1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. phanTom84_

Beiträge von phanTom84_

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Redstone Clocks für Griefergames

• phanTom84_
    • 11. November 2021 um 17:19
    Zitat von anarch0k0eter

dachte redstone clocks wären wegen duplizieren nicht erlaubt 🤔

Nein. Es werden nur zu extreme Clocks von einem Plugin deaktiviert. Verboten sind sie nicht. Dupen geht derzeit sowieso nicht, bzw. ist derzeit kein Dupebug bekannt und es gibt derzeit auch nur eine Maschine die Rypex bekannt ist, welche den Server auch tatsächlich zum Absturz bringen könnte

• Teleporter Bug

• phanTom84_
    • 11. November 2021 um 11:05

Hier nun noch ein Video von dem Bug, dass 2 Teleporter auf den selben Platz teleportieren!

Leider ist das Teleporter Plugin bei mir irgendwie komplett nutzlos wenn die Teleporter nicht dorthin führen wo sie sollen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Update:

Den Namenbug hatte ich nun nicht mehr, seit ich die Namen der 2 Teleporter die sich immer umbenannt haben gekürzt habe.

Anscheinend löst ein zu langer Name bei Serverneustart einen Reset des Namen aus.

Vielleicht ist es möglich die Benennung zu limitieren wie es im Normalfall im Amboss oder Chat auch ist.

• Aufüge nicht mehr nutzbar

• phanTom84_
    • 10. November 2021 um 22:31
    Zitat von Valaphee

Hayho,

vielen Dank für den Report im nächsten Update werde ich dafür sorgen das MysteryMod optional wird, das Problem diesbezüglich ist nur das ich aktuell entweder komplett MysteryMod aktiviert habe oder deaktiviert, aktuell habe ich es aktiviert um zu testen, ob es Probleme mit der Performance gibt hauptsächlich und crashes, und ggf. auch als kleiner Teaser, natürlich werden manche Blöcke noch korrigiert. Das liegt nur daran das ich das Projekt entwickelt habe wo MysteryMod gerade herausgekommen ist, seit dem sind ja viele neue Blöcke wieder hinzugekommen.

Jedoch schaue ich mal was ich tuen kann damit man wieder eigene Resource Packs nutzen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Valaphee

8

• Wiedereinstieg in GG

• phanTom84_
    • 10. November 2021 um 22:14

Du solltest auf jeden Fall schauen, dass du an deinen alten Account kommst.

1. Sparst du dir das Geld für den neuen Account

2. Sparst du dir die Umstände deinen Rang übertragen zu lassen.

3. Sind deine Item, dein Geld, deine GS dann nicht mehr erreichbar für dich.

Es werden weder GS noch sonstige Ingame Werte übertragen. Die sind alle auf deinem alten Account gespeichert.

Sprich, wenn du dir einen neuen Account kaufst, hast du Geld verloren, Wartezeit aber bist ein komplett neuer Spieler ohne irgendwas abgesehen von 5$ und ein paar Startitems.

• /grieferboost cooldown 14 Tage + 1 Stunde

• phanTom84_
    • 10. November 2021 um 14:59
    Zitat von GetOnMyIQ

Das ist nur nen Anzeigebug habe das auch

Nein, definitiv kein Anzeigebug...

Konnte es gerade testen. Hatte zuletzt beide hintereinander eingelöst. Jetzt konnte ich nur /freekiste einlösen. /grieferboost aber erst in 1 Stunde

• Plot kann nicht überschrieben werden

• phanTom84_
    • 10. November 2021 um 13:14

Nein das funktioniert leider nicht.

Du kannst GS Erweiterungen aus den Kisten ziehen.

Man kann nur Merge GS immer übertragen, einzelne GS können nur übertragen werden wenn man noch welche frei hat, ansonsten kann man nur resetten und claimen.

Auch in Adminstreams werden keine GSe mehr übertragen.

• filtermenü von trichtern fehlerhaft

• phanTom84_
    • 10. November 2021 um 13:10

Das Problem kenn ich auch.

Hier hilft es den Trichter aus mehreren Blickwinklen versuchen anzuklicken. Irgendwann klappt es dann.

Bedrock erkennt hier nur das Inventar "einer einzelnen Kiste", das Trichterinventar ist aber so groß wie eine DK.

Dasselbe passiert zeitweise auch bei DK's. Es wird nur ein Kisten- statt DK Inventar angezeigt.

• Voten funktioniert nur teilweise

• phanTom84_
    • 10. November 2021 um 05:49

Hmm...

Wenn bei euch drei seit gestern dieses Problem auftrtitt, muss wohl irgendwas am System geändert worden sein, was diesen Fehler auslöst.

