1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. phanTom84_

Beiträge von phanTom84_

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Plot-Besitzer gewechselt

• phanTom84_
    • 14. November 2021 um 23:14

Verstehe ich das richtig?

Das Plot gehört jetzt dem Spieler OOOOO... kann aber nicht per /profil gefunden werden?

Dann liegt das daran, dass es DER OOOOOO... der das Plot mit diesem Namen geclaimt hat nicht mehr so heißt.

Auf NameMC sieht man ein paar Spieler die diesen Namen bereits hatten unter anderem ein sehr bekannter Scammer 1Plugin.

Soweit ich weiß, ist dieser Spieler ja auch dafür bekannt Bugusing Accounthandel und Phishing zu betreiben.

Ich denke mal er hat da seine Finger im Spiel.

• DE-Prefix

• phanTom84_
    • 14. November 2021 um 15:18

Da sie raus sind aus den Kisten werden sie jetzt steigen. Häßlich oder nicht, meiner ist jetzt ne Wertanlage 😅

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• phanTom84_
    • 14. November 2021 um 15:15

Nö

• Bücher verzaubern geht nicht mehr nach update

• phanTom84_
    • 14. November 2021 um 07:45

Etwas Geduld...

JEDE Fehlermeldung wird bearbeitet. Du bekommst auf jeden Fall eine Rückmeldung.

Momentan ist das Team aber sehr ausgelastet durch den 1.16 release.

Auch ich warte auf die Bearbeitung meiner Fehlermeldung bzgl. der buggenden Teleporter. (29. Oktober)

• Redstone Clocks für Griefergames

• phanTom84_
    • 14. November 2021 um 07:37

Beobachter gibt es in der Verison 1.8.9 (auf welcher der Sever läuft) noch nicht.

Aber in wenigen Tagen/Wochen startet die 1.16, dort kannst du sie dir dann craften

• FINALE - Vom Noob zum Millionär

• phanTom84_
    • 13. November 2021 um 21:03
    Zitat von LordSchnecke

[...] die Kirsche

🍒 🤣

• Startkick

• phanTom84_
    • 13. November 2021 um 20:31

Die Glitchwelt ist absgesehen davon auch generell nicht verboten. Man hat dadurch keinen wesentlichen Spielvorteil.

Böse Zungen behaupten, sie wurde absichtlich erstellt als YT Content 😜

• RAGEVARD - Emote Verlosung (beendet)

• phanTom84_
    • 13. November 2021 um 20:27
    Zitat von NixRam8o

Man is das Geil, das is das einzige Sinnvolle Emote.

Aravan83 CaraSakith Silv3rLiquiD

• Grundstück

• phanTom84_
    • 13. November 2021 um 15:41

Wenn es erst heute erstellt wurde, würde ich einfach mal den Serverneustart abwarten.

Ich vermute stark, dann wird das Problem behoben sein.

Sollte dem nicht so sein, mach morgen /mergebug und stell an der Stelle wo du den Befehl eingibst (dort wird der Supporter/Mod/Admin nämlich hin teleportiert) Schilder auf, die dein Problem beschreiben.

Am besten gleich am Vormittag, da mittags meist ein Supportstream von W00ki läuft und er dort wenn er Zeit hat auch gleich mergebugs beseitigt.

• Scammer (Name: Itzsk1zzI, cb7)

• phanTom84_
    • 13. November 2021 um 15:05

Wenn du Beweise hast, kannst du dich außerdem bei einem tollen neuen Community Projekt melden.

/p h wumsarity

Dort wirst DU und der Scam überprüft und erstattet sofern alles passt ;)

Leider ist mir grade der CB entfallen wo Wumsarity beheimatet ist. RolDom_FCR kann da sicher weiterhelfen. Er ist der CB15 Held des Projekts ;)

• FINALE - Vom Noob zum Millionär

• phanTom84_
    • 13. November 2021 um 13:43

Hi ihr lieben Blöckchenschubser!

