Soviel ist klar!
Aber mit welcher Version spielst DU?
Also was zeigt er hier an:
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Soviel ist klar!
Aber mit welcher Version spielst DU?
Also was zeigt er hier an:
Das Edit dazu hab ich schon gesehen, aber das hilft halt niemandem der die selbe Frage hat und diesen Thread hier findet ![]()
So hat derjenige dann auch die Antwort dazu gefunden
Der Chunk in dem du stehst + 4 Chunks in jede Richtung.
Also 9x9 Chunks bei dem du im Zentrum stehst werden geladen
Du meldest dich im Shop mit deinen Daten an (sofern du einen Account erstellt hast) und gehst dann auf "Bestellungen"
Aber bitte beantworte ALLE dir gestellten Fragen.
Hast du auch die richtige Emailadresse angegeben bei der Bestellung?
Schau auch mal in deinem Spam Ordner nach
1. Das was ober mir bereits gefragt wurde.
2. Was steht in der Bestellhistorie drinnen? Ist der Kauf dort vermerkt?
3. Hast du eine Bestellbestätigung per Mail erhalten?
4. Es kann bis zu 24h dauern bis der Rang gutgeschrieben wurde.
5. Der Empfänger des Rangs soll bitte ingame einmal /prefix machen und auf die Barriere drücken um den Prefix zu aktualisieren.
Das klingt definitiv nach einem Hackclient.
War zuvor jemand bei dir getrustet (NIE TRUST GEBEN NUR ADD)?
Jedesmal wenn du jemandem Zugriff auf deine MM Kiste gibst per Add oder Trust, IMMER die Kiste abbauen und neu setzen. Sonst kann mit einem Hackclient in der Kiste geblieben werden auch wenn es aussieht, als wäre sie zu.
Vorschläge zu Mysterymod bitte im Mysterymod Forum einbringen. Hier wirst du mit dem Vorschlag nicht kommen 😉
GG ist nicht MM
z.B indem man Spieler die länger als ~2 Minuten inaktiv waren AFK setzt
Soviel zu Afk...
Ja, gibt es als Item zu kaufen... Am besten Handelsbereich des Forums etwas stöbern 😉
1. Wenn er das nicht will, dann hast du Pech gehabt.
Hat nix mit dürfen zu tun. Du musst halt vorher überlegen für was du dein Geld ausgibst
2. Selbst wenn es Scam wäre, das ist nicht verboten auf GG.
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
(4) Spieler mit einem YouTube oder Streamer-Rang dürfen grundsätzlich weder scammen noch griefen. Sollten sie allerdings Content für YouTube oder vergleichbare Video-/Streaming-Plattformen produzieren wollen, gilt eine Ausnahmeregelung, wenn die erscammten oder ergrieften Inhalte zumindest wieder dem betroffenem Spieler zurückgegeben werden. Spieler mit einem „YouTuber+“- oder „Streamer+“-Rang dürfen hingegen nachweisliche Scammer scammen und deren Verlust in Form von Items, Grundstücken, etc. behalten, wenn sie den kompletten Verlauf aufzeichnen und auf Nachfrage seitens der Administration die Aufzeichnung dauerhaft zur Verfügung stellen können.
Das heißt kurz gesagt, dass Spieler andere Spieler um ihre Items, Grundstücke, Gelder, etc. abziehen („scammen“) dürfen, allerdings auch mit Bestrafungen seitens des Teams rechnen müssen.
Wenn man beweisen kann, dass ein Spieler jemanden betrogen hat, kannst man im Bereich Warnungen vor Spielern einen Thread erstellen, um andere Spieler zu warnen.
Hat man handfeste Beweise (Videos, volle Screenshots mit F2, Geständnis) dann gibt es inzwischen auch den Bereich Scamming mit Beweisen wo das Team vom Scammerradar die Einträge überprüft.
Sollte man wollen, dass der Scammer bestraft wird, dann schreib am besten an AbgegrieftHD einen Kommentar unter eines seiner neuesten Videos. Mit etwas Glück wird er dann bestraft.
&l sind Sondercodes
Clanfarbe sind nur Farben. (&6 und &e)
Dick, Unterschrichen, Magisch sind Sondercodes
Der Deal wurde abgeschlossen.
Die Lieferung ist nur noch nicht eingetroffen.
Mit dem Bezahlen hast du alles akzeptiert.
Scam ist es also erst, wenn er das GS nicht überschreibt sobald er es machen kann.
Hätte er keinen Cooldown mehr gehabt, hättest du das GS bereits. Und hat dir sogar erst das Geld wieder gegeben.
Nachdem er dich gebeten hat doch schonmal zu bezahlen und er gibt dir Trust damit du schonmal anfangen kannst hast du sogar nochmal bezahlt.
Also du warst 2 mal damit einverstanden das GS zu kaufen.
Außerdem kannst du ja alles machen mit Trust. Du bist nur noch nicht Besitzer.
Bist du der Clanowner?
Welchen Code hast du denn versucht einzugeben? Schreib ihn mal hier, dann könnte man schauen was das Problem ist 😉
Er hatte es halt zuvor bereits gemerged.
Ihr habt den Kauf abgewickelt und wenn er dir in 2 Tagen das GS dann auch überschreibt wie ausgemacht ist es kein Scam.
Wenn du nach dem Kauf kommst und sagst, du willst es doch nicht, ist er nicht dazu gezwungen den Kauf zurück abzuwickeln.
Was den Thread hier angeht...
Bitte sowas das nächste mal unter Offtopic: mit Minecraftbezug posten, denn um Support handelt es sich hierbei nicht 😉
mfg phanTom
Ja, das funktioniert. Hier hat das Team auch die Zügel in der Hand bzgl. der Größe da man nur 3 verschiedene Größen zur Auswahl hat. Die normale Schriftgröße wurde entfernt, da dies übertrieben wurde ![]()
Versuch ansonsten einfach mal über einen normalen Crafting Table zu craften
Genau DORT entsteht ja das Problem!
Deshalb habe ich ihm den Tipp für /craft gegeben!
sodele nachdem ich den ganzen kappes nun nur mit MM gestartet habe ist der fehler weiterhin vorhanden also kann es nicht an meinem clienten liegen und einen Chatfilter nutze ich von vornherein garnicht ,da ich dem chat folge weil wir immer wissen das ab und an freundliche worte von anderen spielern kommen die man sowas von gerne liest.
daher ist es ein problem mit der mod MM und ja ich hab den kappes auch dort gemeldet ,denn wie man mir zu verstehen gab hat GG wohl nix mit MM zutun.
Lies nochmal meinen Beitrag über dir...
Ich habe MM und bei mir funktioniert das ganz normal.
Also es liegt nicht an MM!
Am besten benenne deinen .minecraft Ordner einmal um (damit du ihn nicht komplett löschen musst und dadurch nichts verlierst im notfall) und installiere Minecraft neu. Irgendein Addon oder irgendeine defekte Datei wird hier der Fehler sein.
Wenn du neu installiert hast, installiere auch MM neu drauf etc.
Dann sollte der Fehler normalerweise nicht mehr da sein. Dann kopierst du den neuen .minecraft Ordner einmal als Backup irgendwo hin und kannst dann nach und nach einzelne Ordner/Dateien wieder vom alten Ordner rüberschieben die du eventuell noch brauchst. keybinds.json, options.txt, Screenshots, Shaderpacks, Resourcepacks etc.
Nach jedem kopieren einmal testen ob es noch funktioniert, so findest du heraus wo der Fehler war
Hast du die aktuellste Version installiert?
Ansonsten check mal deine Internetverbindung, bei mir funktioniert es einwandfrei: