1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. phanTom84_

Beiträge von phanTom84_

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• FINALE - Vom Noob zum Millionär

• phanTom84_
    • 18. November 2021 um 07:32

Gratuliere LordSchnecke

Du hast die 25k gewonnen! Auch auf Youtube wurde ausgelost!

• GS ausgraben Fehler !!!!Dringend

• phanTom84_
    • 18. November 2021 um 07:27

Ich habe nicht geschrieben, dass standardmäßig ein Filter aktiv ist sondern die Funktion "OHNE FILTER" aus dem 1. Bild.

Gerade wenn man alle Sachen die man besitzt im Keller hat und dann ein neues Interface kommt, sollte man erst recht genauer hinsehen und dies nicht ignorieren.

Deine einzige Chance wäre irgendwie direkten Kontakt zu Abge aufzubauen und Glück zu haben, dass er für dich die Backups durchforstet. Jedoch wird dies vermutlich nicht passieren.

So leid es mir für dich tut, es ist und bleibt Eigenverschulden.

Zitat von phanTom84_

Das einzige was du machen kannst, ist einen Verbesserungsvorschlag bringen, dass standartmäßig "nur grobe Erde" im Filter aktiviert wird, wie es eben bisher war um solche Missgeschicke in Zukunft zu vermeiden

• phanTom84_
    • 17. November 2021 um 19:46

Edit:

Hier noch 2 Bilder dazu:

1. Bild zeigt das Item auf dem steht "Ohne Filter - Hiermit wird alles in dem Bereich entfernt"

2021-11-17_19.43.20.png

2. Bild zeigt, dass diese Funktion Standardmäßig aktiviert ist.

2021-11-17_19.43.21.png

Das einzige was du machen kannst, ist einen Verbesserungsvorschlagbringen, dass standartmäßig "nur grobe Erde" im Filter aktiviert ist, wie es eben bisher war um solche Missgeschicke in Zukunft zu vermeiden

• phanTom84_
    • 17. November 2021 um 19:41

Das ist kein Fehler sondern das, wie du selbst festgestellt hast, neue /aushöhlen Menü.

Du kannst

1. Einstellen welche Höhe du aushöhlen willst. Also von 1 - 64 oder nur bis 50 oder erst ab 10 usw.
    2. Filter einstellen WELCHE Blöcke gelöscht werden sollen. Soll nur grobe Erde gelöscht werden, dann muss das ausgewählt werden. Oder nur Obsidian oder nur Stein oder nur normale Erde usw.
    3. Ohne Einstellungen wird ALLES gelöscht wie auch ersichtlich ist wenn man sich das Interface genauer anschaut.
    4. Der Preis berechnet sich dynamisch je nachdem wie viele Blöcke entfernt werden müssen.

Daher, leider Eigenverschulden weil du dir das neue Interface einfach nicht genauer angeschaut hast. Du sagst ja selbst du hast es bemerkt. Wenn du trotz bemerkter Änderung einfach nur weiterklickst bist du leider Gottes selbst schuld.

Tut mir leid. Hier greift dann das Regelwerk:

Zitat von Griefergames Regelwerk

§ 2

Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern

(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.

Trotz der schlechten Neuigkeiten wünsche ich dir noch viel Spaß auf Griefergames.

:phantom84_: mfg phanTom :phantom84_:

• Home Bug im Nether CB8 8

• phanTom84_
    • 16. November 2021 um 21:56

Das liegt dann daran, weil dort wo du dein Home gesetzt hast, nicht sicher ist.

Entweder hast du dein Home an der Kante zu Lava gesetzt und er hat den Block über der Lava verwendet, oder inzwischen ist dort lava, weil dort jemand etwas verändert hat.

Runter kommst du wieder, wenn du ein Stück weiter läufst, dort ein neues Home setzt und dann dort Lava hinsetzt.

Wenn du dich dann dort hinteleportierst, dann ist der Platz nicht sicher und er sucht nach unten einen sicheren Platz.