Wie manche bereits wissen, hatte ich ein YT-Projekt Namens "Vom Noob zum Millionär" bei dem ich

von 0$ mit einem neuen Account zum Millionär werden wollte!

Das habe ich nun geschafft und verlose nun zur Feier des Tages sowohl im Video als auch hier im Forum etwas!

Videoverlosung:

Am Ende der Videoreihe habe ich nun die Million geknackt. Im letzten Video verkaufe ich nun so viel meiner angesammelten und erfarmten Items wie geht.
    Alles was ich dann am Ende des Videos über die Million am Konto habe geht per # in den Videokommentaren raus.

Wie viel das ist und welches # ihr braucht erfahrt ihr im Video ;) Aber ich kann schonmal sagen, es ist eine 6-stellige Summe die ihr da gewinnen könnt =O

Also viel Spaß beim zuschauen!

Forumsverlosung:

Hier werfe ich nochmal 25k in die Community!

Mitmachen könnt ihr, wenn ihr 3 Freunde markiert und folgendes Rätsel richtig löst:

Ein Bettler geht in die Kirche und betet: "Lieber Gott, bitte verdopple das wenige Geld, dass ich bei mir habe! Als Dank werde ich auch 16 Euro spenden!"

Das Wunder geschieht und der Bettler spendet wie versprochen die 16 Euro.

Weil es tatsächlich funktioniert hat, beschließt der Bettler es noch einmal zu wiederholen - wieder funktioniert es und er spendet weitere 16 Euro.

Vor lauter Freude wiederholt er seine Bitte zum dritten Mal und hat wieder Erfolg.

Nachdem er das dritte Mal 16 Euro gespendet hat verlässt er die Kirche ohne Geld.

Wie viel Geld hatte der Bettler bei sich, als er die Kirche betrat?

Und hier kommt das Video (sobald es online ist) :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• filtermenü von trichtern fehlerhaft

• phanTom84_
    • 13. November 2021 um 13:15

Da mein Handy leider grade in Reparatur ist, kann ich es gerade nicht neu testen, aber das letzte mal (vor ca. 1 Woche) hatte ich das Problem jedenfalls nocht.

Aber wie du sagst, es kommt nicht oft vor und es lässt sich auch wie von mir oben beschrieben einfach lösen.

• Gs Gegrieft ohne trust und tnt flags an

• phanTom84_
    • 13. November 2021 um 12:20

Bugs sind natürlich ein anderes Thema. Sollten Bugs ausgenutzt werden um zu griefen ist das natürlich nicht im Sinne des Servers. Das wird wenn es reproduzierbar ist auch gefixxt (Beispiel: Trichterlore damals)

Wenn jemand genau weiß, wie dieser Bug funktioniert, am besten dem Team melden. Je nach vertrauen könnt ihr es auch mir sagen, ich bin diesbezüglich ja bereits im Gespräch mit Rypex. Aber der sicherere Weg ist natürlich immer es einem Teamler, nicht einem Spieler zu verraten ;)

• phanTom84_
    • 13. November 2021 um 11:51
    Zitat von Via87

Es wäre ein leichtes tnt so einzustellen das es nur auf dem eigenen plot explodiert und sobald es die Grundstücksgrenze verlässt einfach gecleart wird

Gehe ich davon aus das es gewollt ist man würde sonst den Inbegriff des Servers verfehlen

Mein Tipp für alle claimt euch alle Plots um euer haupt GS so gebt ihr hackclient user keine Chance

Lg Via87

Wie du schon sagst, würde die Möglichkeit des griefens durch Eigenverschulden genommen werden, so würde Griefergames seinen Namen verfehlen XD

Es gibt auch TNT Kanonen die weiter als 1 Plot schießen können. Also selbst ein Ringmerge drumrum ist nicht sicher vor TNT Kanonen.

Ich warte noch auf Rückmeldung von Rypex ob ein Bug gefunden wurde.

