Wo schaust du denn nach, welches Biome es ist?
Es kann sein, dass es falsch unter /p i angezeigt wird.
Es zählt jedoch immer nur das Biome, welches du siehst, wenn du F3 drückst.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wo schaust du denn nach, welches Biome es ist?
Es kann sein, dass es falsch unter /p i angezeigt wird.
Es zählt jedoch immer nur das Biome, welches du siehst, wenn du F3 drückst.
Die Biome passen trotzdem. Da sollte Schnee nicht schmelzen.
Vermutlich hast du eine Lichtquelle in der nähe. Dann schmilzt der Schnee trotzdem.
Im dem Fall dann wie Tomate schon richtig sagt die Flag aktivieren. Entweder per /m oder direkt per /p flag set snow-melt false
Werd nicht dabei sein können, wünsch euch aber viel Spaß 😉
Und die 40k gönn ich jedem von euch 👊
Auch OHNE Kaufbeleg ist die einzige Möglichkeit sich an den Mojang Support zu wenden.
Die können auch mehr Dinge überprüfen ob der Account dir gehört. zB. frühere Email Adressen, alte Passwörter (eventuell), diverse Logs.
WIR können hier leider nichts machen.
Aber sei dir eines bewusst. Wenn du bei Mojang schreibst, dass der Account nicht dir gehört sondern deinem Bruder. Wird der Account direkt gesperrt. Handel und Verleih von Accounts ist verboten!
Aber alle abbauen und auf einem ganz anderen Plot baut sie jemand anders wieder auf, geht ja auch ohne überschreiben.
Finde den Vorschlag nicht so gut, dafür gibt es das KeepHotbar Perk
Bringt jemanden mit Startitems ja RICHTIG viel 🙈🙈🙈
Wo hast du diese Info her dass es bis 4 uhr gehen soll?
NewsHalloween 2021: Das Ende des Lichts!Hähä! Happy Halloween Community,die Uhr hat geschlagen. Es wird Zeit für die eine Geisterstunde im Jahr, in der das Untote an die Oberfläche gelangt, um alles an sich zu reißen, was der Finsternis verfallen ist. In dem Sinne – willkommen zum diesjährigen Halloween-Event! Die Farmwelt wurde von einem dunklen Verderbnis heimgesucht. Die Lebewesen sind nur noch seelenlose Hüllen, welche seufzend umherstreifen. Willst du sie aus ihren Körpern befreien, musst du dich mit einem tödlichen…Hier in der offiziellen News dazu steht das Event geht bis zum 04.11.
Sie haben die Zeit nicht eingehalten, stimmt. Wenn sie es bis 2 Uhr haben laufen lassen ging es ja somit 2 Stunden länger.
Somit konnte man ja eh schon 120 Minuten länger farmen als geplant war, normalerweise hätte man es ja um 00:00 Uhr am 05.11 abschalten müssen.
Das Event läuft noch bis Serverneustart
Hierher hat er es 😉
Meiner Meinung sollte man Moneydropps nur per Mistery erhalten. Mistery hat das Potential zu erkennen ob man mit 2t accs online ist oder nicht, dass würde viele Vorteile haben. Damit hat’s ein ende mit der Nützlichkeit der Alts und man kann trotzdem noch eine Starthilfe kriegen.
Der Hintergedanke daran, 2. Acc. von den Moneydropa auszuschließen durch MM ist sehr gut.
Leider aber auch nur im Hintergedanken. Schon jetzt bekommt man dank Mystermyod mehr als ohne MM und das stößt bereits sauer auf, auch wenn es viele akzeptiert haben.
Wird der Moneydrop für Personen bei denen MM nicht funzt oder welche es gar nicht erst installieren KÖNNEN (Bedrockspieler) komplett abgestellt ist der Aufschrei riesig.
Erst beim Video Anfang der Woche gab es einen Shitstorm bei Abges Video, da er sagte "bald bekommen nur mehr MM Nutzer etwas in seine Videos geschenkt". Daraufhin hat er im nächsten Video gesagt, dass er weiterhin jedem gönnt.