Ist darunter auch kein sicherer Platz wirst du wieder an die Decke ein paar Blöcke daneben teleportiert wo keine Lava ist. Dann einfach nochmal neu woanders probieren.

• NBT Tag bei Büchern mit Federn. Inkl. Erklärung.

• phanTom84_
    • 16. November 2021 um 21:51

Ist nur eine Vermutung, aber ich denke, dass eines aus dem Gamemode kommt und das andere erstellt wurde bevor sie gesperrt wurden.

• Server wird nach Mysterymod Update gesucht

• phanTom84_
    • 16. November 2021 um 18:27
    Zitat von ItsMrMaGu

Mir ist eingefallen, dass ich direkt wo im chat stand Neustart, bis 0 und gekickt wurde.

Seitdem kein Zugang

könnte natürlich sein, dass du als "Ghost Account" oder so ähnlich noch auf dem Server bist und deshalb nicht connecten kannst.

Wenn dem so ist, sollte dee nächtliche Restart das Problem beheben.

• Server wird nach Mysterymod Update gesucht

• phanTom84_
    • 16. November 2021 um 16:39

Hi Emmet!

Funktioniert es immer noch nicht? Deine Updates sind top ;) Wäre schön wenn jeder immer wieder updates bringt wenn es neue Infos gibt.

Ich war vor etwa 20 Minuten mit meinem Handy drauf. Samsung Galaxy S20, nagelneu aufgesetzt über 4G Mobile Verbindung.

lscb15 kann es bestätigen, hab ihm /Kopf verkauft XD

Da du aber sagst, dass die Accounts deiner Familie laufen, muss es mit deinem Account zusammenhängen.

Hast du mal bei den Microsoft Einstellungen durchgeschaut, ob sich etwas verändert hat?

• Sever veraltet

• phanTom84_
    • 16. November 2021 um 16:35

Welche Version nutzt du denn?

Am Handy funktioniert es einwandfrei, da hab ich es gerade getestet.

Normalerweise kommt diese Fehlermeldung nur, wenn man mit einer "älteren" PE-Version joint.

• /zuhause geht nicht

• phanTom84_
    • 16. November 2021 um 07:07

Laut o0Rhinna0o hat es nach Serverneustart wieder geklappt.

Geht es bei dir auch wieder?

• /zuhause geht nicht

• phanTom84_
    • 16. November 2021 um 07:06

wurde bereits 2x gemeldet.

forum.griefergames.de/forum/thread/315726/
    Thema

/zuhause geht nicht

TheFighter91
    15. November 2021 um 21:39

Es scheint jedoch bereits wieder zu klappen:

Zitat von o0Rhinna0o

Also heute geht es. Zumindest hat es eben bei mir auf Cb7 funktioniert.

• Perks weg

• phanTom84_
    • 16. November 2021 um 07:03

Ist es denn überhaupt sicher, dass das Perk entzogen wurde?

Ja, es gibt die Regelung, dass bei Perkmißbrauch diese auch wieder entzogen werden können.

Aber dies wurde hier ja nur vermutet wenn ich jetzt nichts überlesen habe. Auch wenn die Vermutung naheliegt.

Am besten ein wenig warten bis sich hier jemand meldet.

Aktuell kann es jedoch zu längeren Wartezeiten bei der Abarbeitung von Fehlermeldungen kommen. Entchenbuilds macht diese derzeit soweit ich irgendwo gelesen habe im Moment alleine und arbeitet dann immer ein paar ab alle paar Tage.

Auch von mir ist noch ein lästiger Fehler seit Ende Oktober offen und unbearbeitet.

• Fehlermeldung beim joinen auf Den 1.16 Server

• phanTom84_
    • 16. November 2021 um 06:57

Abge

Eventuell könntest du bei deinem Video eine Infocard dort einfügen wo du sagst, es ist für alle offen.

Es scheint so als würden es viele nun versuchen und die Lobby überfüllen.

Hatte mich auch irritiert, aber ich wusste, dass es erst für Betatester offen ist und noch nicht für alle.