EDIT: 1. Rückmeldung war mal

Zitat

Okey, schauen wir uns noch mal an!

Also schonmal besser als nichts ;)

• BUG

• phanTom84_
    • 12. November 2021 um 21:44

1. Wie lange ist es her, dass du vor der Umbenennung auf dem CB warst?

2. Wann hast du dich umbenannt?

Es könnte sein, dass du noch zu Zeiten Trust bekommen hast, als GSe noch per Namen gespeichert wurden. Dasselbe könnte dahingehend auch für Trusts gelten.

Damals konnte man durch umbenennen in den Namen dessen, dem das GS gehört (wenn dieser nach der Umbenennung nicht mehr auf dem Server war), sich das GS schnappen.

Inzwischen läuft das alles per UUID.

Wenn du jetzt damals mit altem Namen getrustet wurdest als dies noch nicht per UUID gespeichert wurde, du dann nicht mehr auf dem CB warst, dich irgendwann umbenannt hast, nicht kurz danach wieder gejoined bist und jetzt wieder kommst mit neuem Namen, dann erkennt dich das System einfach nicht mehr. Du müsstest dich wieder umbenennen in deinen alten Namen, dann erkennt dich das System wieder und speichert dich per UUID ab. Dann kannst du dich (nach dem 30 Tage Cooldown) wieder zurück umbenennen.

• phanTom84_
    • 12. November 2021 um 21:18

Als dies zuletzt bei Pol_Mat aufgetreten ist, hatte ich direkt mit Rypex kontakt aufgenommen. Er hat gesagt, dass sie bereits untersucht haben, ob es so eine Möglichkeit gibt, die Flag zu aktivieren per Hack oder Bug, aber nichts gefunden werden konnte.

Also dem Chef Developer nach zu urteilen gibt es hier keine Möglichkeit dies zu machen. 🤔

Ich werde ihn mal fragen ob es dahingehend neue Erkenntnisse gab. Hab ihm damals auch noch geschrieben wie es angeblich funktionieren soll.

• 200k buggen weg

• phanTom84_
    • 12. November 2021 um 18:16

Sorry Schnecke, da kann ich leider auch nix anderes sagen. Leider kann das in seltenen Fällen bei Serverlaggs vorkommen.

Du zahlst ein und in genau dem Moment laggt es und der Befehl wird nicht richtig verarbeitet.

• GS

• phanTom84_
    • 12. November 2021 um 09:24

Stimmt! Da hast du recht. Hatte das im erstem Moment so aufgefasst, als meintest du direkt überschreiben.

• GS

• phanTom84_
    • 12. November 2021 um 08:54
    Zitat von Sith_LordRevan

Eine andere Möglichkeit Plots zu bekommen von inaktiven Spielern gibt es nicht, außer über Wünsche im Stream von Abge, Rypex, Zwieback, W00ki

Es werden keine GS mehr überschrieben!! ;)

CuzImLVL Hier nochmal eine genaue Anleitungs zum Checkplot System:

Unbebaute GS:

Ist ein GS komplett unbebaut, so reicht es wenn der Besitzer seit 1 Monat nicht mehr auf dem CB war und du kannst es dir direkt mit /checkplot, /checkplot antrag, /checkplot claim und /Checkplot claim confirm schnappen. Hast du keine freien GS mehr, werden dir dabei 10k abgezogen.

Bebautes GS:

Ist das GS bebaut, muss der Besitzer 3 Monate lang komplett von GG offline gewesen sein. Also egal auf welchem CB.

Ist das der Fall, das siehst du wenn du /checkplot eingibst, dann kannst du nach positiver Rückmeldung von /checkplot den Befehl /checkplot antrag eingeben.

Jetzt geht dieser Antrag an das Team und dieses wird in den kommenden Tagen diesen Antrag überprüfen. Dabei wird insbesondere darauf geachtet, ob deine bisherigen Plots genug bebaut sind und du somit eindeutig eine Erweiterung nötig hast.