Aber um bei deinem Vorschlag zu bleiben. Viele sind mit ihren 2. und 3. Acc mit Mysterymod online um mehr abzugreifen, obwohl sie selbst eigentlich Laby spielen. Hier könnte man durchaus eine IP Abfrage durchführen und pro IP bekommt man nur mehr einen Drop.
Nachteil hier ist dann wieder, wenn Familien gemeinsam spielen.
Also generell lässt sich die Idee, auch wenn sie gut ist, nur schwer umsetzen.
Sehe ich auch so.
Der geplacte sieht für mich definitiv nach hellblau aus. Der gedroppte und der in der Hand sehen ein wenig wie hellblauer Ton aus, welcher ja eigentlich eher "Flieder" ist.
Hmmm.... Eigenartig....
Das sind jetzt versuche ins Blaue hinein, aber versucht mal alle abzubauen und jemand ANDERES baut diese auf seinem Plot nochmal auf.
Wenn sie dort auch nicht funktionieren, dann weiß ich auch nicht weiter.
Dann hilft eventuell nur neu kaufen. Bei Caplaps neuen Botshop auf CB15 gibts welche
Danke Reonaut
Mach ich inzwischen auch so mit der Wasserstraße. Spart man sich durchaus wieder was 😉
Bei mehr Stockwerken benötigt man auch keine Zusätzlichen Wasserstraßen mehr, das kann alles bis nach unten durchfallen.
Fehler würde ich es vielleicht nicht unbedingt nennen. Aber Prinzipiell ja.
Konntet ihr es schon testen ob es klappt wenn einmal alle abgebaut wurden?
PC heißt nicht zwangsweise Java...
Hast du die Java Version von mojang.com oder die Version aus dem Microsoft App Store?
okay vesuchen es mal, es kann ja eh nur der grunstücks Besitzer abbauen
Laut dem Thread den ich oben verlinkt hatte, kann es anscheinend auch Trusted Spieler, aber dann wird der Teleporter kaputt XD
Aber ich kanns mir schon vorstellen, wenn nicht alle abgebaut wurden, dass es dann nicht klappt.
Spieler A setzt die Teleporter.
GS wird überschrieben an Spieler B.
Teleporter auf Plot von Spieler B sind noch Spieler A zugewiesen.
Dadurch wird das System vermutlich einfach durcheinander kommen ![]()
Versucht wirklich mal alle abzubauen.
Dann startet die Nummerierung auch wieder bei 1 beim setzen. Es wird sozusagen alles einmal resettet.
Aber bitte nur von essi abbauen lassen. Es gab eine Fehlermeldung, bei der der Teleporter durch das abbauen von trusted Personen komplett defekt wurde.
Eventuell ist auch das hier passiert
Hallo Prototype
Wurden denn alle Teleporter abgebaut und wieder neu gesetzt?
Sieht essi die anderen Teleporter? Wenn ja, sind diese eventuell auf Privat gestellt. Dann kann nur er sie sehen.
Jaja schon klar XD
Wollte nur nochmal sicher gehen ![]()
Sollte aber schon seit Anfang Juli behoben sein.
Siehe folgenden Beitrag. Der wurde am 4. Juli als Behoben markiert. Das ist für mich nämlich nicht "vor Kurzem", weshalb ich einfach sicherheitshalber nochmal getestet hab XD
bei mir ging er vor kurzem erst noch
Habs gerade nochmal schnell getestet, hätte mich nämlich gewundert. Funktioniert nicht mehr.
Alles anzeigenDafür muss ich mir jetzt von dir solch einen Ton gefallen lassen? Nope sicher nicht!
Hö? Ich hab lediglich erwartet dass Du deine Thesen belegen kannst.
Den Bug damals musste man durch bewusstes Handeln auslösen:
Von der Plotwelt in die Stadt, Aktion ausführen, zurück in die Plotwelt.
Dieser Bug löst sich jedoch auch ohne weiteres zutun im normalen Spielablauf aus.