Zitat von !MsTopsin

bald geht mir das essen aus. :)

CB15 /p h phantomland gibt's mehr als genug Free Food 😉

• Voten funktioniert nur teilweise

• phanTom84_
    • 10. November 2021 um 05:32

Es könnte sein, dass ein Javaspielerit demselben Namen auf GG exisitiert und deshalb wird ihm das /geschenk zugewiesen.

Ich habe selbst ebenfalls 2 Accounts mit demselben Namen (Bedrock und Java) und auch da bekomme ich /geschenk nur beim Java Account, aber der Streak klappt für beide

• Verbesserung des AFK-Systems

• phanTom84_
    • 9. November 2021 um 23:43

Ich frage mich wieviele Bots tatsächlich das Afk Plugin "zu Gesicht" bekommen.

Die meisten Hackclients und Bots verhindern doch das Afk Plugin ausgelöst wird indem sie automatisch irgendwie im Kreis herumlaufen. (Gut zu sehen in einem aktuellen Viedeo von (ich glaub es war) Abge als er Afk Bots sucht und kickt.

Dann würde auch das neue Afk Plugin nichts bringen, wenn es nicht mal getriggert wird.

• Fehler beim Aushöhlen vom Grundstück

• phanTom84_
    • 9. November 2021 um 23:30
    Zitat von ItsSnoxy

(bin mir aber nicht ganz sicher)

Kannst dir ab sofort sicher sein 😉

Wenn das Geld auf der Bank ist, dann kann es nicht versehentlich fürs Mergen, Aushöhlen, Traden, Perksnkaufen, etc. verwendet werden.

Zitat von MrPixel_05

Das liegt daran das der server das addiert

Beispiel:

1er gs: 10k

2er merge: 20k$

4er merge 40k$

196er merge 1.96mio$

Hoffe konnte weiterhelfen!!!

LG MrPixel_05

Alles anzeigen

Der Fehler hier liegt jedoch daran, dass 1. laut seiner Aussage nicht 700k stand, sondern nur 10k und

2. Auch danach die Erde noch da war.

Also ist hier zumindest ein Fehler aufgetaucht nämlich, dass das Aushöhlen nicht funktioniert hat. Bzgl. der Anzeige von 10k hab ich noch keine Antwort bekommen, ob er sich sicher ist, dass da 10k stand.

• Ich will griefergames spielen aber er findet den Server nicht :/

• phanTom84_
    • 9. November 2021 um 16:49

Das konnte ich nicht wissen, hast du ja auch nirgends erwähnt.

Ich hoffe du verstehst zumindest wie ich auf meine Schlussfolgerung kam. Es war immerhin nur ein Hinweis meinerseits. Keine Aussage alà "Du liegst falsch, es kann nur so sein" sondern nur eine Annahme inkl. Erklärung wie ich darauf komme.

• Verbuggtes Alias auf Cb2 (Alias: LpmShop)

• phanTom84_
    • 9. November 2021 um 16:44

Dann könnte man nur noch versuchen über /m 2 mal auf die Axt klicken (Alle GS-Einstellungen zurücksetzen)

• phanTom84_
    • 9. November 2021 um 09:52
    Zitat von !MsTopsin

das problem bestand aber nicht mit der beta

Woher willst du das wissen, dass es bei ihm nicht dort bestand?

Darauf fußt meine "Ergänzung". Ich gebe zu es fehlt ein Wort um auch ganz sicher jegliche Interpretation zu vernichten:

"Wenn es Probleme gibt, dann eher dort." Denn dort wird wie gesagt gerade ein Plugin getestet.

"Erst denken, dann schreiben" war zugegebenermaßen etwas frech, wollte ich daher auch wieder rauslöschen, aber du hattest es bereits gelesen. Sorry dafür.

Bezugnehmend war diese Aussage hauptsächlich darauf bezogen, dass du gleich einen persönlichen Angriff auf deine Person/Aussage siehst nur weil ich hier etwas ergänzt habe.

• phanTom84_
    • 9. November 2021 um 09:37
    Zitat von !MsTopsin
    Zitat von phanTom84_

Auf beta.griefergames.de läuft derzeit der Mysterymod Test.

Wenn es Probleme gibt, dann dort.

heute morgen ging nur die beta. ohne beta lief nix. mensch, wird man hier nicht für voll genommen? ich war doch selbst im spiel.

aktuell läuft beides.

Ich hab weder gesagt, dass es NICHT funktioniert, noch hab ich dich nicht für voll nehme.

Meine Aussage war rein, dass es WENN es Probleme gibt, eher auf beta. sein wird, da dort laut Aussage von Valaphee gerade das MM Bedrock Plugin getestet wird.

Und das dort wo etwas getestet wird es eher zu Fehler kommen könnte als dort wo alles läuft wie immer erklärt sich von selbst.