Mit /checkplot list, kannst du jederzeit deinen aktuellen Stand des Antrags überprüfen und sollte er abgelehnt werden, steht auch der Grund dabei.

Wurde er angenommen, kannst du das GS wieder mit /checkplot claim und /checkplot claim confirm bekommen.

Sind die Spieler aktiv?

Dann ist es am besten mit demjenigen Kontakt aufzunehmen und versuchen das GS abzukaufen. Mit /profil NAME lässt sich hier oft eine Möglichkeit finden Kontaktaufzunehmen.

• In persönlichen Einstellungen findet sich vielleicht der Main CB. Dort könnte man jemanden finden der den Kontakt aufbauen könnte.
    • Auch könnte er hier seinen YT Kanal, seinen DC oder Forumsaccount angegeben haben.
    • Spielt er in einem Clan? Mit /clan info CLANNAME siehst du Main CB des Clans, Mitglieder und wer gerade online ist. Hier lässt sich häufig auch ein Kontakt gut herstellen.
    • Hat er seinen Online Status freigegeben, siehst du ob er gerade online ist. Hat er zusätzlich auch noch freigegeben ob man sieht auf welchem CB er ist, hast du ihn schnell gefunden!

:phantom84_: mfg phanTom :phantom84_:

• Griefergames / Forum / TS-3

• phanTom84_
    • 12. November 2021 um 08:41

Hier nochmal eine genaue Beschreibung, und dann nur mehr die Anweisungen welche in der Eingangshalle stehen durchführen:

Zitat von FAQ

Ablauf der Verifikation

1. Forum Account erstellen (» YouTube-Tutorial)
    2. TeamSpeak-Identitäten unter Kontrollzentrum » Benutzerkonto aufrufen
    3. Button „TeamSpeak-Identität hinzufügen“ anklicken
    4. Eindeutige ID eintragen & optional eine Notiz für die Identität setzen

Die eindeutige ID findet man im TeamSpeak-Client unter Extras » Identitäten (Du musst den Expertenmodus aktivieren.).
    5. Man erhält eine Nachricht im Chat des TeamSpeak-Servers mit einem Bestätigungscode. Diesen muss man kopieren.
    6. Füge den Bestätigungscode nun im Forum bei deiner angelegten TeamSpeak-Identität ein.
    7. Danach ist man verifiziert.

Man kann im persönlichen Forum-Account immer nur eine Eindeutige Identität verknüpfen.

Warum führen wir eine solche Verifikation ein?

Durch eine gehäufte Anzahl an Zwischenfällen mit Gästen auf unserem TeamSpeak-Server kann man sich als Gast nur noch in die Eingangshalle verbinden. Wenn Gäste allerdings kein Minecraft haben und trotzdem die Funktionen auf dem TeamSpeak-Server nutzen möchten, können sie ihre TeamSpeak-Identität mit dem Forum-Account verknüpfen, welcher keinen Minecraft-Account voraussetzt.

Was kann die „Verifiziert“-Gruppe?

Die „Verifiziert“-Gruppe ist gleichgestellt mit der normalen „Spieler“-Gruppe, welche man mit der Rang-Synchronisation auf unserem Minecraft-Server bekommt. Man kann mit dieser Gruppe also Channel erstellen, Channel joinen, usw.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

Heutige Geburtstage

• FelixatWork88

17. Juli 1988 (38)
  • Minagornas

17. Juli 1996 (30)
  • DLS_EmsonYT

17. Juli 2004 (22)

Heiße Themen

• Ich bin ein luckyblock ori

1 Antwort, 48 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Welche Spieler vermisst Ihr am meisten?

4 Antworten, 80 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • 👑 HitOrStay_CBE 2.0 👑 - Samstag 16Uhr ⏰ + 130.000.000$ VERLOSUNG 💸

19 Antworten, 205 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Star Enderchest

1 Antwort, 51 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • 100x Knochenmehl Stufe VII

0 Antworten, 35 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22