Stimmt, das ging eine Zeit lang.
Es wurde kürzlich aber etwas geändert, seither muss man das ! wieder mitnehmen für /Geschenk.
Der Votestreak funktioniert jedoch weiterhin für beide Accounts auch ohne !
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Stimmt, das ging eine Zeit lang.
Es wurde kürzlich aber etwas geändert, seither muss man das ! wieder mitnehmen für /Geschenk.
Der Votestreak funktioniert jedoch weiterhin für beide Accounts auch ohne !
Das Rufzeichen ist bei deinem Namen automatisch dabei wenn du mit der Bedrock Version spielst, da es theoretisch möglich ist, dass ein Java Spieler und ein Bedrock Spieler denselben Namen haben. Da auf GG aber Bedrock und Java Spieler zusammen spielen können, vergibt GG automatisch jedem Bedrock Spieler ein Rufzeichen vor seinen Namen um keine Konflikte zwischen 2 Namen zu erzeugen.
Daher musst du auch auf der Vote Seite das ! mit angeben, damit der Vote deinem Account zugeordnet werden kann.
das die Köpfe bei Skin wechsel etc buggen, ist ja nix neues [....] aber das die Köpfe jetzt schon wegen einmal /skin rumbuggen?
Ab wieviel mal /Skin darf es denn Probleme machen? 🤣
Lt. Köpfe Pixlern sollte man immer ca. 30 Tage nachdem man einen Kopf erstellt hat warten, bevor man seinen Skin ändert um genau so etwas zu vermeiden. Das gilt eben anscheinend auch für /skin.
Hast du schonmal versucht MC komplett zu schließen und neu zu starten?
Als kleinen Tipp um nicht mehr gescammt zu werden, möchte ich dir den folgenden Thread ans Herz legen 😉
| Scammtrick: | Wodurch "erkennt" man diesen Scammtrick? | Erklärung | Wie kann man sich davor schützen? | Beispiel: |
| /p h/ pvp Falle |
Leute spammen im Chat: Abbauevent bei meinem GS, ich verschenke Beacons, etc, oder: Bei mir ist |
Und dann schau dich mal am Server nach Wumsarity um. Ich weiß grade nicht mehr welcher CB das war. Die entschädigen wenn die Beweislage passt usw. öfters mal Scams 😉
Der Support kann hier nicht weiterhelfen.
Liegt eventuell ein Redstone Signal am Trichter an?
Die einzige Regel in Bezug auf Gewinnspiele ist folgende:
Community-Events jeglicher Art (Drop-, Abbau-, XP-, Container-, etc. Events) sind jedem Spieler gestattet. Sollte der Server durch ein solches Event zum Laggen und somit zur Unspielbarkeit getrieben werden, werden die Verantwortlichen des Events bestraft.
Wenn der Gewinnspielleiter nicht ausbezahlt ist es einfach "nur" Scam.
Dazu sagt das Regelwerk
(Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
(4) Spieler mit einem YouTube oder Streamer-Rang dürfen grundsätzlich weder scammen noch griefen. Sollten sie allerdings Content für YouTube oder vergleichbare Video-/Streaming-Plattformen produzieren wollen, gilt eine Ausnahmeregelung, wenn die erscammten oder ergrieften Inhalte zumindest wieder dem betroffenem Spieler zurückgegeben werden. Spieler mit einem „YouTuber+“- oder „Streamer+“-Rang dürfen hingegen nachweisliche Scammer scammen und deren Verlust in Form von Items, Grundstücken, etc. behalten, wenn sie den kompletten Verlauf aufzeichnen und auf Nachfrage seitens der Administration die Aufzeichnung dauerhaft zur Verfügung stellen können.
Das heißt kurz gesagt, dass Spieler andere Spieler um ihre Items, Grundstücke, Gelder, etc. abziehen („scammen“) dürfen, allerdings auch mit Bestrafungen seitens des Teams rechnen müssen.
Wenn man beweisen kann, dass ein Spieler jemanden betrogen hat, kannst man im Bereich Warnungen vor Spielern einen Thread erstellen, um andere Spieler zu warnen.
Hat man handfeste Beweise (Videos, volle Screenshots mit F2, Geständnis) dann gibt es inzwischen auch den Bereich Scamming mit Beweisen wo das Team vom Scammerradar die Einträge überprüft.
Sollte man wollen, dass der Scammer bestraft wird, dann schreib am besten an AbgegrieftHD einen Kommentar unter eines seiner neuesten Videos. Mit etwas Glück wird er dann bestraft.
Soweit ich weiss funktioniert das auch nur auf CB 7 noch. Ganz sicher bin ich mir allerdings nicht, zumindest mit dem züchten von Myzel verhält es sich noch so.
Das wäre mir neu... Bei mir auf CB15 wachsen Pilze, Myzel etc. wie Unkraut
Diese Gerüchte kursieren seit erstmalig von der 1.16 die Rede ist und genauso lange wird auch vom Team dieses Gerücht widerlegt!
Zitat von Renncifer in seinem Stream (sinngemäß)Griefergames ist und bleibt ein 1.8 Server. Nur weil es jetzt zusätzlich einen 1.16 Server von Griefergames gibt, bleibt das "Baby" von Griefergames weiterhin bestehen. Die 1.8. Server wird es auch weiterhin geben!
Hmm...
Dann könntest du versuchen alle anderen Teleporter auch einmal abbauen.
Wenn alle Teleporter die ein Spieler besitzt abgebaut sind, resettet sich das System. Der nächste der dann gesetzt wird bekommt dann auch wieder die Nummer 1.
Sollte das auch nicht klappen, am besten eine Fehlermeldung verfassen.
Hey Leute!
Sollten nicht Shulker im Normalfall mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% eine Schulkerschale droppen aus denen dann eine Schulkerkiste gecraftet werden kann?
Hab heute voller Vorfreude eine ungelootete Endercity gefunden (Drachenkopf yeahhhh 😁🤘), und einige Shulker dabei erledigt.
1. kam es mir seltsam vor, dass mich die Shulker absolut nicht angegriffen haben und dann droppten sie auch keine Schalen.
Ist das abgestellt oder ein Fehler? Dann würde ich natürlich eine Fehlermeldung schreiben. Wollte aber vorweg mal anfragen ob ich da einfach was übersehen habe (vlt. muss man ja eine bestimmte Waffe haben oä.)
mfg phanTom ![]()
Hatte ich auch schonmal.
Klappt es mit 116.griefergames.net?
Wenn dein Name plötzlich ein anderer ist, dann muss irgendwer Zugriff auf deinen Account gehabt haben.
Da kann man sich auch kaum sicher sein, dass dies nicht möglich gewesen ist. Die Phisher sind inzwischen sehr gefinkelt.
Was Infos über deine Käufe angeht, kannst du dich an den Shop unter [email protected] wenden
Wenn du inzwischen anders heißt, dann hast du entweder einen anderen Account (zb. von Bedrock auf Java umgestiegen oder umgekehrt) oder jemand hatte deine Zugangsdaten und hat mit deinem Account gespielt.
Hattest du einen Rang gekauft und diesen immer noch? Wenn ja, dann hat irgendjemand mit deinen Account gespielt. Da kann auch kein Support irgendwas ändern.
Wenn du den Rang nicht hast, dann ist das ein anderer Account und du solltest mal deinr Zugangsdaten abklären und dich eventuell an den Microsoft/Mojang Support wenden