• /zuhause geht nicht

• phanTom84_
    • 16. November 2021 um 06:53
    Zitat von o0Rhinna0o

Also heute geht es. Zumindest hat es eben bei mir auf Cb7 funktioniert.

Dann scheint der Serverneustart das Problem gelöst zu haben 😉

Geht es bei allen anderen auch wieder?

• /zuhause geht nicht

• phanTom84_
    • 15. November 2021 um 22:43

Kommt eine Fehlermeldung im Chat oder passiert gar nichts?

• Handyspieler alle Blöcke schwaz help

• phanTom84_
    • 15. November 2021 um 19:04

Das ist nicht die Mod!

Das ist nur ein Texture Pack, damit du die richtigen Blöcke siehst. Sonst siehst du anstatt einem fahrrad zb. nur einen Holzblock und es passt nicht dazu.

• Drachenei im Portalraum

• phanTom84_
    • 15. November 2021 um 13:19

Wurde bereits gemeldet 😉

Thema

Portalraum Dracheneier

wyldes_etwas
    13. November 2021 um 21:50
  • Boot schwimmt weg

• phanTom84_
    • 15. November 2021 um 13:17

Du selbst musst auf festem Untergrund stehen, wenn du Einsteigst. Also auch nicht "Knietief" im Wasser.

Dann sollte es eigentlich klappen

• Handyspieler alle Blöcke schwaz help

• phanTom84_
    • 15. November 2021 um 06:30

Man kann definitiv ohne dieser Mod (was auch immer das für eine Mod sein soll) auf GG joinen. Der Fehler liegt hier nicht bei GG sondern Clientseitig. Vermutlich durch die Installation dieser Mod.

Das einzige was man installieren muss ist ein Texturepack. Aber das funktioniert einwandfrei

Deinstallier dein MC mal und installiere es neu ohne irgend einer Mod.

Ahh... Ich glaube du meinst nicht misuri sondern MYSTERY 🤣😅

Wie bereits geschrieben installiert man hier nur ein Texturepack um derzeit zumindest teilweise Möbel sehen zu können übers Handy.

Anscheinend klappt bei dir aber der Download nicht.

Hast du genügend Speicherplatz?

Eine Neuinstallation der App denke ich sollte hier dann aber auf jeden Fall helfen, wenn es nicht an fehlendem Speicherplatz liegt

• Plot-Besitzer gewechselt

• phanTom84_
    • 15. November 2021 um 06:28
    Zitat von Sith_LordRevan
    Zitat von phanTom84_

Das Plot gehört jetzt dem Spieler OOOOO... kann aber nicht per /profil gefunden werden?

ja genau

Zitat von phanTom84_

Dann liegt das daran, dass es DER OOOOOO... der das Plot mit diesem Namen geclaimt hat nicht mehr so heißt.

Keiner der User auf NameMc die so hießen, hatten einen Namensbezug zum Tob1King

Kann ja auch über 2 Accounts gelaufen sein.

Sehe gerade, dass anscheinend niemand den Namen in der Zwischenzeit hatte.

Das 1Plugin hier in Verbindung steht ist auf jeden Fall auffällig.

Ich würde auf jeden Fall mal raten, alle Passwörter zu ändern (nicht nur MC).

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

Heutige Geburtstage

• FelixatWork88

17. Juli 1988 (38)
  • Minagornas

17. Juli 1996 (30)
  • DLS_EmsonYT

17. Juli 2004 (22)

Heiße Themen

• Welche Spieler vermisst Ihr am meisten?

2 Antworten, 43 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Star Enderchest

1 Antwort, 38 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • 👑 HitOrStay_CBE 2.0 👑 - Samstag 16Uhr ⏰ + 130.000.000$ VERLOSUNG 💸

16 Antworten, 184 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • 100x Knochenmehl Stufe VII

0 Antworten, 26 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • 3. Reihe Spawn GS / CB22

7 Antworten, 169 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team