Also erst denken dann schreiben. Niemand hat dich persönlich angegriffen. Ich habe deiner Aussage nur etwas hinzugefügt!

• Verbuggtes Alias auf Cb2 (Alias: LpmShop)

• phanTom84_
    • 9. November 2021 um 07:35

Hört sich nach einem Mergebug an.

Ein Versuch wäre es, auf jedem einzelnen GS des ursprünglichen GS (ich nehme an es war ein Merge, LPM ist ja ein großer Clan) drüber zu fliegen und bei jedem das alias nochmal zu löschen.

Dann dasselbe nochmal auf dem, auf dem es aktuell sein sollte.

Danach nochmal testen.

• phanTom84_
    • 9. November 2021 um 07:29
    Zitat von !MsTopsin

hast du die serveradresse beta.griefergames.neteingetragen?

damit geht es bei mir.

aber nur mit dem bedrockaccount.

Auf beta.griefergames.de läuft derzeit der Mysterymod Test.

Wenn es Probleme gibt, dann dort.

Offcheater333

Welchen Port und welche Serveradresse gibst du ein? Ich habe es eben nochmal getestet. GG ist erreichbar

• Null_fps Rufmorded auf cb15 grundlos

• phanTom84_
    • 9. November 2021 um 07:22

1. Es wurde nie ein Clearchat ausgeführt. Es wurde eindeutig mit einem Punkt davor abgesendet, was eindeutig scherzhaft gemeint ist. Würde er diesen Clearchat wirklich wollen und dies war ein versehen, hätte er ihn danach nochmal ohne Punkt gemacht.

2. Wie ich in meinem 1. Post bereits gesagt habe und Manuel hier auch nochmal, ist curly ein Spieler der weder CB15 bekannt ist, noch mit dem Bear Clan etwas zu tun hat.

3. Der Bear Clan stimmt ihm zu. OMG Wie können sie es wagen sich auf eine Seite zu schlagen und jemandem zustimmen, dessen Aussagen sie lustig, weil schlagfertig, finden.

4. Zu den Aussagen von Curly selbst: Seine erste Aussage war, dass du gehen sollst weil sich keiner mag. Wir wissen nicht was da zwischen euch vorgefallen ist, werden wir auch nie erfahren. Deine protzige Reaktion drauf ist kommunikativ gesehen auf Kindergarten Niveau. Man nennt dies auch ad hominem. Du ziehst Eigenschaften einer Person in ein Argument mit hinein, was jedoch nichts an der Aussage selbst ändert. Jemand sagt das er/keiner dich nicht mag und du sagst nur dejenige ist ein rndm, ihn kennt keiner, ist ein Kind usw.

5. Dieses kindergarten Niveau, fußt also auf DEINEN Aussagen. Somit ist jedes Mute und jeder Kick gerechtfertigt.

6. Manuel's Frage war tatsächlich einfach nur eine Frage. Ich dachte auch du hast gequittet. Ich hab nur nicht gefragt weil du mich nicht interessierst.

7. Das einzige was der Bear Clan hier gemacht hat, ist sich auf eine Seite zu schlagen von jemandem den sie nicht kannten, der ihnen aber instant sympathischer war als du. Auf keinem einzigen Screenshot hat ein Bear Member direkt beleidigt oder Provoziert. Sie haben nur reagiert.

• Biome

• phanTom84_
    • 8. November 2021 um 16:09

Das ist wie gesagt nur ein Anzeigefehler.

Solange bei F3 das richtige Biome drin steht ist alles roger ;)

• Citybuild Voll - kann nicht betreten werden- trotz Titan Rang

• phanTom84_
    • 8. November 2021 um 13:13

Ich zitiere nochmal ;)

Zitat von FAQ

Die Slot-Beschränkungen von Servern können entsprechend der technischen Verfügbarkeit angepasst (verringert oder erhöht) werden.

Einzelne Citybuild-Server oder andere Spielmodi können von diesen Regelungen abweichen.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• FelixatWork88

17. Juli 1988 (38)
  • Minagornas

17. Juli 1996 (30)
  • DLS_EmsonYT

17. Juli 2004 (22)

Heiße Themen

• Ich bin ein luckyblock ORI SKP folgt

2 Antworten, 32 Zugriffe, Vor 57 Minuten
  • Mhhh Stick ori mit SKP

0 Antworten, 16 Zugriffe, Vor 29 Minuten
  • Jhins Böller 1 lvl 7 mit SKP

0 Antworten, 18 Zugriffe, Vor 31 Minuten
  • Welche Spieler vermisst Ihr am meisten?

5 Antworten, 98 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Verkauft

1 Antwort, 77 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22