Beiträge von phanTom84_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hatte zuvor mehrmals p auto gemacht, aber zu dem Zeitpunkt funktionierte ser Befehl gerade nicht. Da kam die Meldung "Es sind keine freien Plots mehr auf dem CB verfügbar" (sinngemäß).
Konnte nur direkt per /p c ein Plot claimen
Update:
Anscheinend hatte eines der /p auto funktioniert trotz Fehlermeldung.
Habe nun 4 GSe

-
Okey? 😅😅
Dann teste ich es morgen nochmal. Gestern kam nach dem 3. Plot die Meldung, dass ich keine 10k habe um mir das plot zu claimen 🤣
-
Hey Leute!
Wollte mal kurz Anfragen, ob es ein Fehler oder Absicht ist, dass man nur 3 freie GS auf der 1.16 hat.
mfg phanTom
-
Er wusste vermutlich nicht, dass dies gar nicht möglich ist 😉
-
Das Problem liegt an dem Ort wo du doe Bilder einfügen möchtest.
Du versuchst die Bilder im Formular für Fehlermeldungen oä. einfügen. Das ist dort nicht möglich.
Wenn du dort Bilder in den Text einfügen möchtest, kannst du nur nach dem Abschicken des Beitrags mithilfe "Beitrag bearbeiten" über den normalen WoltLab Editor die Bilder in einen Text einfügen. Aber nicht oben in die Eingabefelder
-
Das ist kein Fehler, da die Ecken nicht direkt zur veränderbaren Wand zählen.
Das sind nur die innerhalb des Plots sichtbaren Blöcke
-
So ein Mist... keiner kann mir mehr schreiben bzw. kann ich meinen Shop nicht führen.
Bitte schnell fixen.
Danke

Je nachdem welchen Rang du hast, könntest du mit /nick aushelfen.
Ansonsten wenn keiner auf dem CB ist der alphabetisch vor dir kommt beim tabben wenn man "Meisterm" eingibt, funktioniert das normal auch wenn nur /pay meisterm 200 eingibt.
Aber wie gesagt, wenn jemand beim tabben vor dir kommt nachdem du meisterm eingegeben hast, würde der das Geld bekommen.
-
Oder, um die Flag ganz zu entfernen, einfach /removeflag eingeben und dann auf das X neben der Wetter Flag anklicken 😉
-
Das ist deshalb so, weil das "unnatürliche Stacks" sind und die Bedrock Version damit nicht umgehen kann.
Du kannst sie mit dem Befehl /destack entstacken und dann normal verwenden
-
Moin,
wir testen es erneut. Beim letzten Test war es MC Mechanik und auf der 1.8. ging es unter normalen Umständen auch nicht.
Doch, auf der 1.8 klappt es:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.War hier bereits Thema:
forum.griefergames.de/forum/thread/319838/ -
Es hat interne, sicherheitsrelevante Gründe aus denen bestimmte Wörter und Zeichen geblicklistet werden mussten.
Dies geschah gestern und wird so schnell wie möglich gefixed. Das kann zwar etwas dauern, aber wird nicht so bleiben.
LG
-
Versuch dich auch mal ingame mit /logout auszuloggen, dann über das Menü aussteigen und dann neu connecten.
-
Immer diese beleidigenden Vorwürfe gegen Griefergames bzw. Abge, nur weil es Dinge für Echtgeld zu kaufen gibt... 🤬
Griefergames ist Teil der ABC Media GmbH. Also eine FIRMA!
Regst du dich auch darüber auf, dass du für Amazon Basic Produkte was zahlen musst? Nein!
Regst du dich darüber auf, dass du an die Telekom Geld zahlen musst um ins Internet zu gehen? Nein!
Regst du dich darüber auf, dass du einen Anwalt bezahlen musst nur um eine rechtliche Auskunft zu bekommen? Nein!
Und jetzt erklär mir mal was der Unterschied ist? Alles sind Firmen. Jeder bietet etwas an. Wieso sollte die eine Firma kein Geld machen dürfen, andere aber schon?
-
Nochmal etwas konkreter zur Erklärung.
Erstmal NEIN, der Kopf aktualisiert sich nicht wenn man den Skin ändert jedesmal.
Wenn zu knapp nach dem erstellen der Skin gewechselt wird, kann das aber durchaus noch passieren.
Was jedoch eher ein Problem sein wird ist folgendes:
- Freund nimmt Skin an, du erstellst Kopf
- Der Kopf wird geplaced
- Irgendwo in der Nähe gibt es noch einen Kopf von deinem Freund mit einem anderen Skin
- Die beiden Köpfe "streiten" sich um den Skin, mal wird der eine angezeigt, mal der andre.
Deshalb machen Köpfe Picker das ganze immer mit Skins auf Accounts die nur dafür da sind.
-
Wenn es tatsächlich erneut über den /warp so ist, dann erstell bitte eine Fehlermeldung dazu.
Gestern wurde diese sehr schnell bearbeitet.
-
Nein, leider keine Ahnung.
Hätte noch nie gehört, dass die Punkte rückwärts zählen 😅
Wenn /Geschenk nicht geht, gibt's 2 Möglichkeiten.
1. Vertippt 🙈
2. Er hat gerade gevotet während CB7 down war, da der Vote soweit ich gehört habe über den CB7 Server läuft. Auch kurz nach Serverrestart kann es dazu führen. Der Streak sollte davon jedenfalls nicht betroffen sein.
-
ESC drücken
Einstellungen
Chat-Einstellungen
😉
Kann sein, dass die Menüführung in der 1.16 etwas anders ist, aber irgendwo gibt es da bestimmt was 😉
-
Schau mal in den Chateinstellungen.
Dort kann man irgendwo einstellen ob man zB. "nur Befehle" sehen will.
Ich weiß grade nicht auswendig welche Einstellungen es gibt.
Was hast du dort stehen?