java Version. Daher geht auch die Werkbank nicht Bugfrei.
Des Weiteren läuft der Server auf der Version 1.8.9. Dort gibt es einige Items, wie zB. die Steinsäge noch nicht. Also wird diese auch nie funktionieren.
Und zu guter Letzt verwende das Rezeptbuch nicht, sondern zieh die Items selbst rein, auch dadurch verhinderst du Bugs.
Es werden jedoch noch einige andere Bugs auf dich warten in der Bedrock Version. Ich empfehle, wenn es dir möglich ist auf Java zu wechseln wenn du längerfristig an Griefergames Spaß haben möchtest 😉
mfg phanTom
Und genau um diese Diskussion geht es hier.
Ich bin derselben Meinung, da man keinen Verlust von echten Werten hat ist es nicht strafrechtlich relevant.
@!MsTopsin hat jedoch mit ihrer Mutter gesprochen (Rechtsanwältin) welche meinte es handelt sich um den Straftatbestand des Betrugs.
Daraufhin haben einige, mich inklusive, gebten auf dem Laufenden gehalten zu werden, da der Threadersteller meinte er wird Strafanzeige stellen.
Ich würde unterteilte Chats ne so cool finden aber sowas wie /slowchat oder einen sup der spammer und Trolle gleich wieder aussortiert:-)
Grüße
Slowchat ist das nervigste was es gibt...
Sups kommen ja am Montag 7 neue lt. der Aussage von PB_Avenger und Olli 😉
Die werden dann zumindest die spammer die zig mal dasselbe Angebot schreiben mal bisschen ruhig stellen denk ich mir 🤘
Da bleibt dir derzeit leider nur die Möglichkeit über PC/Laptop oder eben zu warten bis es wieder möglich ist.
Das ganze liegt an einem Update seitens Mojang die den Loginvorgang verändert haben oder so ähnlich und daher das Connecten von Java Accounts via Bedrock leider nicht mehr möglich macht
Hey Olli!
Du hast gestern im Stream einen guten Preis für die DK Endstone in den Raum geworfen...
Komm auf die 1.16, ich geb dir ein paar DK 😜🤣
Auf der 1.16 gibt es noch keine Kisten und es ist noch nicht sicher ob Kisten in der Form kommen werden
Eventuell auch mal ingame /prefix eingeben und dann auf die Barriere klicken. Damit resettest du deinen Prefix, sollte er da sein nur nicht angezeigt werden.
Weitere Frage:
Spielst du auf dem 1.16 Server oder dem 1.8 Server.
Auf dem 1.16 haben ein paar Leute das Problem, dass ihnen der Rang nicht angezeigt wird obwohl er auf der 1.8 da ist.
Letztlich wie erwähnt kann es eben bis 48h dauern und sollte er bis dahin nicht da sein, einfach die Shopmail anschreiben.
Bist du dir sicher, dass der richtige Block angezeigt wird?
Eventuell wird der letzte Block angezeigt, bei dem die Anzeige aktiviert war
Wurde bereits gemeldet.
Hier die offizielle Antwort dazu:
Hallo,
wie schon besprochen, ist dies aufgrund unserer Trichter Einstellung.
Dies kann man mit Redstone und Spendern entsprechend gut umgehen, umbauen.
Zur Zeit ist extra nur für den Komposter keine Änderung vorgesehen.
mfg phanTom
Ich vermute, dass es vom Threadersteller schlecht ausgedrückt war und er meint den Ablehnungsgrund "Grundstück zu wertvoll" oder so ähnlich.
Wenn man zu wenig Geld am Konto hat kommt konkret die Meldung, dass man zu wenig Geld am Konto hat, nicht dass es zu teuer ist.
Grundstücke, welche besonders wertvolle Items enthalten, egal ob geplaced oder in Kisten, werden nicht per checkplot frei gegeben.
Du hättest hier nur die Möglichkeit, /profil <spielername> zu machen und mal schauen ob er irgendeine Kontaktmöglichkeit (DC, Forum, Clan, Youtube...) angegeben hat.
Ansonsten eventuell eine geringe Chance in einem Adminstream von W00ki, Zwieback, Rypex oder Abge Hilfe zu bekommen.
Sie haben aber generell keine Freude dabei sich über die Entscheidung eines Supporters/Mods der die Entscheidung getroffen hat hinwegzusetzen, aber wenn du Glück hast schauen sie sich das ganze mal an und haben vielleicht auch eine andere Idee, da sie auch mehr Möglichkeiten haben.
Dann ist klar...
Die Lichter können nur auf den Farmservern gecraftet und getrunken werden:
Bedenkt bitte, dass ihr die gebundenen Funkelfläschchen nur noch auf den Farmservern trinken solltet, um diese einzulösen.
Hast du den Trank auf dem CB oderam Farmserver getrunken?
In seltenen Fällen buggen die Luckyblöcke leider.
Auch ich hatte bereits einen Luckyblock gesetzt und nichts erhalten. Bei mir kam zwar noch ne Chatnachricht was ich erhalten sollte, das kam aber nicht.
War ne Sandwüste, hat mich also nicht gestört 😅
Ersetzt wird jedoch leider nichts.
Du kannst dir auch den Stream von PB_Avenger nachschauen. Da hat er checkplot gemacht. Vielleicht war deines da sogar dabei und er hat was dazu gesagt 😉