Natürlich, wenn man weiß wie, kann man das ausnutzen.
Von daher nicht vergleichbar und somit hast Du nicht meine Frage beantwortet.
Ich verstehe was du meinst.
Beim jetzigen Bug, wusste zu Beginn keiner vom Team wie dieser reproduzierbar ist. Zu diesem Zeitpunkt stammt die Aussage von FullHD, dass es halt geduldet ist, da alle Meldungen zu dem Bug ohne Erklärung (die Melder wussten selbst nicht wie das geht) kamen und dieser selbst auch nicht reproduzierbar war. Selbst Live im Stream von ich glaube Saptor war es, ist dieser Bug aufgetreten aber es konnte kein Auslöser gefunden werden.
Inzwischen ist es natürlich so, dass sich der Bug herumgesprochen hat, auch das Team weiß nun wie dieser geht und arbeitet dann.
Da der Bug auch "zufällig und unbewusst" auftreten kann, ist es natürlich schwierig zu strafen für Bugusing. Das ist ganz klar. Hier wird bestimmt nicht zu streng geahndet. Wenn ein Teamler aktiv mitbekommt, dass der Bug absichtlich herbeigeführt wurde, dann wird jedoch bestimmt gestraft. So meine Vermutung zumindest. ![]()
Den Bug damals musste man durch bewusstes Handeln auslösen:
Von der Plotwelt in die Stadt, Aktion ausführen, zurück in die Plotwelt.
geht das nicht immer noch??
Wenn wir alle 3 denselben Bug meinen (Flytrank in der Stadt trinken um Fly zu bekommen ohne den Trank zu verlieren), dann nein. Der geht schon lange nicht mehr.
Dass ein Flybug der reproduzierbar ist und damit abused werden kann geduldet wird ist so unwarscheinlich wie ein Eintreffen des Weihnachtsmanns in deinem Wohnzimmer
Ok, nice.
Ich hab 3 Kinder da kommt jedes der Nikolaus. Ok also bei uns heisst der halt Nikolaus.
Man muss nicht jedes Wort auf die Waagschale legen! Ich denke es ist klar was ich damit sagen will.
Ziemlich wild, ich hab keine offizielle Information dazu, verlinke diese gerne.
Solltest Du keinen Link haben der zu aktuell offiziellen Informationen führt unterlasse bitte in Zukunft Deine Spekulationen.
Und man sollte auch nicht erwarten dass wir alle Streams oder Videos durch schaun.
Ich meine auch hier nicht mit offiziell "eine News" oder ähnliches sondern VON EINEM TEAMMITGLIED ÖFFENTLICH GESAGT.
Anscheinend muss ich alles immer ins kleinste Detail genau schreiben und auf keinen Fall Spekulationsraum bieten. Selbst denken und überlegen was damit gemeint sein könnte ist wohl zuviel verlangt.
In diesem Fall hat es eben FullHD im Stream gesagt und kann so wiedergegeben werden.
Du hattest eine Frage und ich habe sie dir beantwortet. Weder war ich aggresiv, herablassend oder sonstiges. Dafür muss ich mir jetzt von dir solch einen Ton gefallen lassen? Nope sicher nicht!
Und nein, es erwartet keiner, dass du dir die Videos anschaust. Es gibt genügend die sich die Streams anschauen und dann solche Informationen weitergeben können wenn sie im Forum relevant werden.
Auch deine aggresive Art fällt mir in letzter Zeit häufig negativ auf. Es war ein gut gemeinter Rat von mir. Dass dies wirklich so lange dauert bei dir. Das war mir nicht bewusst. Das tut mir leid.
Einen Tipp gebe ich dir trotzdem noch auch wenn du mich dafür vermutlich wieder als den Bösen hinstellen möchtest:
Lade dir die Schematica mit WorldEdit einmal auf einem Singleplayer World, drehe sie dort und Speichere sie neu ab. Dann sparst du dir zumindest die 4min fürs drehen ![]()